Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwulesproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blngirl90, 12 Juni 2006.

  1. Blngirl90
    Gast
    0
    Hallo erstmal ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, damit mir vielleicht jemand helfen oder ein Rat geben kann.
    Mein Problem ist das ich mich verliebt habe in einen Lehrer.:schuechte
    Das ist aber nicht das schlimme. :kopfschue
    Das schlimme ist das er 10 Jahre älter ist und schwul ist.:geknickt:
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich mich geggenüber ihm Verhalten soll?
    Oder ob ich ihn das beichten soll?
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ihr euch in der Situation verhalten würden wenn ihr schwul,10 Jahre älter und ein Lehrer seid, wenn euch ein Mädchen sagen würde es ist verliebt in euch!
    :herz: :herz: :herz: Gott wie ich ihn Liebe.:herz: :herz: :herz:

    Ich bin sehr dankbar für eure Tips!
    mfg Jessy
     
    #1
    Blngirl90, 12 Juni 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass das nicht nur so ne Schwärmerei ist? Kann ja auch gut angehen.

    Nein, bloß nicht beichten. Das würde eh zu gar nichts führen.
    1. Er ist dein Lehrer
    2. Er ist 10 Jahre älter
    3. Er ist Schwul, und das ist wohl das größte Argument.

    Behalts für dich, verhalte dich wie immer und schwärme im Stillen, was anderes kannst du nicht machen.
    Beichten wäre das Dümmste was du machen könntest.
     
    #2
    Jolle, 12 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    *mpf*
    das ist ja nun wirklich blöd.
    also wenn er wirklich schwul ist, dann wird das wohl nix mit euch beiden.
    ich würde es ihm auch nicht beichten, da es keinen sinn macht einem schwulen mann zu erzählen das man was von ihm will ( als mädel).
    unter umständen bekommst du dann probleme die du gar nicht haben willst.

    das waren jetzt sicher keine besonders tröstenden worte, dafür aber meine ehrliche meinung, und die hilft ja auch ab und an.
     
    #3
    TheRapie, 12 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, aussichtsloser geht es wohl nicht mehr ... "Vergiss ihn" bzw bewundere ihn ruhig, sie ihn als tollen Mann, der intelligent ist und gut aussieht, aber nicht als Liebesobjekt. Eher so, wie man ein Idol oder einen Star ein bisschen umschwärmt, ohne dass man tiefere Gefühle reinsteckt. Versuch, nicht zuviel an ihn zu denken und dich nicht noch mehr reinzusteigern. Ich würde es außerdem für mich behalten - deine Beichte würde ihn sicher ziemlich belasten und euer Verhältnis zueeinande rnoch weiter verkomplizieren.
     
    #4
    Ginny, 12 Juni 2006
  5. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich würd auch mal sagen... die Tatsache dass er
    a) Dein Lehrer und
    b) schwul ist
    beenden wohl jede Hoffnung auf eine Beziehung... Das mit 10 Jahre älter is ja wieder ne andere Frage... Aber die beiden anderen Gründe sind wohl vernichtend... versuch ihn einfach zu vergessen, weiß ja nicht wie stark deine Gefühle für ihn wirklich sind, aber Chancen hast du wohl keine, sorry...

    Rylor
     
    #5
    Rylor, 12 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du solltest es ihm nicht sagen. Denn die Aussicht auf eine Beziehung mit deinem Lehrer ist sehr unrealistisch. Er riskiert damit, seinen Job zu verlieren, und es könnte deswegen auch vor dem Gericht bestraft werden (da du eine "Schutzbefohlene" für ihn bist). Er ist 10 Jahre älter als du - warum sollte er sich für dich wirklich interessieren (im sexuellen Sinne und für eine Beziehung - ich denke mal, gerade als Lehrer sieht man seine Schülerinnen auch weniger als potenzielle Sexpartnerinnen)? Dann noch die Tatsache dazu, dass er schwul ist, lässt deine Chancen auf null schmelzen. Das ist sicher nicht leicht für dich, aber ich denke, das wird vergehen. Überleg dir mal, wie sich dein Lehrer fühlt, wenn du ihm gestehst, dass du in ihn verliebt bist. Er wird dich weiterhin im Unterricht haben, aber wie soll er dich dann richtig behandeln? Er muss ja trotzdem fair den anderen Schülern gegenüber sein! Ich schätze, es wäre ihm total unangenehm und bringt ihn in eine blöde Situation, der er kaum entrinnen kann, weil er eben dein Lehrer ist.
     
    #6
    Kuri, 12 Juni 2006
  7. Hierro
    Hierro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Tut mir leid für dich, aber lass die Finger davon.

    Auch wenn er nicht Schwul wäre, Lehrer und 10 Jahre älter iss immer ne heikle Sache...
     
    #7
    Hierro, 13 Juni 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hallo!?
    Er ist Dein Lehrer, 10 Jahre älter und schwul - wie kannst Du Dich eigentlich in ihn verlieben??
    Ok, gehn wir mal davon aus, dass Du in ihn verliebt bist (ich halte es nur für Schwärmerei, so wie Mädels eben für Tokio Hotel schwärmen:tongue: ), was erwartes Du dann eigentlich konkret, wie es Deiner Meinug nach weitergehen soll?
    Mein Rat: Vergiss es, und zwar ganz schnell. Und beichte es niemanden, wenn Du Dir unnötigen Spott und Hohn ersparen willst.
    Wie alt bist Du, 13/14 nehm ich an....
     
    #8
    User 48403, 13 Juni 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    beichten wäre echt blöd.
    was erwartest du dadurch? er wird deswegen nicht hetero, 9 jahre jünger und dein freund anstatt lehrer von dir... :ratlos:
    sorry aber beichten wäre einfach nur sinnlos. ihn würdest du wahrscheinlich in eine komische sitation bringen....
    versuch ihn zu vergessen.
    woher weißt du eigentlich dass er schwul ist? ich mein, sowas posaunen lehrer sicherlich nicht rum.
    vielleicht tut es dir gut mit ner freundin drüber zu quatschen
     
    #9
    SchwarzerEngel, 13 Juni 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auf keinen Fall beichten!Die Gründe wurden hier ja schon oft aufgezählt!Du kannst seinen Job gefährden, wenn du ihm es beichtest, denn ich denke er würde sich dir gegenüber vielleicht anders verhalten.Ich denke auch dass du nur kurz für ihn schwärmen wirst!Es gibt doch noch so viele Jungs in deinen Alter(wirst jetzt 16 oder?).Also lass es lieber!Dir würde es nicht gut tun und ihm schon gar nicht!
     
    #10
    kleene nana, 13 Juni 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Mir sagte ein Schwuler mal, wenn er hetero sei, würde er nur mich toll finden :tongue: was ich damit sagen will: An seiner Orientierung ist absolut nichts zu machen. Und wenn du ihm was beichtest, und einer kriegt was (evtl. falsches) spitz, da hat dein Lehrer ein echtes Problem.

    Ich würde echt versuchen mich nicht weiter auf deine Gedanken über ihn einzulassen. Er kann und darf dir kein Verständnis entgegenbringen.
    *Gelini*
     
    #11
    *Gelini*, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten