Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwule Männer alle untreu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joschi, 3 September 2004.

  1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ìch habe einen Kollegen, welcher homosexuell ist. Find ich ansich superklasse. So viel Spaß hab ich bisher mit keinem Kollegen gehabt. Heute hat er mich allerdings geschockt. Er hat Kontaktanzeigen gelesen und da stand " Treuer Er sucht Ihn für gemeinsame Stunden' oder so ähnlich...darauf er :'Ich hab noch nie einen schwulen Mann kennengelernt, der treu war!" Kann das hier jemand wiederlegen? Er meint, das wäre ganz normal und beiden Seiten wäre das egal. Er ist mit seinem Partner nun schon 6 Jahr zusammen und hat regelmäßig was anderes und sein Freund auch. Und er kenne kein schwules Pärchen wo das anders wäre. Ich meine...hier waren ja oft genug Umfragen, wer öffter fremd geht, Männer oder Frauen...ich denke diese Aussage spricht doch ansich für sich oder? Oder machen das lesbische Frauen auch?
     
    #1
    Joschi, 3 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau . und alle polen sind diebe und alle türken schlagen ihre frau...


    oh man...
     
    #2
    Beastie, 3 September 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bitte sei ein wenig vorsichtig mit "Killer-Phrasen"... :rolleyes2

    Es ist nämlich (statistisch) so, dass das Treueverhalten von Homosexuellen (übrigens auch bei Frauen) von heterosexuellen Paaren abweicht.

    NA UND ?
    Ist da was schlimmes bei ?

    Ich hab selbst homosexuelle Paare in meinem Bekanntenkreis und die bestätigen das ganz offen.
     
    #3
    waschbär2, 3 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    selbst wenn es abweicht, isses ja wohl nich normal, dass ALLE homosexuellen leute nich treu sind oder nich treu sein können...

    mal im ernst, soweit sollte doch jeder denken können oder??

    meine ''killer-phrase'' war übrigens auch nich auf die frage der threadschreiberin bezogen, sondern auf die aussage ihres kollegen (vll hätt ich des noch ma deutlicher sagen sollen).. diese aussage find ich nämlich ne frechheit sondergleichen
     
    #4
    Beastie, 3 September 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Der Kollege IST homosexuell !
    Und deshalb kann er das wohl sehr gut beurteilen ...
     
    #5
    waschbär2, 3 September 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau.. und ich BIN heterosexuell und kann deswegen genau beurteilen, dass ALLE heterosexuellen treu sind....
    merkste was??

    ich BIN auch schwanger und kann deshalb genau beurteilen, wie es ALLEN anderen schwangeren geht...
    merkste was??

    ich BIN eine frau und kann deswegen genau beurteilen, wie sich ALLE anderen frauen beim sex fühlen...
    merkste was??
     
    #6
    Beastie, 3 September 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sachlich bleiben.

    Mit alles-oder-nichts Argumenten kann man gar nichts begründen.
    Dass es immer Ausnahmen gibt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Aber ich stelle mir jetzt erst mal die Frage (die man überlesen hat - oder wollte) Was ist daran verwerflich ???
     
    #7
    waschbär2, 3 September 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin ich

    das war aber die behauptung die aufgestellt wurde.. alle homos sind untreu..

    daran dass homos untreuer sind als heteros??
    gar nix...:ratlos:
     
    #8
    Beastie, 3 September 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Genau das wollte Beastie damit ausdrücken - auf ihre bekannt liebenswürdige Art :zwinker:

    Also kein Grund sich hier zu fetzen denke ich.
     
    #9
    User 505, 3 September 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    War die Antwort jetzt als Meinung oder als Anweisung einer Moderatorin zu werten ?
     
    #10
    waschbär2, 3 September 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eigentlich gestehe ich den Usern (zumindest nach einer kurzen Erklärung beider Standpunkte) mindetens soviel eigenes Denken zu, dass sie merken, wenn ein Streit sinnlos ist - und ihn dann selbstverständlich auch sein lassen.

    Aber wenn du vorhast weiter einen sinnlosen Privatkrieg zu führen, ists ne Mod-Anweisung.
     
    #11
    User 505, 3 September 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich führe keinen Privatkrieg, ich sage meine Meinung.
    Und ob ein Meinungsaustausch sinnlos ist, das kannst du ja anscheinend beurteilen ....

    ... das schöne an Pferden ist, dass sie nicht denken, sondern nur reagieren ...
     
    #12
    waschbär2, 3 September 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    ich kann das widerlegen. ein guter Freund von mir wird jetzt seinen Freund heiraten :herz: und ich bin mir sicher, dass beide super-treu sind.

    ich habe auch schon oft von der These gehört und Studien können sie ja auch belegen. So Corni Littmann: "So untreu ich meinen Sexualpartnern manchmal bin, so treu bin ich dem FC St. Pauli" :grin:
     
    #13
    cat85, 3 September 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Beastie & waschbär2
    Tief durchatmen, zurücklehnen und dann ggf. entspannt und sachlich posten!
    Es mag sein dass es da signifikate Unterschiede gibt (hatten wir da nicht sogar neulich eine News dazu?), das besagt aber noch lange nicht dass das immer so sein muss.
    Und dass der Kollege homosexuell ist muss auch nicht unbedingt bedeuten dass er da fundiertere Aussagen treffen kann als ein Heterosexueller.

    Und nach sachlicher Diskussion sieht das für meinen Geschmack hier nicht aus, eher nach dem Anfang eines Flamewars.
    Also bitte wie schon von Serenity erwähnt sachlich bleiben oder falls ihr euch zoffen wollt im Rumgeprolle oder per PN weitermachen.

    Vielen Dank.
     
    #14
    Mr. Poldi, 3 September 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich, was des jetz soll @ kirby.. wenn wir weiterzoffen wollen würden hätten wir des schon längst getan.. wieso muss des jetz wieder aufgewärmt werden??

    auch ihr mods und admins könnt es doch einfach mal gut sein lassen...
     
    #15
    Beastie, 3 September 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht das man da was verallgemeinern kann.
    Es gibt genauso offene bzw feste Beziehungen bei Homos wie bei Heteros auch.
     
    #16
    Mieze, 3 September 2004
  17. Vulcanette
    Gast
    0
    Ich habe sehr viele schwule Freunde, die in einer festen Beziehung sind und die in ihrer Beziehung auch absolut treu sind.
    Andererseits geht's auf Schwulenpartys schon recht lustig und offen zu.
    Es gibt wohl solche und solche Homo- und auch Heterosexuellen.
     
    #17
    Vulcanette, 4 September 2004
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *KirbyseinenLieblingssatzklau* Full ACK. *wiederzurückgeb* *duck* :grin:

    Hm, ich kenne einen Schwulen. Er ist seit 3(?) Jahren in einer festen Beziehung und treu (soweit ich weiß :zwinker: ). Also behaupte ich jetzt 'mal, dass alle Schwulen treu sind. :clown:

    Liebe Grüße vom sich seinen Teil denkenden Fabeltier
     
    #18
    Unicorn, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwule Männer alle
ronny_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2010
47 Antworten
Britt
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2014
3 Antworten
KleneMaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2008
25 Antworten