Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • e.lite
    e.lite (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #1

    Schwulen sex

    Hallo Forum,

    Ich stehe voll auf Sex mit Jungs. Natürlich nur in meiner Altersgruppe :zwinker: (17 - 19)

    Also eine beziehung möchte ich nicht, das steht fest, nur der Sex ist einfach extrem Toll und der Orgasmus sehr Intensiv.

    Ich habe schon einen Boy kennen gelernt, der das gleich sucht (den Sex) wir hatten uns bis jetzt einmal getroffen, und hatten uns so zu sagen erstmal beschnuppert... zum Schluss landeten wir im Bett, und hatten die 69...

    Nun habe ich mal eine Frage, wie macht Ihr das so ??
    Ist es schädlich, das Sperma zu Schlucken ??


    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwul?
    2. Schwul?
    3. schwuler sex...
    4. Sextipps für Schwule...
    5. Sex mit Schwulen
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    4 Juli 2006
    #2
    wohl kaum, denn dann würden nicht so viele frauen schlucken
     
  • e.lite
    e.lite (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #3
    dann ist ja gut... macht spaß :tongue:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    4 Juli 2006
    #4

    musst halt wegen z.b. aids aufpassen.
     
  • der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #5
    lol "nur" ist gut. gibt übrigens noch genug andere Krankheiten die sich so übertragen.
    Ungeschützter Sex kann sehr gefährlich sein, ob oral, vaginal, oder anal.
    Lasst euch durchchecken und gut is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste