Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwule Freunde

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von red_dragon, 18 April 2005.

  1. red_dragon
    red_dragon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

    mich würde mal interessieren ob Ihr auch schwule Freunde habt und wie ist eure Einstellung dazu.

    Also ich hab nen Schwulen Freund....es ist auch nicht anders geworden nach dem er mir es gesagt hatte.
    Er ist und bleibt mein bester Freund, egal wie seine sexuellen Neigungen sind.

    Und nun Ihr ...!! *g*
     
    #1
    red_dragon, 18 April 2005
  2. gwyneth
    Gast
    0
    mehrere bi, einer geoutet schwul

    edit: einstellung? tja, läßt sich mit der einstellung vergleichen, die ich dazu habe, dass manche meiner freunde fahrrad fahren und andere auto. tangiert mich nur periphär
     
    #2
    gwyneth, 18 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    einen schwulen kumpel und zwei schwule onkel :smile:
     
    #3
    Numina, 18 April 2005
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal mit ja abgestimmt - kenne sowohl einige Schwule als auch Lesben. Wobei enge Freunde sind es nicht. Bekannte eher.
    Nachdem mich eine der Lesben mal tröstend umarmt hat, habe ich erst Wochen später von ihren Neigungen erfahren - allerdings hat es mir zu der Zeit wahnsinnig gut getan, eine Schulter zum Ausweinen gehabt zu haben. Von heteros hab ich die jedenfalls außerhalb meiner Familie nicht gehabt. Sie hat ne Partnerin.
    Kenne auch ein "verheirates" schwules Paar - und wenn ich nicht wüßte, dass sie schwul sind, könnt ich mich in beide glatt verlieben. Hmmm, richtige Schnuckelchen ...

    Was sollte ich gegen ihre Neigungen haben? Mir ist es doch egal, was die in ihren Schlafzimmern treiben oder auch nicht. Genauso wie es denen egal sein sollte, was ich mit meinem Freund so alle smache.
     
    #4
    Tusse, 18 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einen schwulen besten freund und weitere schwule bekannte...

    wie meine einstellung dazu ist?! ich liebe ihn, wie er ist... einer der wichtigsten menschen in meinem leben :gluecklic
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein bester Freund ist schwul.

    Hat mir aber - bevor er es sich selbst eingestanden hat - seine Liebe gestanden.
    Zum Glück isses nix geworden. Ich finds doof sagen zu müssen "Das war mein 1. Freund, jetzt isser schwul" :zwinker: :link:
     
    #6
    Dreamerin, 18 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Kenn da so den einen oder anderen, wobei da auch welche bei sind, die noch
    nicht wissen, dass sie schwul sind :bier:
     
    #7
    Ken Guru, 18 April 2005
  8. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Allein schon nen Thread dazu zu öffnen, ob man schwule Freunde hat.... :grrr:

    Aber ist wohl eben total hipp mit den Schwulen Freunden hausieren zu gehen... die in den Fernsehserien und die Promis und so haben ja auch alle Schwule Freunde :grin:

    Ein Schwuler würde sich angesichts so einer Umfrage nur kaputtlachen :grrr:
    Leute, Leute...
     
    #8
    Farivar, 18 April 2005
  9. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein schwulen .... einer der noch nicht genau weis ob er schwul oder bi ist ... und seit letztem Wochenende noch nen Kumpel wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob er 100pro eine Hete ist :confused: :link: achja und eine Onkel ( nennt sich selber auch Tante :zwinker: )

    Also wie man sieht hab ich damit also kein Problem. Sind für mich Menschen wie jeder andere auch ... Las mich auch gerne bei uns inne Schwulen und Lesbenbar ziehen, sind einfach voll korreckte laute ... auch wenn ich dann immer frustriert raus gehe ... die Mädels sind da meist wirklich nicht von schlechten Eltern :link: :link: nur leider Lesbisch :geknickt: :geknickt: :cry:
     
    #9
    Morris, 18 April 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung... wenn hat er sich noch nicht geoutet und dann hab ich damit auch kein Problem.
     
    #10
    Chabibi, 18 April 2005
  11. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch Bullshit was du da schreibst :madgo: ... nur weil ich Schwule Männer kenne ziehe ich da mit keinem "Trend" mit. Alle die ich kenne kannte ich schon bevor sie mir gesagt haben das sie Schwul sind sehr lange und sie sind des wegen nicht weniger meine Freunde geworden und ich stehe auch in der Öffentlichkeit zu ihnen. Sie sind wie du das darstellst trotzdem kein "Modestück" für mich :madgo: .
     
    #11
    Morris, 18 April 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ne, kenne keine schwulen.
    Ausser unser Alter Geschichtslehrer.
     
    #12
    killerzelle, 18 April 2005
  13. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    lieber morris,
    gerade DESHALB solltest du es als normal ansehen und auf solche fragen genauso reagieren würde als wenn dich jemand fragen würde ob du blonde freunde hast oder ob du freunde hast die gerne jeans tragen...ich denke erst dann sind wir alle so tolerant wie wir immer vorgeben zu sein :zwinker:
     
    #13
    Farivar, 18 April 2005
  14. Angela
    Gast
    0
    noe, habe ich nicht und auch noch keine kennen gelernt
     
    #14
    Angela, 18 April 2005
  15. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht mitreden, habe ich nicht, und kennen tu ich auch niemand.
     
    #15
    iceman11, 18 April 2005
  16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mehrere schwule Freunde "und das ist gut so" :smile:
     
    #16
    ruhepuls, 18 April 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Ja, ich habe einen schwulen Freund, er ist zwar nicht mein bester Freund, aber ein ganz guter Bekannter.
    Mit ihm kann man einfach wirklich toll reden und so richtig tuntig ist er ja Gott sei Dank nicht :smile:
     
    #17
    AustrianGirl, 18 April 2005
  18. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

    ...und mit ihm kann man auch ganz supi shoppen gehen und er hört sich sich auch mal deine probleme an weil er so supi sensibel ist und schwule sind eh die besseren männer und (was sonst so alles in glamour und jolie steht) stimmts? *hihi* (wie in sex and the city und gzsz und so ...hihi)

    :grin:
     
    #18
    Farivar, 18 April 2005
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zumindest nich dass ich wüsste
     
    #19
    *fechti*, 18 April 2005
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe keine bzw weiß es von keinem. Aber kann ja noch werden ...
     
    #20
    mhel, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwule Freunde
JungJunge
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2016
5 Antworten
Sturmfalke
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2015
48 Antworten
maxbernat98
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2015
5 Antworten