Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #1

    schwule Erfahrungen

    Off-Topic:
    Im Gegenzug zu dem Thread zur lesbischen Liebe. Hier waren ein paar Aufreger. Der Gleichberechtigung halber:


    Liebe Boys,

    der Dr-Love will es genauer Wissen


    • Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
    • Wie alt warst Du?
    • Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
    • Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
    • Was ging ab?
    • Magst Du noch etwas ergänzen?


    Danke für Dein ehrliches Wort.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwul?
    2. Schwul?
    3. Schwulenpornos
    4. Schwul
    5. Schwulität...?
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #2
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein

    [​IMG]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #3
    Off-Topic:
    Bei der dritten Sexumfrage weißt du dann aber hoffentlich das richtige Forum. :tongue:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    Was, es gibt noch ein - von mir nicht bedachtes - Geschlecht :ratlos:

    Tschuldige "Sonnenbaby" [​IMG]


    Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?

    Ja, habe ich.

    Wie alt warst Du? 11 Jahre. Es war bei meinem Cousin Frank.

    Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?

    Ich bin mir nicht sicher. Kommt wirklich auf meine Gefühlswelt an und auf den Mann :schuechte

    Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?

    Nein. Nicht wirklich. Ich würde mich eher als "Frauenpopper" verstehen :tongue:


    Was ging ab?

    Er hat angefangen an mir rumzufummeln- Ich war verblüfft und habe es geschehen lassen. Er war übrigens gleich alt :zwinker:

    Magst Du noch etwas ergänzen?

    Damals kannte ich das Wort "schwul" nicht. Und ehrlich gesagt mag ich das sexuelle "Schubladendenken" nicht. Soll doch wer poppen, wer will, solange er die Grenzen von anderen Tolleriert!



    Danke für Dein ehrliches Wort.

    Bitte, bitte, da nicht für!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #5
    * Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?
    Ja
    * Wie alt warst Du?
    14-16-jährig
    * Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
    das war in der "Experimentierphase", ich habe mich nie mehr in männliche Wesen verliebt
    * Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
    ich meinte es
    * Was ging ab?
    ####(Zensur!)
    * Magst Du noch etwas ergänzen?
    ich schäme mich nicht dafür, und bereue es nicht und bin auch nicht stolz darauf
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #6
    Hatte ich noch nicht und auch noch nie ein Verlangen danach gespürt.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #7
    Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht? Ja, einen ONS.
    Wie alt warst Du? 30
    Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen? Nein
    Hast Du eine Neigung dazu entdeckt? Nein
    Was ging ab? Du darfst zwar alles fragen, aber Du musst nicht alles wissen:tongue:
    Magst Du noch etwas ergänzen? Nö, reicht.
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #8
    quoted for truth :tongue:

    Das ist absolut nichts für mich. Ich versteh ja nicht mal, wieso Frauen auf Männer stehen...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #9
    weil weiber oft noch schlimmer sind... *g*

    zum thema: zu allem ein eindeutiges:nein
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #10
    Ich bin "Stolz" diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Ich denke immer - alles ist für iregendetwas gut im Leben.

    Das mag ein abgegriffener Spruch sein, aber ich sehe das nun mal so :zwinker: .
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    23 Juni 2007
    #11
    Hast Du schon einmal schwule Erfahrungen gemacht?

    Wie alt warst Du?
    ich war glaube ich 21
    Machst Du es wieder/würdest Du es wieder machen?
    Nein, wahrscheinlich nicht!
    Hast Du eine Neigung dazu entdeckt?
    Ich war mir zu der Zeit unsicher, ob ich vielleicht tatsäclich schwul sein könnte, aber durch die erfahrung habe ih raus gefunden, daß ich es nicht bin
    Was ging ab?
    "Nur HJ und BJ. War auch von beiden Seiten abgesprochen, dass nix weiter laufen sollte
    Magst Du noch etwas ergänzen?
    Ich möchte die erfahrung trotzdem nicht missen! Ich finde, probieren sollte man alles. Aber so richtig geil hat mich das nicht gemacht
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #12
    Danke für Deinen Bericht :zwinker:
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    23 Juni 2007
    #13
    Na dafür sind die Threads doch da :grin: :zwinker:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #14
    Mich hat mal einer nach dem (Nackt-)Duschen in einer Schwimmhalle am Ausgang zu den Schwimmbecken mit einer Bemerkung angesprochen, die ich aber nicht verstand und auf die ich auch nicht gefasst war. Ich ging einfach vorbei und ins Becken zum schwimmen. Da saß der Typ (ziemlich viele Jährchen älter als ich) auf der Bank an der Seite des Beckens und verfolgte mit dem freundlichsten Lächeln meine Schwimmzüge. :wuerg:

    Grrrrrrrrrr - war mir das unangenehm! Mit irgendwas muss ich ihn beim Duschen aufgereizt haben, ohne es zu wollen. Jedenfalls wusste ich überhaupt nicht, wie ich ihn von seinem Irrtum überzeugen konnte. Dies dauernde Überlegen, wie ich den bloß ohne Krach loswerden könnte, verdarb mir natürlich die ganze Schwimmerei. :ratlos: :mad: Dann hatte ich auch noch Sorge, er würde mir auch hinterher noch nachstellen, außerhalb der Schwimmhalle. Ich habe dann gewartet, bis er vor mir die Schwimmhalle verließ. Am Ausgang habe ich nur einen Angestellten gefragt, ob der regelmäßig in die Schwimmhalle kommt bzw. ihm irgendwie bekannt ist. "Nein", sagte der, wollte aber natürlich sofort wissen, ob irgendwas vorgefallen wäre. Habe aber nur gesagt, dass er mich an einen erinnert habe, ich mich aber wohl getäuscht hätte.

    Warum weiß ich auch nicht, jedenfalls war mir der ganze Tag hinterher etwas versäuert. Ich kann sowas nicht gut ab... :kopfschue
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #15
    Off-Topic:
    Nö, aber andere Sexumfragen. :tongue:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    26 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:


    ja ich hab schwule erfahrungen gemacht.
    25 beim ersten mal.
    ja ich mache es immer noch.
    ja ich habe eine neigung dazu.
    es geht ab was spass macht, von oral bis anal, beides aktiv und passiv.
    habe nichts mehr zu ergaenzen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #17
    Mir hatte mal ein Schwuler an den Arsch gefasst:angryfire Musste mich echt zusammennehmen, um ihm nicht die Fresse zu polieren!
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    Ich schließe mich da Dr-Love an, man subtrahiere den Cousin, addiere 2 Jahre und ergänze das ganze um Sex :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #19
    Off-Topic:
    Und wnen dir eine Frau an den Arsch packt, würdest du der auch die Fresse polieren wollen? :rolleyes_alt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #20
    Ört, er meint es sicher nicht so. Jeder ist doch froh, wenn er überhaupt mal an den Hintern gepackt wird... *Hey, wer war das?*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste