Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwul

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zaubi, 19 Juli 2005.

1. Zaubi
    Zaubi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hm...ich bin irgendwie imma mehr an Männer interssiert..weiss net...träume auch von Sex mit Männern...
    Aba...hm...ist jemand von euch schwul und kann so n bissel was zum Thema sagen??? :rolleyes2

Zaubi, 19 Juli 2005
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0..fühlst du dich zu männern mehr hingezogen wie zu frauen oder bezieht sich das beides gleich?
    als0 50% frau und 50% mann?

und du bist ja auch 15 vielleicht lernst du erst jez deine neigung zu männern oder willst vielleicht mal was neues erleben!
    und nachher stellt sich raus das du sich doch eher zu den mädchen/frauen neigst!
    alles kann sein!

hast du den ein komiges gefühl bei manchen männern was du auch bei mädchen/frauen vorher hattest??

mfg Sarah

Sarah112, 19 Juli 2005
  3. Zaubi
    Zaubi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hm weiss nicht...wenn ich Männer/JUngs oben Ohne sehe dann krieg ich sofort n Ständer und träume...den Oberkörper bzw. den ganzen Körper eines Mannes (mit Muskeln)...so abzulecken bis auf den letzten Fetzen Haut...
    Tröumte auch von Sex mit meinen Klassenkameraden...

Zaubi, 19 Juli 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa..das heisst doch was...:grin:
    findest du den noch mädchen/frauen geil oder ziehen die dich garnicht mehr an?
    wenn nicht dann tendierst du zur schwulen seite und das is nichtmals schlimm!
    oda findest du das schlimm?

Sarah112, 19 Juli 2005
  5. Zaubi
    Zaubi (26)
    38
    91
    0
    Single
    Die Frauen schon auch noch...aber weniger...
    Ne schwul ist net schlimm...aba hmm...das kommt bei vielen so rüber ne ?! :herz:

Zaubi, 19 Juli 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    quatsch, da ist doch nix dabei... coming out ist immer ne schwierige sache aber darüber solltest du dir jetzt noch keine gedanken machen...

werd dir erstmal klar, was du möchtest... und gegen mal etwas "austesten" spricht ja auch nix...

alles gute :smile:

~°Lolle°~, 19 Juli 2005
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe....:grin:
    ich meine du kannst ja auch beide seiten leiden!
    probier es aus wenn du dann siehst du ob männer/jungen dein fall sind!
    studieren geht über probieren! :zwinker:

Sarah112, 19 Juli 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    war das nicht genau anders rum? :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Juli 2005
  9. Zaubi
    Zaubi (26)
    38
    91
    0
    Single
    Will es ja schon lange ausprobieren. Nem Jungen/Mann den Oberkörper ablekcen und so...aber wie? Bin erst 15...

Zaubi, 19 Juli 2005
  10. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

hmm weiss ich net genau...:grin:
    irgenwie so war es..hauptsache er weiss was ich meine..:grin:
    pS c00le haare...:grin:

Sarah112, 19 Juli 2005
  11. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zaubi warst du letztens nich noch weiblich ???

Vllt. ein Grund warum du auf Männer stehst !

-=swOrdFIsH=-, 19 Juli 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Bi schadet nie.

Als ich 9 war, war ich in einen Kerl verknallt. Die ersten "Versuche" hab ich aber mit nem Mädel gemacht, ebenfalls neun... dann kam lange nix, keine Neugierde unter Freundinnen, dann wieder verknallt mit 11 Jahren und dann eigentlich nur noch Jungs und Männer, bis auf eine Freundin zwischendrin, die ich anziehend fand ... die war bi. Is aber so nix gelaufen.

Es läuft einem immer mal wieder wer vom gleichen Geschlecht übern Weg, den man anziehend findet, denke ich.

Ich selbst bin nichtmal Bi, ich würde nur sagen, dass ich neugierig und recht offen war und bin. Man kann ja nciht aufgrunf unsinniger Normen und Werte in Langeweile veröden :rolleyes2

Xenana, 19 Juli 2005
  13. Zaubi
    Zaubi (26)
    38
    91
    0
    Single
    Neeeeeeeeeeeeeee

Zaubi, 19 Juli 2005
  14. Menni
    Menni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Es kann zur normalen sexuellen Entwicklung eines heranwachsenden Mannes gehören, dass er auch eine Phase der Bisexualität durchlebt. Das zumindest habe ich mal in einem Buch von einem Expertem auf diesem Gebiet gelesen. Ich glaube, dass das vielen so geht. Nur reden die meisten nicht darüber, weil dieses Thema sehr verschrien ist. Ich erinnere mich, dass ich mit 14 Jahren noch Jungen und Mädchen gleichermaßen anziehend fand. Mit 16 war ich aber schon völlig auf Mädchen fixiert. Vielleicht ist das ja bei Dir auch nur eine Phase, die vorüber geht.

Menni, 20 Juli 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Viel entscheidender als deine sexuellen Vorstellungen, ist in meinen Augen eher, ob du dir vorstellen könntest, dich auch wirklich in einen Mann zu verlieben. In meinen Augen macht das aus, ob man nun schwul ist, oder nicht.

Touchdown, 20 Juli 2005
  16. Zaubi
    Zaubi (26)
    38
    91
    0
    Single
    :schuechte Danke für die Antworten

Zaubi, 20 Juli 2005
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hey Zaubi!

Damit Du auch mal eine Antwort von einem Schwulen bekommst... :zwinker:

Also das Beste was Du tun kannst, ist tatsächlich zunächst Deiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Träumen kann man ja von allem Möglichen. Und wenn Du irgendwann den intensiven Wunsch hast, es auszuprobieren, dann tue es. Es ist immer noch die beste Möglichkeit, seine eigene Richtung zu finden.

Grundsätzlich ist es wurscht, mit welchem Geschlecht Du letztlich am Besten kannst - es muss Dir Spaß machen und gefallen. Klar kann es auch nur eine "Phase" sein. Aber mach Dir auch nicht den Druck, etwas auszuprobieren, was Du nicht willst. Du musst einfach ein wenig in Dich hinein hören - dann bekommst Du auch die Antorten darauf, ob Du nun wirklich auf Männer stehst oder auf Frauen.

Im Übrigen kenne ich sehr viele Schwule - und bei mir war das nicht anders - die genau irgendwann mal ihr Interesse für Männer entdeckt haben. Fast niemand hatte dabei je zuvor was mit einer Frau. Wenn der Zeitpunkt da ist, wirst Du ganz genau merken, ob Du schwul oder eben nicht schwul bist. Oder bi - das gibt es ja auch noch. :smile:

Gib Dir einfach etwas Zeit und probiere einfach das aus, was Du wirklich willst. Und wenn Du dann feststellst, Du bist schwul und Dir dessen auch sicher, dann kann ich Dir nur den Tip geben, offen damit umzugehen. Es gibt nichts, was man verstecken müsste, es ist eine Lebensweise von vielen anderen. Und keine ist besser oder schlechter.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Selbstfindung. :zwinker:

User 38570, 20 Juli 2005
  18. Zaubi
    Zaubi (26)
    38
    91
    0
    Single
    Danke für deine Erklärung *in tränen gerührt* :schuechte

Zaubi, 20 Juli 2005
  19. North-Boy
    Gast
    0

das ist doch gar kein Problem ich viele meiner Freunde kennen schwule und finden, dass man mit denen viel besser reden kann.

North-Boy, 20 Juli 2005
  20. Zaubi
    Zaubi (26)
    38
    91
    0
    Single
    Ich weiss nich...ich will die ganze Zeit mit nem Jungen Sex haben...aber wie?! :blablabla

Zaubi, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...