Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 August 2009
    #1

    @Schwule: verliebt ihr euch häufiger in Schwule oder Heten?

    Es gibt ja statistisch gesehen mehr Heten als Schwule. Und es gibt Mädels, die sich in Schwule verknallen :herz::frown:
    Aber wie ist es mit Schwulen? Verlieben sie sich immer, passend, in Schwule? Oder verlieben sie sich häufiger in Heten, nicht weil sie Heten sind, sondern weil sie Männer sind und es davon viel mehr gibt?
    Antwortet bitte wie es bei euch ist.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    10 August 2009
    #2
    Naja, bevor ich mich verliebe - was bisher nur einmal der Fall war - weiß ich ja, wie der andere tickt. Ich habe mich noch nie in eine Hete verliebt, höchstens mal etwas geschwärmt.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    10 August 2009
    #4
    Theresa, Du musst Dir dringend mal einen schwulen besten Freund zulegen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste