Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwnager trotz petting und pille durch krankheit nicht gewirkt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von milchreis, 9 Januar 2006.

  1. milchreis
    Gast
    0
    hallo.
    also..ich mach mir seit einiger zeit ziemliche sorgen, ob ich schwanger bin..ich hab zwischendurch so ein komisches ziehen im brustbereich.
    vor etwa 1- 1/2 monaten hat mein freund..also das klingt ziemlich dumm jetzt..peinlich..war er mit seiner nassen unterhose (vor der ejakulation) an meine scheide gekommen und ich nehme zwar seit 3 jahren die Pille, hatte aber 1 woche vorher magen darm grippe.
    ich hatte danach auch schon wieder meine regel..aber einen tag zu früh..gott ist das alles kompliziert..ich glaub ich bin sehr neurotisch..möchte aber einfach nur sicher gehen..ich wäre euch sehr dankbar für eine anwort!
     
    #1
    milchreis, 9 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also davon bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger geworden. :smile:
    Wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
     
    #2
    Numina, 9 Januar 2006
  3. milchreis
    Gast
    0
    danke!!!!

    hm..meinst du, dass man sich diese ganzen symptome auch nur einbilden kann, wenn man angst davor hat? aber...kann man die regel nicht trotzdem bekommen? sterben die spermien eigentlich, sobald sie in kontakt mit kleidung kommen?
     
    #3
    milchreis, 9 Januar 2006
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    spermien stebern relativ schnell ab, sobald sie an der luft sind..

    du kannst dir ja einfach nen schwangerschaftstest in der apotheke kaufen, um dein gewissen zu beruhigen... :zwinker:
     
    #4
    Virility, 9 Januar 2006
  5. milchreis
    Gast
    0
    ja...aber..der würd´s doch nur anzeigen, wenn die regel ausbleiben würde..ist sie ja nicht..von daher..arrgh
     
    #5
    milchreis, 9 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Spermien sterben an Luft und Kleidung relativ schnell ab.
    Die Magendarmgrippe kann Auswirkungen auf deine Pille gehabt haben, aber ich denke nicht, dass der Schutz: 0 war. Ausserdem wär es auch ganz ohne Pille sehr sehr unwahrscheinlich sein, dass du schwanger bist. Die Spermien müssen von seiner Unterwäsche in deine Vagina und es müsste ein Eisprung erfolgen. Nicht sehr wahrscheinlich. Es kann zwar passieren, dass man trotz Schwangerschaft eine Blutung bekommt, aber du dürftest dir eher nicht sein nicht schwanger zu sein. Es ist wahrscheinlicher, dass du dir die Anzeichen nur einbildest oder einfach im Moment ein bisschen empfindlich bist.

    edit: Ein Test zeigt trotz Regel richtig an. Kannst einen machen.
     
    #6
    Numina, 9 Januar 2006
  7. milchreis
    Gast
    0
    vielen dank! aber..eine frage hätte ich da noch..mein freund at mir zwar oberste hygiene versichert...aber trotzdem kann es doch sein, dass im lusttropfen sperma vorhanden ist..sofern etwa 3 tage vorher ein orgasmus erfolgte..dem war so..ist es sehr wahrscheinlich, dass die spermien trotzdem im lusttropfen vorhanden waren und auch durch die kleidung ausgetreten sind? war auch versprochen die letzte frage:smile:
     
    #7
    milchreis, 9 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist sozusagen gleich null.
    Verschwindend gering.
    Und stell so viele Fragen wie du magst, dafür ist das hier ja da :zwinker:
     
    #8
    Numina, 9 Januar 2006
  9. milchreis
    Gast
    0
    ich danke dir sehr!
    also..ich nehme die Pille ja weiterhin..sollte ich jetzt also sicher sein, dass wenn ich das nächste mal meine regel bekomme, nicht schwanger zu sein? danke nochmals:smile:
     
    #9
    milchreis, 9 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehr sicher, ja. Wenn du dir jedoch wirklich Sorgen machst, geh in die Drogerie und kauf einen billigen Test (ab 5 Euro). Ist vermutlich nicht unbedingt nötig, kann aber auch nicht schaden.
     
    #10
    Numina, 9 Januar 2006
  11. milchreis
    Gast
    0
    danke:*
     
    #11
    milchreis, 9 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ma auch so ne dumme frage von mir...is das net eig so das wenn man die pille nimmt das dann immer ne blutung erfolgt? durch die pillenpause? ich mein das hab ich hier sogar mal gelesen (oder auch nicht xD)

    lg sternchen
     
    #12
    sternchen17, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwnager trotz petting
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten