Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwule Frage *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chilly, 9 Juli 2003.

1. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bitte um Aufklärung *g*

Aaaaalso...gestern hatten wir eine Diskussion über schwule Paare, bzw besser gesagt um den Sex....
    Dabei stellte sich die Frage ob ein Mann beim Sex mit einem anderen Mann mehr als einmal kommen kann?

Also natürlich immer nur der der gerade anal gepoppt wird, bei dem anderen wird der Schwanz ja erstmal schlaff und er kann ihn nicht weiter "benutzen"...wie unsereins so weiß kann man (oder frau) ja auch anal kommen, da aber in dem schwulen Fall der Schwanzi ned stimuliert wird sind die Nerven "hinten" drin schuld am Orgasmus!

Hat er dabei dann trotz alledem einen Samenorgasmus? Oder geht das dann trocken vor sich?

Demnach was man aus tantrischen Beschreibungen so liest kann der Mann ja auch trocken kommen, also müßte doch ein multipler Orgasmus möglich sein??

Interessiert mich mal!!

Chilly, 9 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde mal sagen, der tantrisch unfähige Mann, also die Mehrzahl aller Männer :zwinker: ,haben beim Orgasmus auch einen Samenerguss und somit ist erst mal schluss.

*BlackLady*, 9 Juli 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim AV wird der O ja von der Prostata ausgelöst. Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß da vielleicht andere Regeln gelten als bei nem "Penisorgasmus", egal ob jetzt Ejakulation oder nicht.
    Müßte ja eigentlich ähnlich einer Frau sein, die nen G-Punkt O hat (G-Punkt=weibl. Prostata). Die kann doch auch meherere haben, oder?

BJ, 9 Juli 2003
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Soweit ich weiss soll die Spermamenge beim orgasmus der durch die Prostata ausgelöst wird besonders gross sein.

Ich kanns mir bisher nicht vorstellen alleine durch die Reizung des Anus oder der Prostata einen Orgasmus zu haben.

Ob der Penis beim passiven part steif bleibt mag ich sehr bezweifeln.In ausnahmefällen vielleicht.

User 2404, 9 Juli 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ich würde auch mal sagen das bei Schwulen Paaren der Sex nicht zwingen nur AV sein muß sondern das die Mehrzahl da eher andere Wege gefunden hat sich Gegenseitig Freuden zu bereiten.

mhel, 10 Juli 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass die meisten Schwulen eher selten AV haben.
    Also die 3 schwulen Männer (2 davon sind ein Paar) aus meinem Bekanntenkreis stehen nicht so auf AV, sondern machen sich's halt gegenseitig mit dem Mund oder masturbieren sich gegenseitig.

madison, 10 Juli 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    da habt ihr 2 zwar recht, aber die Frage war ja nunmal nach AV

BJ, 10 Juli 2003
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    Wow die Frage finde ich genial. Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das beim AV unter schwulen mit dem Orgasmus aussieht!
    Aber ich muss BlackLady etwas wiedersprechen. Man kann nen Orgasmus ohne Samenerguss haben ohne jemals was von Tantra gehört zu haben. Ist nur reine Muskelanspannerei.

ByteDigger, 10 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habe da zwar auch nicht wirklich ahnung von, aber ich glaube, dass danach beim mann auch erstmal pause herrscht...weil orgasmus ist orgasmus, ob mit oder ohne sperma....
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren :zwinker:

Dykie, 10 Juli 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Manche Männer schaffen es ja auch ohne Unterbrechung nach dem Orgasmus beim GV weiterzumachen, warum sollte es denn beim AV bei schwulen Männern anders sein?
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

:engel:

Pueppi, 10 Juli 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiss es doch auch nicht, habe es mal vermutet....werd diese erfahrung woh auch nie machen :zwinker:

Dykie, 10 Juli 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ich weiß ja nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Die meisten meiner Freunde inkl. mir können mehr als einmal abspritzen (wenn es wirklich geil ist).

Die Existenz des analen Orgasmus halte ich immer noch für fraglich, schon der vaginale soll ja ein männlicher Mythos sein.

Aber ich weiß, es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt. Habe aber auch schon schwule Freunde gefragt, welche meinten, sie kommen nicht über Prostata, sondern immer über eine Stimulation des Penis.

space, 10 Juli 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ByteDigger

Ist das denn überhaupt dann noch schön? Wenn das bei mir mal so ist finde ich das uher unbefriedigend.

Wieso das denn? Was soll an nem Orgasmus nur beim Sex ohne weiter Stimulation ein Mythos sein???

mhel, 10 Juli 2003
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @mhel:

Hast Du wirklich keine Ahnung?

Da gibt es glaube ich ca. 5.000 Bücher drüber.

Meine Erfahrung ist, daß ca. 90% aller Frauen ohne Stimulation des Kitzlers (direkt oder indirekt) nicht zum Orgasmis kommen, was nicht heißen soll, daß 'nur' Penetration nicht auch wunderschön sein kann....

space, 10 Juli 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm naja man kann sich nun streiten was genau Stimulation des Kitzlers ist aber ich glaub schon bzw bin mir sicher das meine Freundin auch so schon gekommen ist. Da gehört sie anscheind zu den 10% die das deiner Meinung nach können.

mhel, 10 Juli 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, meine persönlichen erfahrungen sind ja auch nicht repräsentativ, aber der Slogan:

- orgasmologisch (Mythos des Vaginalorgasmus = Zwangshetero - klitoraler Orgasmus) anhand empirischer Sexual- bzw. Orgasmusforschung vor allem von Kinsey und Johnson/Masters (Millet, Schwarzer);

Kinsey ist, glaube ich jedenfalls, der / die Originalzitierer.

Sektor6.de spricht von 80%:

space, 10 Juli 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm wenn ich meine Freundin streichele bzw mit dem Finger in ihr bin und sie am GPunkt (oder dem was ich dafür halte) streichele kommt sie auch nach ner Weile und da muß ich eben nicht oder nie ihren Kitzler berühren.

mhel, 10 Juli 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also einen G-Punkt habe ich noch nie gefühlt, getroffen oder ernsthaft von einer Frau was von gehört ..., tolle Erfindung.

space, 10 Juli 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na ob es das nun ist weiß ich auch nicht, ist aber nun mal ne Stelle die sich anders anfühlt und schöne Gefühle bei ihr auslößt *g* wie das nun genau heißt ist mir herzlich egal.
    Mußt mal bissel suchen, gab ja dazu schon genügend andere Beiträge wo ich auch was geschrieben hab, wird ja hier langsam auch OT.

mhel, 10 Juli 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    G-Punkt gibts -> G-Punkt Orgasmus
    vaginaler Orgasmus = Märchen weil durch Klitoris ausgelöst

und darüber gabs gestern erst nen Thread und ihr seid aber sowas von OT...

BJ, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...