Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schwung beim Blasen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Creed, 2 August 2004.

1. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich beweg mich stark, wenn ich einen geblasen bekomme, befürchte jedoch, dass es ihr manchmal weh tut!
    Die Frage an euch: Mögt ihr es, wenn sich der Kerl beim blasen mitbewegt?

Creed, 2 August 2004
  2. Bleibt man da nciht einfach liegen und genießt es?

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn er so nen bissel mit dem becken mitgeht find ich das hammergeil... jedenfalls solang er das aus lust tut und nicht, weil ichs geil finde... bestätigt frau ungemein in ihren künsten *gg*

User 12529, 2 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich verstehe nicht so ganz, was ihr dann wehtun sollte... Meinst du, wenn du ihr zu tief in den Mund stößt, oder wie?

Sie wird deine Reaktionen schon zu deuten wissen und früh genug den Kopf wegziehen....außerdem könntest du sie mal fragen, ob du ihr wehtust. ;-)

evi

evi, 2 August 2004
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also mittlerweile haben mein Freund und ich auch öfters oralen Sex, indem ich vor ihm auf der Bettkante sitze und er mir in den Mund stößt! Klar ist es dann auch mal etwas tiefer, aber dann nehm ich meine Hand dazu und steuer das Ganze. Interessant ist, dass man je mehr Vertrauen man zum anderen bekommt, seinen Kleinen auch weiter reinschieben kann... Gestern hat er mich gefragt, ob ich ihn plötzlich weiter reinbekommen würde und daraufhin hab ich gemerkt, dass ich nicht mehr diesen Würgereflex habe, bzw. die Angst, er könnte zu tief reinstoßen und ich müßte vielleicht sogar brechen...
    Also ich empfinde es als Bestätigung, wenn er sich auch mal bewegt und zuckt... solange ich mit der Hand noch alles steuern kann, macht mir das gar nichts aus...

BeeInLuv, 2 August 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mich störts zwar nicht, komm dadurch aber aus dem rhythmus... glaub immer er tut sich selber weh weil er oft unsanft an meine zähne stößt, aber anscheinend nicht.

bunnylein, 2 August 2004
  7. Satinchen
    Gast
    0
    Stört mich kein bisschen, aber wenn er still liegt machts mir mehr Spaß...und ihm auch, also sind Bewegungen bei uns selten :zwinker:

Satinchen, 2 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn er ruhe hält, mag ich es lieber.
    leichte bewegungen sind ok, aber wenn sie zu heftig werden, kanns schon unangenehm werden.

*fechti*, 2 August 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann das gar net ab, wenn mann sich dann bewegt..

Weil es bisher immer der Fall war, dass der Penis n bissl zu tief gerutscht ist und überhaupt.. komm da voll ausm Takt *G

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  10. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mister Nice Guy : ich nicht wie ich schon geschrieben habe
    @ShavedGirl : ich mach das nur aus Lust
    @evi : ja zu tief und zu heftig; habe sie schon gefragt; der jetzt macht das
    nichts aus aber die davor wollte nicht mehr weil sie es als Bedrängung fand - mir ein wenig unverständlich!

@BeeInLuv :auch ne gute stellung! :zwinker:
    @bunnylein : das ihn das nicht selbst stak stört kann ich nicht verstehen! Es ist sehr abtörnend mit den Zähnen berührt zu werden darum wundert mich es, dass er das macht!
    @*fechti*: deswegen habe ich eigentlich gefragt
    @ [sAtAnIc]vana : sollte er an deiner Stelle einfach ruhig liegen bleiben und ins Kopfbissen beißen egal wie erregt er ist?

Creed, 2 August 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn es deiner jetzigen Freundin nichts ausmacht, ist doch alles in Butter... :smile:

Mein Freund liegt manchmal nur da und genießt und manchmal wird er selber aktiv...ich mag beides... :smile:

evi

evi, 2 August 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Da muss ich mich bedingungslos anschließen.
    Problematisch wird es nur, wenn er mir seine geschlagenen 17 cm mit voller Wucht in den Rachen rammt... :kotz:

Luga

Laja, 2 August 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Ich mag es nicht so gerne, dann hab ich das Gefühl, dass es ihm nicht gefällt und es deswegen selber in die "Hand" nimmt. Nein, ist nichts für mich. Natürlich würde ich nicht gleich aufhören wenn er das machen würde, aber wär schon irgendwie komisch

Faerie, 2 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich finds nicht so gut, weil ich dann ebenfalls angst habe, dass er mir voll in den hals stößt und ich nen würgereflex bekomme.

aber er kann sich bei mir gar nicht bewegen *g*
    ich hab dann, wenns zu heftig wird eine hat an der peniswurzel (auf seinem bauch)

JuliaB, 2 August 2004
  15. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn's ihr wehtut wird sie's dir schon sagen denke ich (sollte sie zumindest)...

ansonsten frag sie doch "einfach" selbst ob es sie stört...

pussylight, 2 August 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Egal in welcher Position, blassen lassen sollte man genießen! Und wenn Du meinst, dass Du ihr wehtust, dann frag sie einfach. Bekomme immer recht deutlich zu spüren, wenn Schatz etwas nicht will! :-(

LG misoe

Misoe, 2 August 2004
  17. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    is ja ne lustige Frage :tongue:

Wenn ich merke, dass er sich stärker bewegt, mach ich sowieo langsamer, schon alleine aus "Angst", das er dann kommt. Habs noch nicht wirklich raus, aber kann das schon recht gut rauszögern :tongue:

Kaila, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...