Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • T.Becker
    Gast
    0
    9 April 2004
    #1

    schwul?

    hallo,

    ich bin neu hier und aus den flgenden grund:

    ich bin 18 und immernoch jungfrau,
    nunja das ist auch nicht das problem, das eigentlcihe problem ist das ich denke das ich auf das falsche geschlecht stehe. ich habe mir öfters einen runtergeholt und it der zeit wurde dies nciht mehr zu meinem vergnügen bei labngeweile sondern ich habe gemerkt das ich nichtmehr an frauen denke sndern an männern und meistens stecke ich mir hinten was rein :frown:
    mestens ist es ein altes microfon da ich musik mache und es immer zur hand ist

    ich schäme mich dafür und deshalb kann ich es nur im internet fragen.
    bin ich schwul, bi oder hetro??

    ich denke ich bin alles 3 aber wie würdet ihr mich einstufen??
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #2
    ist das nicht vollkommen egal?
    Außerdem bist du nur entweder oder...

    Wenn du AUSSCHLIESSLICH auf Männer stehst, bist du Homosexuell.
    Wenn du auf Männer UND Frauen stehst, bist du Bisexuell.
    Wenn du AUSSCHLIESSLICH auf Frauen stehst, bist du Heterosexuell.

    Aber es ist doch eigentlich egal. Heutzutage ist doch niemand mehr Annormal, nur weil er Homosexuell ist und Männer liebt.

    Ich würde sagen, du bist entweder homo oder bi :zwinker:. Aber "einstufen" das klingt irgendwie wie "Schublade auf und rein mit dir" - totaler Schwachsinn wenn du mich fragst :zwinker: Wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut ist's okay *mutmach*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #3
    Dann stehe ich auch auf das falsche Geschlecht....
    Kannst du mir mal bitte erklären, was das falsche Geschlecht ist?

    Und warum willst du unbedingt eingestuft werden? Es ist doch wesentlich schöner, wenn du alle Freiheiten hast und alles genießen kannst. Außerdem musst du dich nicht schämen. Hauptsache ist doch, dass du glücklich bist und es dir gut geht.

    evi
     
  • T.Becker
    Gast
    0
    9 April 2004
    #4
    naja. mir geht es nicht gut da ich selber nciht wisse was ich bin.
    und ich habe auch angst meinen eltern und freunden davon zu erzählen da ich nciht weiss wie sie reagieren werden.

    und ich möche eigentlcih auf fraen stehen aber irgendwie habe ich sexuell mehr lust auf männer.

    was ist mein problem?? ich weiss es selber nicht.
    wie kann ich was machen damit ich den stress wegmache?
     
  • Jazz
    Gast
    0
    9 April 2004
    #5
    dann solltest du versuchen es für dich herauszufinden.

    wer weiß, vielleicht ist es ja nur eine "phase" (nenn ich jetzt mal so) deiner phantasien ... ich weiß ja nich, wie viele männer/frauen es sich schon mal in gedanken ausgemalt haben, wie es denn mit einem mann/einer frau wäre .... (also auch bei SB)

    und das schubladenprinzip hat sich eh noch nie bewährt!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #6
    Wo ist dein Problem ?
    Wenn Du homo bist, bist Du homo, wenn Du hetero bist, auch gut und wenn Du bi bist, dann auch !
    Wir sind nicht mehr im 18. Jahrhundert !
    Und warum musst Du unbedingt Deinen Eltern von Deinen Neigungen erzählen ?
    Leb sie aus und finde Deinen Weg !
     
  • Gentleman
    Gentleman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #7
    Tja ich denke du musst dazu stehen was du bist und dich wohl in deiner Haut fühlen...
    Also es gibt ein paar Möglichkeiten die mir gerade einfallen. Die erste ist nicht so einfach; eine Beziehung mit einer Frau...nur so kannst du sehen ob dir das was bringt...ob du richtige Gefühlefür eine Frau entwickeln kannst und ob dir der Sex spass macht. (dazu müsstest du dich in eine verknallen um der frau gegenüber fair zu sein...ist dir das schon mal passiert dass du dich in eine Frau verliebt hast??)
    Naja und sonst könntest du dich in diversen Chats mit ein paar Jungs unterhalten die schwul sind und dir deren Erfahrungen und Ansichten mal anhören...das geht auch anonym und du kannst dir mal von der Seele schwätzen...

    Also soviel fällt mir gerade ein...
     
  • nightwishler
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #8
    sehen wir es mal aus der sicht....
    bist du hetero, gugst bei den frauen,biste homo suchst dir nen smarten typen,
    und wenn du bi bist, machst des was du willst...kannst ja quasi jede person dann "haben" - volle bandbreite, nur für dich ... :zwinker:

    kenn einige, die spaß mit dem gleichen geschlecht habn, und irgendwann aber doch auf das andere geschlecht abfahren.. verstehst?

    lass dir die "option" einfach offen, und vor allem lass dir zeit!
    was passieren soll, das passiert. gehe auf keinen fall "verkrampft" an dieses problem ran, und mach dir selber keine "vorschriften"

    beides is "hip" :bier:

    hab vor jahren immer gesagt, baaaah schwule.... bis ich einfach mal inna disse mit nem typen geknutscht hab :tongue:

    war irgendwie nett... weil es is nich deeeer unterschied, ob du ne frau oda nen typen küßt. (außer das der 3-tage-bart kratzt :zwinker: )

    aba sexuell kann ich mir typen in meinem bett NÄÄÄver vorstellen - jetz jedenfalls ned :zwinker: - maybe in 5 jahren ... kp

    ein bißchen BI schadet NIE :bier:

    greetings
     
  • Apollinaris
    0
    9 April 2004
    #9
    Ich würd mich da den anderen anschließen. Wenn du schwul oder bi wärst isses doch eigentlich nicht schlimm?! Kann man doch mit leben.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #10
    Ein bischen "BI" schadet nie :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 April 2004
    #11
    Ich stufe überhaupt keinen Menschen mehr ein. Abgesehen davon das man nicht nur ein Geschlechtswesen ist.

    Übrigens, ich gehe wie eine Rakete ab wenn ich Hinten etwas in mir fühle. Ich kann mich auch am Besten hinten stelbstbefriedigen. Also anatomisch wäre ich der vollkommene "Schwule".

    Ich habe auch schon das Problem gehabt dass Jungen und Männer was von mir wollen. Aber ich habe mich noch nie in ein männliches Wesen verliebt.
    Vieleicht ist das bei der auch der Fall.
     
  • T.Becker
    Gast
    0
    9 April 2004
    #12
    bei mir ist es so:

    ich finde frauen besser weil es frauen sind. also lieben und so aber wenn ich männer sehe dann werde ich geil.

    wenn ich einen schwarzafrikaner sehe dann besonders irgendwi... ich weiss auch nicht warum.

    woran liegt das?

    ich dachte schon das ich zum arzt gehe weil ich krank bin.


    hattet ihr (schwule) das auch? ich denke das liegt daran das schwarzafrikaner einen grösseren glied haben und ich darauf so abfahre aber ich weiss nicht genau ob es daran liegt. die haben auch einen sexy körper aber frauen haben besseren körper. aber ich finde die popos von den männern besser.

    vieleicht bin ich ein analfetischist oder sowas???

    bitte hilft ir aus meiner lage!!!
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #13
    Wenn ich das schon lese: "Ich stehe aufs falsche geschlecht" Das falsche geschlecht gibt es NICHT!! Wenn du glücklich dabei bist, wenn du an Männer denkst ist es doch okay!! Was ist daran falsch einen Mann zu lieben, oder auch bei SB an einen Mann zu denken!! Und dass du noch Jungfrau bist ist doch nu wirklich nich schlimm, ich war bis zu meinem 19 Lebenjahr auch noch Jungfrau!! Also mach dir keinen Kopp!!
     
  • T.Becker
    Gast
    0
    9 April 2004
    #14
    ok danke fpr eure antworten. ich habe mich endschieden meinen eltern nix davon zu sagen und heuimlich mit männern zu schlafen und mit frauen zusammen zu sein das es keiner weiss :smile:

    danke für die hilfe.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 April 2004
    #15
    bissl voreilig, oder?
    ist wahrscheinlich nur ne phase.. aber bitte, fick halt mit maennern rum, wenns dir spaß macht :gluecklic
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    9 April 2004
    #16
    wenn du das durdchziehts, ists doch auch quatsch..du verarscht die frau mit der du zusammen bist und den typen den du im bett hast... da werden erstma die beiden unglücklich und di auf dauer auch.

    warum?

    weil diese heimlichtuerei auf dauer frustriert.
     
  • the_phil
    Gast
    0
    10 April 2004
    #17
    hmm... du schreibst, du findest frauen "besser" - klingt für mich, als ob du dir da was einreden willst.
    findest du frauen sexuell anziehend? -> kriegste z.b. bei nem lesbenporno nen ständer? findest du frauen in jeglicher hinsicht interessant? warst du schonmal so richtig in n mädchen verliebt, beispielsweise so, dass du nur noch an sie denken konntest?

    denn, es hat noch lange nichts mit homosexuellen neigungen zu tun, nur weil du dich bei SB anal penetrierst... allerdings musst du da an kerle denken...

    ich will hier auch gar nicht weiterschreiben, weil ich es arrogant finde, andere leute irgendwie abzustempeln! was in so nem forum jedoch möglich ist, so meine meinung, ist gerade bei solchen dingen einem zu helfen "sich selbst zu finden"
    meine fresse, hört sich das kagge an :kotz: - lass es jetzt aber dennoch ma so stehen

    edit: kann mich meiner vorrednerin anschließen! sei ehrlich zu dir selbst!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #18
    Das: köln umgebung
    finde ich mehr als komisch.

    Was bist du für einer?

    evi
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #19
    Wenn das jetzt falsch geschätzt is entschuldige ich mich....aber ich halt das grad mal fürn Fake
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    10 April 2004
    #20

    metrosexuell ist dann...? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste