Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwule Zeichen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 9 Februar 2006.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also als allererstes: dieser Thread ist nicht irgendwie diskriminierend oder böse gemeint es geht nur um folgendes Phänomen :
    Woran erkennt man, das der Man der vor einem steht schwul ist??? also es geht um bestimmte Anzeichen...

    Beispiel 1.
    Meine Uni erstes Semester, wir hatten im Kurs einen Kerl, der 5 mal die Stunde zum telefonieren stolz an der Proffesorin vorbei zur Tür ging, sicha ber acuh oft gemeldet hat und Beiträge in einer etwas nasalen Art egsagt hat. Äußerlich eher klein und rundlich Glatze ber trotzdem war was in seiner Art..... na ja im 2, Semester wieder nen Kurs gehabt und da wir uns ganz gut verstanden haben auch öfter Gespräche geführt. er hatte seinen Job als Frisör aufgegeben und studierte jetzt Pädagogik machte aber seinem festen freund noch die Haare. Hmm ok Verdacht bestätigt

    Beispiel 2.
    Vor zwei Wochen ich mit ner Bekannten Wochenendseminar gehabt wir in die U-Bahn zum Bahnhof eingestiegen mit uns ne ganze Gruppe KArnevalstänzer im Matrosenkostüm(her schick als peinlich). sie direkt "die sind alle schwul". ich erst "nein" . Ok zwei Stationen haben ausgereicht mich zu überzeugen, die Dialoge waren so in etwa " ach en dann fehlen uns ja nächstes mal in der Formation alle rechts in der Reihe wer tanzt denn dann da?" Ach ich würd ja kommen muss aber bis 21.00 arbeiten aber da komme ich ganz flotti totti zu euch gerast" . Außerdem sahen die alle zu gepflegt aus für Männer, also teilweise mascara und so.

    Jetzt farge ich Euch welche Anzeichen verraten euch das der Mann gegenüber schwul sein könnte???
     
    #1
    Tinkerbellw, 9 Februar 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    entweder er mahct mit anderen kerlen rum, wenn cih ihn länger kenn und er interessiert sich nciht für frauen oder er sagts mir. ich denke nciht dass es allgemein gültige zeichen gibt. bei den schwulen die ich kenne hab cihd as entweder von denen selbst erfahren doer sie irgendwann mal mit ihrem freund gesehen..vorher wär ich im leben ncith drauf gekommen..
     
    #2
    SunShineDream, 9 Februar 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

    hihi - a weng zu schnell getippt cih und so :zwinker:


    diejenigen die ich kennengerlent habe konnte man meistens an der Sprache / Bewegung / Kleidung erkennen. Die Frage der Dunkelziffer ist natürlich nicht geklärt :smile:
     
    #3
    Altkanzler, 9 Februar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kenne auch einen extrem schwulen, also das sieht wirklich jeder...

    Er ist gepflegter als ein heterosexueller Mann
    Die Sprache
    Die Bewegungen
    Die Kleidung
    Er ist zu toll um hetero zu sein
     
    #4
    xoxo, 9 Februar 2006
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nennt mich einen stereotypen Schubladendenker, aber ich finde entweder

    1) erkennt man einen Schwulen SOFORT (~70%), sei es an der ganzen Körperhaltung, Aussehen, Sprache, Verhalten etc oder aber an der Ausstrahlung

    oder

    2) man würde es nie im Leben für möglich halten dass derjenige schwul ist wenn mans nicht wüßte
     
    #5
    electrolite, 9 Februar 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    genau electrolite, man möchte ja nicht als Vorurteilbelastet dastehen aber oft merkt man es dann doch recht schnell, denke die zweite Gruppe ist aber wesentlich kleinerals die erste vielleicht so 30%.
     
    #6
    Tinkerbellw, 9 Februar 2006
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: sag ich doch tinkerbell :zwinker: 100 minus 70 is ja auch irgendwie 30 :tongue:
     
    #7
    electrolite, 9 Februar 2006
  8. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als "Betroffener" mal meine Meinung: hach wie leicht wäre es, wenn andere Schwule tatsächlich so leicht zu erkennen wären! Gerade für junge Schwule wäre das Leben viel einfacher.

    Ich kenne Schwule, denen glaubt man ihr Schwulsein erst, wenn sie - pardon - vor einem mit nem anderen Kerl rummachen.

    Und ich kenne Heteros, bei denen man (ja, sogar ich, der ich doch eigentlich was gegen Vorurteile und Klischees habe) sagt: der *muß* einfach schwul sein!

    Den wenigsten Schwulen sieht man es an - und das sind dann üblicherweise diejenigen die auch unbedingt wollen, daß man es ihnen ansieht. Ansonsten gibt es nur eine sichere Methode um herauszufinden, ob einer schwul ist: fragen. Wobei ... streicht das "sichere", mit der Ehrlichkeit ist es bei solchen Fragen ja auch nicht unbedingt so weit her.
     
    #8
    PeterC, 9 Februar 2006
  9. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Sowohl die Klischeevariante als auch die "ganz normalen" Schwulen habe ich in meinem Bekanntenkreis. Insofern lege ich mich da bei anderen Männern auch erst dann fest, wenn ich sie mit einem anderen Mann herummachen sehe :smile: . Naja, oder er es mir erzählt.
     
    #9
    Strider, 9 Februar 2006
  10. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Bruder von meinem besten Kumpel ist Frisör und schwul,
    mein Cousin ist Tanzlehrer und schwul. :grin:

    Ich denk meistens erkennt mans am Auftreten und Verhalten,
    gibt aber auch einige Ausnahmen, also würd ich allgemein sagen:
    Die Sprache
    Die Bewegungen
    Die Kleidung

    Off-Topic:
    Ich wurd erst vor ein paar Wochen mal gefragt ob ich schwul sei :eek:
     
    #10
    GSi, 9 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Meinen Erfahrungen nach kann man das überhaupt nicht mehr pauschalisieren.
    Klar, ein Großteil von Schwulen erkennt man natürlich als erstes an den Bewegen, am auffälligen Kleidungsstil oder sonstigen Äußerlichkeiten. Es stimmt auch, daß sie in manchen Beruf eher vorzufinden sind. War auf meiner Ausbildung ín der Designerschule genauso. Die Schule bestand aus gut 98% aus Mädchen, und die paar Jungs die noch rumsprangen, waren oft schwul, sehr auffällig feminin in ihrem Kleidungstil oder gar mit lackierte fingernägel, Winperntusche, Mädchentops unterwegs. Auch in Friseurausbildungen oder besonders feminin ausgerichteten Berufen findet man sie häufiger. Ist ja auch klar, Schwule, die auf Frau machen wollen, machen sich nicht immer gern die Hände in einer Autowerkstadt oder einer Baustelle dreckig...
    Aber heißt das, daß es nicht genauso viele gibt, die es nicht nach außen zeigen? Oder wer von uns kennt schon einen Schwulen, der ganz normal aussieht? Die meisten verstecken sich doch, weil sie Angst um Freunde, Beruf und Existenz haben, denn leider leben wir immer noch in einer Welt, die behaftet ist mit Vorurteilen und Intoleranz wie nie. Ist leider so:kopfschue
    Da fällt es vielen Anderslebenden nicht mehr so einfach sich einfach, sich nach außenhin so zu geben wie man eigentlich ist.

    Und ich sag das jetzt auch, weil ich selbst Typen kennen gelernt habe, denen hat man es nie und nimmer angesehn hätte, daß sie schwul waren. Sie sahen total männlich aus, trugen sogar nen leichten Bart/Körperbehaarung hatten Muskelansätze, normale Berufe, usw... Irgendwann gestanden sie dann doch, daß sie schwul waren und haben sie vor Pein zurück gezogen.
    Also bis in mir daher in Zukunft immer nicht sicher wer ich so vor mir habe. :grin:
    Klar man sucht nach Anzeichen, die einem das irgendwie verraten könnten, wen man mit jemandem zu tun hat... aber das ist sehr sehr schwer oft raus zu finden.
     
    #11
    Witwe, 9 Februar 2006
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Es gibt schon ein paar "tuckige schwule" denen merkt man das aufgrund äußerlichkeiten an. Aber meist hab ich die Erfahrung gemacht, dass man es nicht sieht. Gibt ein paar jungs, von denen hätt ich das von äußerlichen merkmalen bestimmt nicht vermutet. Bei denen findet man das dann natürlich erst raus, wenn man sich die mühe macht, sie näher kennen zu lernen. Deshalb fallen die natürlich viel weniger auf - was nicht gleichbedeutend heißt, dass es weniger wären.
     
    #12
    User 12370, 9 Februar 2006
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher dachte ich auch, dass ich zu 100% sagen könnte ob einer jetzt schwul ist oder nicht.

    Aber in der Ausbildung hab ich auch immer gedacht, dass ein Bekannter von Chef schwul wäre, nur war der verheiratet und hatte 2 Kinder.

    Aber der entsprach voll dem Klischee, Künstlerisch tätig, nasale Sprache etc.

    Dann noch ein Prof. von uns, den halte ich immer noch für schwul, obwohl ich weiß, dass der verheiratet ist und auch 2 Blagen hat.

    Wenn der da vorne mit seiner engen Lederhose steht und so komisch die Hände verschränkt.

    Vllt. verlassen die beide auch noch ihre Frauen (sind so ca. um die 40) und suchen sich nen Mann.

    Man weiß es nicht.

    Und irgendwann hatte ich mal ne Begegnung mit so ner Discoschwuchtel, der ging mir mal voll auf den Zeiger, ich mit einer seiner Freundinnen am reden und der rollte sein T-Shirt hoch und zeigte seine Brustwarzen Piercings.

    Sie meinte dann auch, dass der schwul wäre.

    Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Schwule, nur wenn die absichtlich raushängen lassen müssen, dass sie es sind, dann Baaaah nee, geh weg mit dem Volk.

    Übrigens finde ich Lesben genauso komisch, ich finde auch so Lesbenszenen in Pornos völlig abturnend.

    Ist einfach gegen die Natur.

    Aber ansonsten interessiert mich das Privatleben anderer nen Scheißdreck. Solange die mich in Ruhe lassen, können die machen was die wollen.

    Bei meinem Prof. ist mir auch immer unwohl, der ist viel viel zu nett und dann meinte er mal ich solle doch auf mein Herz hören und ne Entscheidung wäre wie in der Liebe.

    Ähm, Hallo?

    Komischer Typ..
     
    #13
    Henk2004, 9 Februar 2006
  14. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ja eigentlich viel Richtiges geschrieben, aber das da oben ist ja nun wirklich himmelsschreiender Blödsinn...
     
    #14
    PeterC, 9 Februar 2006
  15. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe schon einige schwule kennengelernt, bei denen ich mir dachte: "was hat die arme freuenwelt nur verbrochen, dass der herrgott uns so einen mann nicht gönnt" ihr erscheinungsbild ist wie bei einem gepflegten hetero

    auf der anderen seite gibt es auch sicher diese männer, die ihre homosexuallität in vollen zügen ausleben und auch präsentieren wollen. da schaut man nur hin und weiß, dass er ander orientiert ist.

    Off-Topic:
    und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=33
     
    #15
    süßeLöwin, 9 Februar 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    GSI echt na ja ich hätte dich wohl nicht gefragt.

    Sind vor 2 jahren im kölschen karneval vor der Ecke mehrerer Schwulenkneipen hängengeblieben und haben dann da den Zug miterlebt. Meine schwester und ich sind dann direkt von nem älteren Schwulen Pärchen adoptiert worden die uns dann mit Süßigkeiten versorgt haben.
    Aber auf Blümchen keine Chance, die schwulen Männer knutschen so hemmungslos alles ab wir haben nichts mehr von den Sträußchen gesehen. Aber wir beide damals solo mussten auch ganz schön schlucken:cry: als wir gesehen haben was uns holden Weibchen da alles an schnuckeligen Kerlen durch den LAppen ging !

    @ Peter: coll das du heir bist, in den Beiträgen stößt man hier ja eher weniger auf scwule oder lesbische Pärchen eigentlich schade, deren erfahrungen fände ich sehr auch interessant!
     
    #16
    Tinkerbellw, 9 Februar 2006
  17. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    "Er ist zu toll um hetero zu sein"

    Erklärt mir mal einer diesen Punkt?


    Diese Klischees erkennt man doch irgendwie auf 100m.
    Wahrscheinlich bin ich schon genug Homosexuellen über den Weg gelaufen, die ich nicht als solche erkannt habe, aber bei machen denkt man wirklich "Der muss einfach schwul sein".
    Interessiert mich allerdings auch nicht, solang ich meine Ruhe hab.
     
    #17
    Wowbagger, 9 Februar 2006
  18. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    das wirst du nicht immer erkennen können. genau so wenig, wie man optisch erkennen kann, ob jemand jude, christ oder muslim ist.

    natürlich gibt es immer wieder einzelne "extreme" und genau diese sind es, die auffallen und das klischee von der mehrheit formen.

    willst du die "extremen" erkennen, so solltest du dir "der schuh des manitu" anschauen...
     
    #18
    La Vita è bella, 9 Februar 2006
  19. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich lag schon öfters richtig und eigentlich ist es für mich die Sprache, teilweise auch die Gestik ...

    Viel schwieriger finde ich es bei Frauen!!!
     
    #19
    tidakhalal, 10 Februar 2006
  20. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum?

    Zwei Menschen die homosexuell sind, können zusammen keine eigenen Kinder bekommen. Und die Zeugung von Nachwuchs ist numal Sinn der Natur.

    Ist jedenfalls meine Meinung.
     
    #20
    Henk2004, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwule Zeichen
17cmMen
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
6 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
18 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2012
37 Antworten
Test