• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schwule Erfahrungen

Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Off-Topic:
Im Gegenzug zu dem Thread zur lesbischen Liebe. Hier waren ein paar Aufreger. Der Gleichberechtigung halber:


Liebe Boys,

der Dr-Love will es genauer Wissen


  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
  • Wie alt warst Du?
  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
  • Was ging ab?
  • Magst Du noch etwas ergänzen?


Danke für Dein ehrliches Wort.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein

ohmy...gif
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Bei der dritten Sexumfrage weißt du dann aber hoffentlich das richtige Forum. :tongue:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Bei der dritten Sexumfrage weißt du dann aber hoffentlich das richtige Forum. :tongue:

Off-Topic:
Was, es gibt noch ein - von mir nicht bedachtes - Geschlecht :ratlos:

Tschuldige "Sonnenbaby"
mx19.gif


Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?

Ja, habe ich.

Wie alt warst Du? 11 Jahre. Es war bei meinem Cousin Frank.

Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?

Ich bin mir nicht sicher. Kommt wirklich auf meine Gefühlswelt an und auf den Mann :schuechte

Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?

Nein. Nicht wirklich. Ich würde mich eher als "Frauenpopper" verstehen :tongue:


Was ging ab?

Er hat angefangen an mir rumzufummeln- Ich war verblüfft und habe es geschehen lassen. Er war übrigens gleich alt :zwinker:

Magst Du noch etwas ergänzen?

Damals kannte ich das Wort "schwul" nicht. Und ehrlich gesagt mag ich das sexuelle "Schubladendenken" nicht. Soll doch wer poppen, wer will, solange er die Grenzen von anderen Tolleriert!



Danke für Dein ehrliches Wort.

Bitte, bitte, da nicht für!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
* Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
Ja
* Wie alt warst Du?
14-16-jährig
* Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
das war in der "Experimentierphase", ich habe mich nie mehr in männliche Wesen verliebt
* Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
ich meinte es
* Was ging ab?
####(Zensur!)
* Magst Du noch etwas ergänzen?
ich schäme mich nicht dafür, und bereue es nicht und bin auch nicht stolz darauf
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hatte ich noch nicht und auch noch nie ein Verlangen danach gespürt.
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht? Ja, einen ONS.
Wie alt warst Du? 30
Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen? Nein
Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? Nein
Was ging ab? Du darfst zwar alles fragen, aber Du musst nicht alles wissen:tongue:
Magst Du noch etwas ergänzen? Nö, reicht.
 
D
Benutzer68901  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
quoted for truth :tongue:

Das ist absolut nichts für mich. Ich versteh ja nicht mal, wieso Frauen auf Männer stehen...

weil weiber oft noch schlimmer sind... *g*

zum thema: zu allem ein eindeutiges:nein
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
bin auch nicht stolz darauf

Ich bin "Stolz" diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Ich denke immer - alles ist für iregendetwas gut im Leben.

Das mag ein abgegriffener Spruch sein, aber ich sehe das nun mal so :zwinker: .
 
S
Benutzer48260  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?

Wie alt warst Du?
ich war glaube ich 21
Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
Nein, wahrscheinlich nicht!
Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
Ich war mir zu der Zeit unsicher, ob ich vielleicht tatsäclich schwul sein könnte, aber durch die erfahrung habe ih raus gefunden, daß ich es nicht bin
Was ging ab?
"Nur HJ und BJ. War auch von beiden Seiten abgesprochen, dass nix weiter laufen sollte
Magst Du noch etwas ergänzen?
Ich möchte die erfahrung trotzdem nicht missen! Ich finde, probieren sollte man alles. Aber so richtig geil hat mich das nicht gemacht
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mich hat mal einer nach dem (Nackt-)Duschen in einer Schwimmhalle am Ausgang zu den Schwimmbecken mit einer Bemerkung angesprochen, die ich aber nicht verstand und auf die ich auch nicht gefasst war. Ich ging einfach vorbei und ins Becken zum schwimmen. Da saß der Typ (ziemlich viele Jährchen älter als ich) auf der Bank an der Seite des Beckens und verfolgte mit dem freundlichsten Lächeln meine Schwimmzüge. :wuerg:

Grrrrrrrrrr - war mir das unangenehm! Mit irgendwas muss ich ihn beim Duschen aufgereizt haben, ohne es zu wollen. Jedenfalls wusste ich überhaupt nicht, wie ich ihn von seinem Irrtum überzeugen konnte. Dies dauernde Überlegen, wie ich den bloß ohne Krach loswerden könnte, verdarb mir natürlich die ganze Schwimmerei. :ratlos: :mad: Dann hatte ich auch noch Sorge, er würde mir auch hinterher noch nachstellen, außerhalb der Schwimmhalle. Ich habe dann gewartet, bis er vor mir die Schwimmhalle verließ. Am Ausgang habe ich nur einen Angestellten gefragt, ob der regelmäßig in die Schwimmhalle kommt bzw. ihm irgendwie bekannt ist. "Nein", sagte der, wollte aber natürlich sofort wissen, ob irgendwas vorgefallen wäre. Habe aber nur gesagt, dass er mich an einen erinnert habe, ich mich aber wohl getäuscht hätte.

Warum weiß ich auch nicht, jedenfalls war mir der ganze Tag hinterher etwas versäuert. Ich kann sowas nicht gut ab... :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
Ja, sehr viele sogar. ;-)

Wie alt warst Du?
Beim ersten Mal war ich 18.

Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
Nun, ich mache nichts anders. Nennt man dann wohl schwul. ;-)

Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
Ja, ganz eindeutig. Allerdings brauchte ich keine Hetero-Erfahrung, um das zu entdecken.

Was ging ab?
Na na, wer wird denn so indiskrete Fragen stellen?

Magst Du noch etwas ergänzen?
Kann mir nichts Schöneres vorstellen.
 
M
Benutzer69921  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
antwort

Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
jepp

Wie alt warst Du?
hmm, zwischen 24 und 28 ein paarmal

Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
nicht auszuschliessen, aber kein muss

Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
kann man nicht sagen, erweitert aber den horizont

Was ging ab?
blasen und co.

Magst Du noch etwas ergänzen?
glaube nicht.


Danke für Dein ehrliches Wort.
gerngeschehen.
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #35
Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht? ja
Wie alt warst Du? 16
Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen? ich würde es wieder machen
Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? ja
Was ging ab? alles auch sex
Magst Du noch etwas ergänzen? es wa geil nur nich für jeden tag
 
M
Benutzer69921  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Magst Du noch etwas ergänzen?

peinlich die power-hetero-männer welche gerne zwei frauen sehen, selber aber schwule was schlimmes finden.
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Kann nur zu allem NEIN sagen und so wirds auch bleiben!

lg Seppel
 
S
Benutzer115548  Benutzer gesperrt
  • #38
Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?Ja
Wie alt warst Du? von 12-14
Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen? Ja, liebend gerne:smile:
Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? Nein.
Was ging ab? Streicheln, Küssen, kuscheln nackt nebeneinander liegen
Magst Du noch etwas ergänzen? Es war schön und hat Spaß gemacht würde es gern nochmal tun:smile:
 
M
Benutzer141596  (26) Benutzer gesperrt
  • #39
  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
    Jaaa

  • Wie alt warst Du?
    16

  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
    Vielleicht schon, kommt auf die Person und die Stimmung etc. an.

  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
    Nicht wirklich, aber wie gesagt, wenn sich so etwas ergibt, würde ich vielleicht mal gucken was passiert :zwinker:

  • Was ging ab?
    Also das war so... Ich bin über's Wochenende zu einem Kumpel gefahren, da er Geburtstag hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich ab und zu Fantasien mit Jungen habe. Ich war also angekommen und wir haben ein bisschen PS3 gespielt. Als wir schlafen gegangen sind, habe ich mir zum schlafen so eine weite Satin-Boxershorts angezogen (geil *-*). Er hatte seine normale "Baumwoll"-Boxershorts an. Das war so gegen 3:30 in der Nacht, seine Eltern waren schon lange im Bett. Er hat auf seinem Bett geschlafen und ich auf einer großen Luftmatratze. Nach ca. einer halben Stunde, die wir noch geredet hatten, wollten wir schlafen. Etwas später hat er mich gefragt, ob ich schon schlafe. Ich habe nicht geantwortet, weil ich sehen wollte, ob er irgendetwas macht oder ob er einfach schläft. Er hat nichts gemacht. Ca. 5 Minuten später bin ich ganz leise und langsam bin meiner Hand zu ihm hochgegangen, unter seine Decke. Erstmal hab ich über seinen Oberkörper gestreichelt. Er hatte schon so seine Bauchmuskeln, aber er war kein Macho oder sowas, einfach ein netter Typ von Land, total cool. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Hand immer weiter nach unten gewandert. Plötzlich fragte er was das werden soll. Für einen kleinen Moment war ich wie erstarrt. Es war komplett dunkel in seinem Zimmer. Ich antwortete nur, dass wir ja immer so leicht schwule Andeutungen machen so von wegen du homo und so. Eigentlich ja nix besonderes. Ja und? Fragte er mich dann. Ich antwortete: Ich dachte vielleicht können wir ja mal ein bisschen was machen, so als Geburtstagsgeschenk auch. Was ich denn vorhatte fragte er mich. Ich antwortete nur lass dich überraschen. Ich krabbelte hoch in sein Bett, und nahm seinen Schwanz in die Hand und knetete in sanft. Keine große Reaktion von ihm. Ich fragte ihn, ob er meinen mal anfassen will. Er griff dierekt in meine Boxershorts, packte ihn rubbelte ihn. So langsam wurde er auch immer geiler. Ich wagte den Versuch mich mit meinem Mund seinem zu nähern. Er drehte jedoch sein Gesicht weg und sagte nehm' ihn in den Mund. Ich fand es geil, so zu sagen, einen Befehl von ihm zu bekommen. Ich ging also mit meinem Kopf runter und nahm' ihn in den Mund. Es war keine riesiger Prügel, aber hatte eine nette, sympathische Größe, die ich auch von ihm erwartet hatte. Es war also soweit, ich hab im einen geblasen. So langsam fing er dann auch an, leise zu stöhnen. Nach wenigen Augenblicke, meinte er, dass er gleich kommen würde. Ich jedoch setzte nicht ab. Ich habe weiter geblasen. Er spritze in mehreren Schüben in meinen Mund, ich schluckte aber noch nicht. Ich konnte es vor Geilheit kaum noch aushalten und ging wieder mit dem Kopf zu seinem. Diesmal drängte ich ihm den Kuss richtig auf. Ich ging direkt auf seinen Mund zu und streckte meine Zunge hin. Er erwiderte und öffnete. Ich hatte seinen Erguss immer noch im Mund und ich tauschte es mit ihm aus. Es war so geil. Danach hat er mir noch einen geblasen und das selbe Spielchen. Danach habe ich mich auf seinen Rücken gelegt und Fickbewegungen gemacht. Wir hatten dabei beide unsere Boxershorts noch an. Wir haben die Seiten getauscht und als er mich von hinten "durchgenommen" hat, hat er sich nicht gerade zurückgehalten. Er hat all seine Kraft in die Stöße gesetzt und wir mussten uns beide mit dem Stöhnen sehr zurückhalten. Dann hat er sich auf den Rücken gelegt und hab habe in von vorne "gefickt" wir haben dabei wild und sehr viel mit Zunge geküsst. So sind wir auch eingeschlafen. Am nächsten Tag waren wir wieder ganz normal, bis auf das von hinten an den anderen ran gehen und Fickbewegungen machen xD wenn uns keiner gesehen hat, was nicht schwer war, da seine Eltern den halben Tag nicht da waren. In der zweiten Nacht lief Ähnliches, nur dass es schneller dazu kam. Am nächsten Tag bin ich abgereist. Ich wünschte er würde näher bei mir wohnen.

  • Magst Du noch etwas ergänzen?
    Nein :smile:
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht? ja
  • Wie alt warst Du? 30
  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen? ja
  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? 30
  • Was ging ab? alles was geht
  • Magst Du noch etwas ergänzen? kann es nur jedem empfehlen es auszu probieren
 
HenryHawkes
Benutzer126929  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
alle schwulen mit denen ich bisher kontakt hatte, waren straight-forward-casanovas.. und: leute mit einer bi-neugierigen phase verstehen kein nein! :zwinker: ebenfalls eigene erfahrungen..
Naja klar, weil all die Schwulen, die dich nicht gleich angebaggert haben, dann auch keinen Kontakt mit dir hatten :zwinker:[DOUBLEPOST=1396370594,1396370382][/DOUBLEPOST]Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
Ja

Wie alt warst Du?
Ich habe wirklich keine Ahnung mehr :O

Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
Ja, aber unter anderen Bedingungen.

Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
Ja. Ich will sie sogar behalten (auch wenn ich manchmal aus abstrusen Gründen ein wenig daran zweifel. Ich mag es, schwul zu sein und es soll auch bitte so bleiben :3)

Was ging ab?
Da könnte man jetzt diskutieren, ob sowas als erstes Mal gilt :zwinker:

Magst Du noch etwas ergänzen?
Ich bin da jetzt noch nicht vollkommen verfestigt in der ganzen Sache, zum Bleistift was Vorlieben und den ganzen Kram betrifft. Aber ich hoffe, es bleibt so aufregend!
 
Biizer
Benutzer159887  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Liebe Boys,

der Dr-Love will es genauer Wissen


  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
Ja habe ich.
  • Wie alt warst Du?
15 Jahre.
  • Machst Du eswieder/würdest Du es wieder machen?
Auf jeden fall, es hat mir gefallen.

Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?

Ja, aber die war auch vorher schon da.
  • Was ging ab?
Ich hatte damals einen guten freund bei dem ich immer gechillt hab, irgendwann hat er mich dann gefragt ob er mal in mich eindringen darf und ich hab es zugelassen.

Magst Du noch etwas ergänzen?

Habe immer noch hin und wieder sex mit ihm wenn wir uns treffen


Danke für Dein ehrliches Wort
 
M
Benutzer121525  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
jap
  • Wie alt warst Du?
12 bis 15
  • Machst Du eswieder/würdest Du es wieder machen?
ich würde es wieder machen :zwinker:

Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?

naja bisschen
  • Was ging ab?
haben gegenseitig gewixxt und pornos geschaut und nebeneinander gewixxt :zwinker:

Magst Du noch etwas ergänzen?

Jeder kann mich fragen :zwinker:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #44
  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
Ja, habe ich. Sonst würde ich das nicht schreiben.
  • Wie alt warst Du?
16.
  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
Ja, würde ich wieder tun und hab's auch getan.
  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
Neigung nicht direkt. Es macht halt Spaß.
  • Was ging ab?
Was abging? Wenn dabei irgendwas irgendwo abgehen würde, würde ich mir aber Gedanken machen... :cautious:
  • Magst Du noch etwas ergänzen?
Nö. ^^
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #45
  • Hast du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
    Ja.
  • Wie alt warst Du?
    Beim ersten Mal 20.
  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
    Ja, ich würde es wieder machen und mache es auch.
  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
    Ich habe für mich entdeckt, dass ich sowohl mit Frauen als auch mit Männern sehr guten Sex haben kann.
  • Was ging ab?
    Nichts, alles noch dran. :zwinker:
  • Magst Du noch etwas ergänzen?
    Was sollte ich schon ergänzen? Wer noch mehr wissen will, kann mir 'ne PN schreiben.


Danke für Dein ehrliches Wort.

Bitte.
 
J
Benutzer178074  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht? Ja
  • Wie alt warst Du? 13
  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?joa durchaus
  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? Nicht wirklich
  • Was ging ab? Schwänze aufeinandergerieben
  • Magst Du noch etwas ergänzen?/
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
  • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht? Ja
  • Wie alt warst Du? Hab schon als Kind so Zeigespiele gemacht, aber das würde ich jetzt nicht zählen. Also die erste war gemeinsame/gegenseitige SB mit 10 oder 11
  • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen? Es kam noch häufiger vor und ich würde es wieder machen
  • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? Ja, habe so entdeckt dass ich bisexuell bin
  • Was ging ab? wie schon gesagt gemeinsame bzw. gegenseitige SB, Vergleich, Docking, gemeinsames Duschen
  • Magst Du noch etwas ergänzen? -
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "schwule Erfahrungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren