Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwul oder nicht? Wo ist die richtige Liebe?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von honkeys, 14 November 2006.

  1. honkeys
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich weiß nicht ob ich schwul bin, im Prinzip finde ich Männer ein klein wenig anziehend, aber mehr auch nicht, ich habe auch schon öfters mal ausprobiert wie es mit einem Mann ist, und ganz ehrlich so super berauschend ist es nicht aber auch nicht gerade schlecht.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich Frauen deutlich anziehender als Männer, jedoch stelle ich mir langsam die Frage ob diese überhaupt mein Ding sind. Ich hatte schon viele "Freundinnen" wobei niemals diese erste große wirkliche Liebe dabei gewesen ist immer nur dieses verguckt sein und sich einreden, dass man diese Person liebt allerdings nie richtige Liebe, so wie es eigentlich das normalste der Welt ist. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch kurz einwenden dass ich eine leichte feminine Ader habe, also keine Tunte, aber halt auch nicht typisch maskulin, aber dennoch teilweise so ausgeprägt, dass manche Leute mir nachsagen, dass ich schwul sei. Aber desto länger ich darüber nachdenke um so sicherer werde ich mir, dass doch eher Frauen mein Ding sind ob das nur stimmt ich weiß es nicht. Irgendwie ist diese Ahnungslosigkeit schrecklich und ich suche nur nach dem falschen.

    Ich habe immer den Traum wie es sein würde mit DIESER einen richtigen, aber ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde und es diese Person in wirklichkeit gar nicht geben kann.
    Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder es geht ihm ähnlich, aus der Pupertät sollte ich mit 20 Jahren ja eigentlich schon längst raus sein.
     
    #1
    honkeys, 14 November 2006
  2. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Wenn Du Dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst bist Du vielleicht Bi? Schon mal darüber nachgedacht?
     
    #2
    Texterin, 14 November 2006
  3. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    mir kam beim lesen auch als erstes in den sinn, dass du vielleicht bi sein könntest....
     
    #3
    CrushedIce, 14 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube du bist zumindest bi... "honkeys" als name sagt da auch schon einen gewissen Teil aus... :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 14 November 2006
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich hab mal wo gehört:
    "bi gibts doch gar nicht. leute die von sich behaupten sie seien bi sind nur schwul und wollens (noch) nicht zugeben"

    enjoy :zwinker:
     
    #5
    squarepusher, 14 November 2006
  6. Also ich würde auch drauf tippen, dass du Bi bist...

    Ich bin in einem Kegelclub in dem fast nur Schwule sind und ein Paar ist dabei, wo der eine auch Bi ist!

    Dat wird schon
     
    #6
    Pummelchen3187, 14 November 2006
  7. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    also wenn wir einfach mal vergessen,ob du jetzt schwul,hetero oder bi bist,kann es vielleicht sein,dass du einfach eine zu genaue vorstellung von deinem passenden gegenstück hast und unter umständen sogar zu krampfhaft(unbewusst!?!?!) suchst??gerade weil ja noch nicht der/die richtige für dich dabei war...
     
    #7
    kathili, 14 November 2006
  8. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt

    Tja, und wer Freud's Thesen dazu kennt ist klüger.. ;>
    Jedenfalls finde ich seine Ansichten wesentlich treffender. :zwinker:
     
    #8
    Frofo, 14 November 2006
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    die da wären? :smile:
     
    #9
    squarepusher, 14 November 2006
  10. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt


    Wobei das natürlich jetzt keine ausformulierte Erklärung ist..
     
    #10
    Frofo, 14 November 2006
  11. wobei ich in gewisser weise an dieser these sehr viel wahrheit sehe...:zwinker:
     
    #11
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  12. bienchen*w*
    0
    würd jetzt auch mal auf bi tippen...
    Off-Topic:
    ein bisschen bi schadet nie... lalala

    dass du bis jetzt noch nicht die große liebe gefunden hast, denke ich hat aber dann nichts mit dem geschlecht zu tun, sondern halt einfach mit deinen bisherigen partnern...
    ich glaube, dass man einen menschen einfach nur seinetwegen lieben kann, nicht wegen seinem geschlecht.
    Off-Topic:
    meine traumlesbe ist mir nur leider noch nicht über den weg gelaufen...^^

    also... sich nicht selbst wahnsinnig machen deswegen, aber augen auf, vielleicht läuft dir dein(e) Traummann/frau bald schon über den weg!
     
    #12
    bienchen*w*, 14 November 2006
  13. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Ich stimme der These auch vollstens zu. Ich bin sowieso ein Fan
    vom Konzept "offenheit", "toleranz" und "freiraum" und so...
    Ich mag mich selbst nicht einengen... Warum sollte ich auch? So
    könnte man ja was verpassen.. ;>
     
    #13
    Frofo, 14 November 2006
  14. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    bissla bi schadet nie - zuviel bi macht des Ar***loch hi

    ne quatsch - also bei mir isses so dass ich die anderen männer rein objektiv betrachte - ohne schwul zu sein.
    Weil die frauen diskutiern ja auch über andere frauen - und sind net lesbisch
     
    #14
    gentleman310, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwul richtige Liebe
Nicki90
Kummerkasten Forum
1 November 2016
12 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten
Test