Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Schwule/Lesben: tragt ihr schon mal die Unterwäsche eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei einem heterosexuellen Paar dürfte es schwierig sein, Klamotten des Partners zu tragen. Aber bei einem Homo-Paar ist das doch leichter möglich, gell? Intessanterweise sehen homosexuelle Pärchen ja erstaunlich ähnlich aus und haben eine ähnliche Figur und wahrscheinlich auch die gleiche Konfektionsgröße :grin:

Nun eine Frage an euch: tragt ihr schon mal die Unterwäsche eures Parnters?

Theresamaus, 22 Januar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, mir fällt es überhaupt nicht schwer, Klamotten von meinem Freund anzuziehen...:zwinker: Mach ich sogar ganz gern mal, auch wenn mir seine Sachen insgesamt zu groß und zu weit sind.
    Umgekehrt ist es schon schwieriger. Allerdings habe ich ihm einige Shirts von früher geschenkt, die riiiesig sind und ihm deutlich besser passen als mir. Er trägt diese Shirts mit Vorliebe.
    Meine Unterwäsche hingegen zieht er lieber mir aus als sich an. :engel:

User 20976, 22 Januar 2009
  3. chrissy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben unsere Klamotten zusammengemixt. Manchmal fuhrt das zu etwas Chaos, wenn wir beide das selbe anziehen wollen, aber meist ist es kein Problem. Wir haben unterschiedliche Lieblingssachen und etwas unterschiedliche Stils.

chrissy1984, 22 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Eher selten. Ich trag gern meine Unterwäsche und er seine :tongue:

User 49007, 23 Januar 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Nein, nein, nein und nein.

Wir sehen nicht gleich aus, haben eine unterschiedliche Statur, unterschiedliche Größen und vor allem: einen unterschiedlichen Stil.

Habe ihr ein paar Klamotten (auch Unterwäsche) gegeben, die mir zu groß waren und die ich nicht mehr trage. Aber wir tauschen nicht fröhlich hin und her. Haben auch getrennte Kommoden.

MsThreepwood, 23 Januar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Aja zum Thema gleiche Grössen ect..hab ich voll vergessen was dazu zu sagen. Nämlich gar nicht wahr! Er ist grösser er wiegt mehr und vorallem er hat einen ganz anderen Kleidergeschmack!

User 49007, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...