Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwul/bi?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alex84, 24 Mai 2006.

1. Alex84
    Gast
    0
    mal ne frage an alle männlichen mitglieder, die schonmal die erfahrung gemacht haben, mit einem mann "sex" (wie der dann auch immer aussah) zu haben, bzw mit dem gedanken spielen (so wie ich es zur zeit tu)

wie kams dazu? (zum akt oder zum gedanken)

wie alt wart ihr /der andere da?

habt ihr ihn schon vorher gekannt?

wie weit seid ihr gegangen bei diesem ersten mal?

hat es spaß gemacht?

habt ihr euch schon geoutet?

habt ihr es seitdem wieder gemacht? (seid ihr gar komplett "schwul" und nicht "nur" bi? falls schwul: hattet ihr jemals etwas mit einer frau?)

falls es bisher nur bei dem gedanken geblieben ist:

denkt ihr, ihr werdets mal ausprobieren?

wie weit würdet ihr bei diesem ausprobieren gehn?

wie lange habt ihr diesen gedanken schon?

ich weiß ich weiß, ist ein wenig wirr, aber so gehts mir momentan komplett

Alex84, 24 Mai 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    wie kams dazu? (zum akt oder zum gedanken)nbeim 1.mal an einer Geburtstagsparty, in Gedanken schon vorher sehr intensiv

wie alt wart ihr /der andere da?beim 1.mal beide 14-15

habt ihr ihn schon vorher gekannt?ja

wie weit seid ihr gegangen bei diesem ersten mal?ziemlich weit (zum 1.mal)

hat es spaß gemacht?JA!

habt ihr euch schon geoutet?Ich habe mich später "geoutet", war aber Fehlalarm

habt ihr es seitdem wieder gemacht? (seid ihr gar komplett "schwul" und nicht "nur" bi? falls schwul: hattet ihr jemals etwas mit einer frau?)
    ich bin nicht schwul, ich habe mich n och nie in einem Mann verliebt

simon1986, 24 Mai 2006
  3. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --> Hab gemerkt, daß ich komischerweise immer mehr anderen Jungs hinterherschaute. Und eines schönen Tages gesteht mir mein Mit-Azubi seine Liebe.

--> 18

--> ein paar Monate

--> nur Kuscheln und Handbetrieb :smile:

hat es spaß gemacht?
    --> definitiv!

--> ja, zuerst bei unseren jeweiligen Eltern (einmal Katastrophe, einmal super), mittlerweile sind wir komplett out

--> ja klar, wir sind jetzt bald 9 Jahre zusammen. (Und ja, im Unterschied zu meinem Freund hatte ich so ab 15 eine Freundin. Es ging auseinander als ich 17 war und merkte, daß nicht nur sie nach anderen Jungs guckte sondern ich auch.)

PeterC, 24 Mai 2006
  4. Alex84
    Gast
    0
    so, will ich auch mal...

den gedanken hab ich schon lang, es ist auch schonmal (vor langer zeit, anfang pubertät) passiert, ich denk das war der auslöser...

war im zeltlager mit den pfadfindern, wir hatten beide nachtwache, haben da über mädels und soweiter geredet, als wir dann mit unserer nachtwache fertig waren sind wir zurück ins zelt, haben die nächsten geweckt... wir warn dann allein im zelt.. haben noch etwas weiter gequatscht... irgendwann hat er dann gemeint "ich muß mir dringednd einen runterholen... hast bock mitzumachen?"

ich hatte das noch nie gemacht (vielleicht unbewußt massiert oder sowas) und hab ja gesagt, aus angst mich zu blamieren wenn ich blöd fragen muß... er hat dann aber ziemlich bald gemeint "hast noch nie gemacht, oder?" ich war total :schuechte , er hat nur gemeint "macht doch nix, ich zeig dir mal wies geht" und schwupps hatte er seine hand da... er hat danach gefragt, ob ich seinen nichmal in den mund nehmen will... hab damals nein gesagt, heut wünsch ich mir manchmal ich häts getan...

danach haben wir nie wieder auch nur ein wort drüber verloren, und ich hab ihn seit jahren nicht gesehn...

ich war 13, er 14-15 denk ich

waren zusammen bei den pfadfindern, ja...

er hat mir einen runtergholt, ich hatte seinen in der hand... mehr leider nicht

hat es spaß gemacht?
    im nachhinein: ja, unheimlich... leider haben wir damals nicht weitergemacht..

bin mir nicht sicher, ob es was zu outen gibt... bin ... einfach nur neugierig auf mehr

nein, habs leider nie wieder gemacht... bin glücklich mit meiner freundin, sie weiß von den fantasien auch nix... ich glaub es wär ihr aber nicht schlimm, ihr exfreund war auch bi...

falls es bisher nur bei dem gedanken geblieben ist:
    denkt ihr, ihr werdets mal ausprobieren?

ich hoffe es sehr...

wie weit würdet ihr bei diesem ausprobieren gehn?
    keine ahnung... kuscheln... küssen... gegenseitig einen runterholen... blasen vielliecht auch... keine ahnung

wie lange habt ihr diesen gedanken schon?
    "wieder" in schwacher form schon seit ein paar jahren, heftiger... seit ein paar wochen

Alex84, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...