Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwul

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michi_MAN, 8 Januar 2003.

  1. michi_MAN
    Gast
    0
    wie erkennt man das man schwul ist? ich bin schon älter und hab erste einmal sex gehabt und das war weniger super. ich war nur froh dasss ich es hinter mich gebracht habe aber spass?????
    vielleicht bin ich ja schwul. weil ich denke schon daran, aber vielleicht nur weil ich keine fraundin und keinen sex habe. vielleicht bin ich schwul geworden, gibts das. weil notstand und angst vor den frauen
    es is alles so beschissen!!!!:angryfire
     
    #1
    michi_MAN, 8 Januar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Es gibt ein einfaches Mittel um festzustellen, ob du wirklich schwul bist. Nämlich,wenn du dich für Männer interessierst, oder anders gesagt, wenn sie dich anmachen und du dich auch in Männer verliebst.
    Man kann aber nicht sagen, dass man automatisch schwul ist, nur weil das erste mal keinen Spaß gemacht hat, dann wären viele schwul oder lesbisch.
     
    #2
    *BlackLady*, 8 Januar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich weiss nicht.... direkt zu denken "mhaa ich bin schwul" nur weil man keinen Bock auf Sex hat finde ich scheisse. Schwul sein ist ne echte überzeugung der man sich klar sein sollte. Wenn ich nur den Sex mit meiner ersten Frau scheisse finde heisst das ja noch lange nicht zwangsläufig das ich Männer lieben muss ... Das spürt man einfach obs so ist oder nicht!
     
    #3
    DerKeks, 8 Januar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich kann ich mich dem, was meine vorredner gesagt haben nur anschließen...
    ich mein, guck dir doch mal die männer so an.. gefallen sie dir?? denkst du dann du würdest mit denen gerne ins bett gehen, oder kuscheln oder knutschen oder so?
    wenn nich biste auch nich schwul
     
    #4
    Beastie, 8 Januar 2003
  5. michi_MAN
    Gast
    0
    ich vermute, mein problem ist, dass ich zu schüchtern bin und kein selbstbewußtsein hab. und das ist nötig eine frau anzumachen bzw wird erwartet (mann...jäger).
     
    #5
    michi_MAN, 8 Januar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* und deswegen bist gleich schwul? Wenn dir deine Schüchternheit Sorgen bereitet solltest lieber asexuel werden - denn auch Männer müssen Männer anbraten.
    Erobern is in jeder Art von Beziehung (Mann-Mann, Frau-Frau oder Mann-Frau) erforderlich.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na ich denke aber das man um sich zu outen ein viel größeres Selbstbewußtsein braucht!
     
    #7
    mhel, 8 Januar 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    joa, das versteh ich auch nich so ganz nur weil du schüchtern bist dann deswegen schwul zu sein :zwinker: das is ja nich wirklich ein grund.
     
    #8
    Jeanny, 8 Januar 2003
  9. confused
    Gast
    0
    hm.... das mit dem Selbstbewusstsein und dem zu Schüchtern sein ist ein echtes Problem. Das hatte ich auch! Ich habe sogar mal eine Studie gelesen in der es darum ging das "Spätgeburten" in ihrer Zukunft und im Leben allgemein viel Introvertierter sind als andere. Lustigerweise bin ich sogar eine spätgeburt aber um dein Selbstbewusstsein wieder etwas aufzufrischen legst du dich ein wenig hin denkst über dich selbst nach und was das Besondere an dir ist. Das wirkt 100%! Jeder Mensch hat etwas was ein anderer nicht hat und das macht ihn so Besonders.

    mfg
    confused
     
    #9
    confused, 8 Januar 2003
  10. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Wie gut das es ein Profil gibt. Kannst mir mal erklären warum es so viele Leutz auf der Erde gibt, die Komplexe bekommen wenn se in einem bestimmten Alter noch nicht so häufig wie es ihnen paßt zum Schuß gekommen sind?
     
    #10
    Azrael, 8 Januar 2003
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich Azrael absolut zu... michi_MAN, andere Leuts in deinem Alter haben überhaupt noch nie Sex gehabt und verzweifeln deshalb auch nicht komplett oder fragen sich, ob sie schwul "geworden sind"... :rolleyes:
    Mal ganz unabhängig davon, dass das eh Unsinn ist. Mann wird nicht 'mal eben so schwul, sondern ist es eben oder nicht. Normalerweise macht sich das auch spätestens in der Pubertät deutlich bemerkbar.

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das 19 und Jungfrau ist und nicht wirklich nachvollziehen kann, dass jemand sich Gedanken macht, weil er mit 23 "erst einmal" Sex hatte...
     
    #11
    Unicorn, 8 Januar 2003
  12. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass man nur dann schwul ist, wenn man nur auf Männer abfährt - sei's sexuell oder mit verliebheit. Aber nur weil man keine Freundin hat oder das erste mal net so toll war... Also ich bin in 26 Jahren nicht schwul geworden.
     
    #12
    Ghost Bear, 8 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur weil du schüchtern bist und erst einmal Sex hattest, bist du doch noch lange net schwul!
    Schwul bist du erst, wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst (und naja bei manchen is es auch nur ne Phase, also auch net 100%, ob sie dann immer schwul bleiben)...
     
    #13
    Mieze, 8 Januar 2003
  14. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich stimme da den anderen zu, mal abgesehen davon, bei dir klingt das so, als wäre es jetzt ein weltuntergang, wenn du wirklich schwul wärst...meine Güte!
    Mach dir doch nicht so große Gedanken drüber, nur weil du sexuell net so aktiv bist, wie andere...aber gleich anzunehmen, dass man schwul ist....irgendwie kann ich das net nachvollziehen, auch wenn ich länger drüber nachdenke.

    und zu dieser Studie von confused: ähm... *spätgeburt* und nicht introvertiert, zumindest eher seltener.
     
    #14
    Finja, 9 Januar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du glaubst das du Schwul bist, weil du keine Freundin hast. Aber nen Freund hast du auch nicht, also widerspricht das schonmal :rolleyes:
     
    #15
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  16. GreenY
    Gast
    0
    #16
    GreenY, 10 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Man hast du mich jetzt geil gemacht, husch aufs klo mit dir :drool:

    Hm... naja ich denke ... nein, diesmal denke ich nicht, ich schätze man merkt das man schwul ist wenn man nen gewisses gefühl bei nem gewissen typ zu einem gewissen zeitpunkt verspürt... du weist schon, wie dieses Sacht-Sie-Ja-oder-Nein-*angst*-Gefühl im Magen *g*
     
    #17
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  18. TheDuck
    Gast
    0
    Ich denke wir sollten die Frage schon ernst nehmen und nicht mit dem Alter einfach abstempeln.

    Was stellst du dir denn beim Ornanieren vor ?
    Männchen / Weibchen oder beides ?

    Gruss
    TheDuck
     
    #18
    TheDuck, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
SvenPascal1201
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2015
14 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2013
8 Antworten