Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ostberliner18
    0
    25 Mai 2004
    #1

    Schwul/Bi/Hetero

    hi

    Ich wollte mal wissen wie viele Jungs/männer hier Schwul/Bi oder Hetero sind.

    Wart ihr von anfang an Schwul oder Bi oder kam das mit der Zeit her zum vorschein?
    Wie war es für euch selber als ihr gemerkt habt das ihr doch/auch auf jungs steht?

    Ich selber hatte so bis 16 jahre nur freundinen, habe aber auf der straße den einen oder anderen jungen hinterhergeschaut.
    Nun bin ich soweit zu sagen das ich auf jeden fall Bi bin, ob ich aber überhaupt noch auf mädchen stehe kann ich im momnt nicht sagen.

    Ich bin mal auf eure antworten gespannt :zwinker:
     
  • Ratte03
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #2
    Also ich hab jetzt zwar hetero angekreuzt weil ich im Prinzip sex mit Männern scheisse find aber ich hab mich als ich 11 war zum ersten mal in nen Jungen verliebt. Hab aber gelesen, dass des relativ nomral war. Mit 12 und 13 zwar auch noch aber danach dann nich mehr. Ich steh aber nur auf Sex mit Frauen. Was anderes kann ich mir nich vorstellen.
     
  • ostberliner18
    0
    25 Mai 2004
    #3
    oh sorry, habe "umfrage zur liebe und Sexualität" nicht gesehen :schuechte
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #4
    mein arsch bleibt jungfrau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste