Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwul ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan Hein Langehein, 25 August 2002.

  1. Hallöchen Zusammen!

    Ich bin neu in dem Forum hier, und habe ein kleines Problemchen.
    Also, gestern war ich auf einer süßen Houseparty und habe was feines getrunken. Aber ein kleines bischen zu viel des guten. Auf dieser Party lernte ich den süßen Domschke kennen. Wir liefen zusammen nach Hause, und auf dem weg fieng er auf einmal mich liebzukosen. Er küsste mich zärtlich auf die Wange, was mich sehr erschütterte(aber nicht auf unangenehme weise).Ich bat ihn aufzuhören was er auch sofort tat. Ihr denkt jetzt ich würde euch verarschen oder so, aber ich bin wirklich verzweifelt was ich jetzt tun soll. Eigentlich habe ich eine süße Freundin die ich sehr liebe, aber ich muss den ganzen tag an ihn denken und nicht an sie. Was soll ich nur tun! Bin ich wirklich schwul?

    Bitte antwortet mir schnell.
    Bis bald, euer Jan Hein Langehein
     
    #1
    Jan Hein Langehein, 25 August 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo erstmal.
    Ich finds schön, dass du den Mut gefunden hast, hier zu posten!:cool1:

    Also prinzipiell kanns schon sein, dass du schwul oder sogar bi bist, aber daran wäre ja an sich auch nix auszusetzen, ist ja schließlich keine Krankheit und jeder hat das recht, auf seine Weise glücklich zu werden.

    Tja, wenn du sagst, du musst dauernd an ihn denken, kann das auch einfach nur deshalb sein, weil du etwas verwirrt darüber bist. Schließlich passiert es einem ja nicht jeden Tag, dass man einen Kuss (im Sinne von Liebe) vom gleichen Geschlecht erhält.
    Und das es dir nich unangenehm war, muss meiner meinung nach auch nich unbedingt was heißen.:eckig:

    Ich würd dir raten, such einfach mal ein bisschen Abstand von beiden, vielleicht reicht ja auch ein einziger tag oder versuch, nicht über irgendetrwas nachzudenken. Is zwar nicht leicht, aber wenn man sich keine Gedanken über Probleme dieser Art macht, kommt man eher auf eine Lösung.

    Naja, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Wie alt bist du eigentlich? Hab mal gehört, dass es in der Pubertät mehr oder weniger normal sein soll, sich auch mal zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen...:blablabla

    Naja, hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Gruß
    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 25 August 2002
  3. Hallo kleine

    erstmals danke ich dir für deine rasche Antwort.Bin 18 jahre alt und denke das ich schon aus der pupertät drausen bin.
     
    #3
    Jan Hein Langehein, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    OK; hätt ja sein können.

    In dem Fall muss ich leider wieder den alten und eigentlichnicht unbedingt gern gehörten Spruch nehmen: Abwarten und Tee trinken.....

    Mehr kann ich dir erstmal nicht helfen.
    Naja, vielleicht kriegen ja die andern auch bald mit, dass hier wieder neue Hilfe benötigt wird.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mag ja sein das es nur ein Phase ist und weil es "neu" ist, machst du dir da so viele Gedanken drüber.
    Naja kann aber auch sein, dass du mehr auf Kerle stehst und das bisher noch nicht so gemerkt hast oder du bist sogar bi, aber das wird sich schon mit der Zeit rausstellen...
     
    #5
    Mieze, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Jule
    Gast
    0
    Da du schon den ganzen Tag an ihn denken musst, denke ich schon das du mehr für ihn empfindest. Und es kann ja auch gut möglich sein das du Bi bist und es erst jetzt "hervortritt" (sorry, wußte nicht wie ich es sonst schreiben sollte!)
    Warte erst noch ein paar Tage ab vielleicht ist das ja nur eine kurze Phase und du merkst das du entweder nur deine Freundin liebst...oder deinen Kumpel!!
     
    #6
    Jule, 25 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich denke nicht, dass du deswegen gleich schwul oder bi sein musst, auch wenn du den ganzen Tag an ihn denken musst. Ich glaube auch nicht, dass du an ihn denken musst, weil du plötzlich ihn und nicht mehr deine Freundin liebst, sondern weil es dich überrascht hat, dass er dich plötzlich geküsst hat. Ob du dann doch mehr für ihn empfindest, musst du wohl selbst herausfinden, mit der Zeit wirst du es wohl merken.
     
    #7
    *BlackLady*, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwul
SvenPascal1201
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2015
14 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2013
8 Antworten