Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwul / lesbisch ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carfunkel, 9 März 2004.

?

sexuelle ausrichtung

  1. schwul

    2,2%
  2. lesbisch

    3,6%
  3. bisexuell

    24,1%
  4. hetero

    70,1%
  1. Carfunkel
    Gast
    0
    wollte mal wissen wieviele schwule lesben und bisexuelöle es hier im forum gibt!und nebenbei mal fragen wieso es bei kontaktanzeigen keine homosexuellensparte gibt ?
     
    #1
    Carfunkel, 9 März 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich hab zuviel Testosteron um Schwul zu sein.
     
    #2
    Taschentuch, 9 März 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Sinne der Liebe, ordne ich mich als klar "hetero" ein ... Jedoch habe ich sexuell wie viele andere hier, keine Abneigungen gegenüber attraktiven [gleichgesinnten(!), also nicht straight homosexuellen] Jungs ...

    Somit nehme ich mal bisexuell ...
     
    #3
    User 8944, 9 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    hetero
     
    #4
    mhel, 9 März 2004
  5. Drago
    Gast
    0
    jupps auch hetero anklick *gesteh* :zwinker:
     
    #5
    Drago, 9 März 2004
  6. Kadi
    Gast
    0
    ich weiß es nicht genau... *g*
    hatte bisher nur kerle... aber ich würde auch mal gerne erfahrungen mit nem mädel machen... weiß auch nicht warum... :smile:
     
    #6
    Kadi, 9 März 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kleiner Tip am Rande --> eure "geschlechtliche orientierung"

    Und zur Frage bzgl. der kontaktanzeigen: Das Thema wurde im Board-Support schon mal besprochen ... ein "Er sucht ihn"/ "Sie sucht sie"-Unterforum soll aber in nächtster Zeit dazu kommen :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 9 März 2004
  8. susibeani
    susibeani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mist, hab falsch geklickt vor lauter Aufregung. Ich bin auch hetero... Oh gott, wie peinlich :zwinker:
     
    #8
    susibeani, 9 März 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wie andernorts schon erörtert: lieben tu ich die Dreibeine, aber sexuell bin ich meinem eigenen Geschlecht auch nich abgeneigt.
     
    #9
    glashaus, 9 März 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    auch so!!
     
    #10
    cat85, 9 März 2004
  11. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es genau umgekehrt, lieben kann ich nur das vermeintlich schwache Geschlecht, einen gutaussehenden Mann stoße ich aber sicher nicht von der Bettkante... :drool:
     
    #11
    such-ender, 9 März 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin hetero - bin mir mittlerweile sicher, dass ich keinerlei Gefühle für Frauen wie ich sie für Männer empfinden kann, entwickeln kann. Sexuell bin aber dennoch auch nicht abgeneigt.
     
    #12
    MooonLight, 9 März 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hatte schon Sex mit Jungen (als "Mädchen") und fand es geil. Aber ich habe noch nie einen Jungen wirklich geliebt wie meine Freundin.

    Was bin ich jetzt?
    Teilt mich ein BITTE BITTE!!! :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #13
    simon1986, 10 März 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    für eine Beziehung definitiv heti, aber sexuell wäre ich bei der richtigen Frau sicher nicht abgeneigt.
     
    #14
    madison, 10 März 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hetero denk ich, aber bereit auch etwas anderes auszuprobieren :zwinker:
     
    #15
    Celina83, 10 März 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hetero denk ich, aber bereit auch etwas anderes auszuprobieren :zwinker:
     
    #16
    Celina83, 10 März 2004
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wow, mal was ganz neues. Eine Umfrage über die sexuelle Ausrichtung. Naja, die gibts ja nur jeden Monat einmal.
    Egal, wie die meisten anderen hier, bin ich in der liebe hetero, aber Sex hatte ich auch schon mitten einem Mann und würde das auch jederzeit wieder tun. Natürlich muss er mir auch gefallen. :zwinker:
     
    #17
    User 9364, 10 März 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich bin glücklich mit meinem "Mann" *grins* und werde es wohl auch immer sein.. eine Beziehung mit 'ner Frau .. ich glaub nicht.. mir würde (auch im Bett *g*) etwas fehlen... allerdings könnte ich mir schon vorstellen, es e i n m a l auszuprobieren :tongue: (wobei es dazu dank Beziehung forever *freu* wohl nich kommen wird *g*)
     
    #18
    User 12616, 10 März 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    ich war mir schon zweimal so sicher,......hat aber trotzdem nich forever gehalten ^^!!
     
    #19
    Carfunkel, 10 März 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oooh diese Diskussion ok ok man kann sich nie 100% sicher sein jaja ich weiß :link: , aber wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und die Entfernung glaube ich schweißt einen noch 1000mal mehr zusammen (Fernbeziehung) aber im Sommer ziehen wir ja zusammen *hüpf* *grins*
     
    #20
    User 12616, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul lesbisch
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2015
42 Antworten
fool4love
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2012
33 Antworten