Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwung in der Beziehung halten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeosOne, 30 März 2004.

  1. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich wollte von euch wissen, was ihr tut, um eure Beziehung zu eurem Partner in Schwung zu halten, sprich was unternehmt ihr zusammen, außer zu hause rumzusitzen und dem Allteg nachzugehen. Wie kriegt ihr das hin, dass eure Beziehung auch nach längerer Zeit nicht langweilig wird?

    NeosOne
     
    #1
    NeosOne, 30 März 2004
  2. Carrygon
    Gast
    0
    Einfach seinen Partner überraschen! Die Idee kann ruhig verrückt sein!

    1.Such dir n romantische Ort, lass dir von deinen Freunden helfen!Unternehm was mit ihm! Wärend bauen deinen Freund an diesem Ort ein Tisch auf, Roseblätter drauf,Kerzen drauf, was zu trinken (was auch imma)! Und ihr beide geht danach einfach hin und eure Freund verschwinden! Dann macht ihr beide euch n schönen abend!

    2.Oda nimm dein Bett, auch das alt bewärte Mittel (Rosenblätter) aufs Bett,und das war er am liebsten trinkt,kerzen und das gibste ihn eine erotische Masage!Was danach passiert wer weiß!

    glaub mir gibt so viel Sachen! einfach verrückt sein und sich etwas einfallen lassen womit er nich rechnet!
     
    #2
    Carrygon, 30 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    es ist frühling ! geht doch spazieren, was trinken, am abend tanzen oder zum italiener...enjoy the outdoors!
     
    #3
    El Mariachi, 31 März 2004
  4. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beamer von Freunden leihen und Out-Door-Kino à la "Sorino" an einer weißen Hauswand machen. Natürlich mit dem All-Time-Favourite-Ober-Hammer-Lieblingsfilm des Partners.
    (Schade, ich kann das nicht machen, der Film wäre Indiana Jones und der Tempel des Todes - denn danach wäre ICH wohl des Todes, nämlich am Film eingegangen...)
     
    #4
    Cake, 31 März 2004
  5. isisolde
    Gast
    0
    Mein Freund steht voll auf Baden, wie wärs mal mit nem Abend im Freizeitbad?
    Oder: Gemeinsam in die Sauna. Cocktails trinken. Wenn ihr sportlich seid, gibts sowieso unendlich viele Sachen: Inliner fahren gehen. Ne Radtour machen.
    Verbringt nen Tag am See. Geht rudern. Macht ein Picknick. Geht ins Theater.
    u.s.w.
     
    #5
    isisolde, 31 März 2004
  6. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    nach fast 9 Jahren Beziehung ist es mir und meinem Freund nicht langweilig geworden (hatten aber zwischendurch mal schwierige Phasen), wir unternehmen viel, gehen nach der Arbeit noch in die Stadt, gehen spazieren, machen gemeinsam Sport oder gehen abends weg (alleine oder mit Freunden). Hauptsache, man sitzt nicht nur abends daheim vor der Glotze sich den Hintern platt!
     
    #6
    coco loco, 31 März 2004
  7. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich finde, es ist nicht notwendig werweisswas zu unternehmen, um eine Beziehung in Schwung zu halten !
    Wenn ich ( mit meiner Frau ) viel unternehme, dann bleibt sozusagen unser Leben in Schwung. Um die Beziehung frisch zu halten sind meiner Meinung nach andere Faktoren ausschlaggebend.
    Für uns ist es z.B. auch schön einen ( oder mehrere ) Abend(e) nebeneinander vor der Glotze zu verbringen. Es ist dabei einfach schön, sie neben mir zu spüren. Wichtig ist Dinge zu tun und zu unternehmen, an denen beide Freude haben.
    Natürlich darf man nicht immer nur zu Hause "versauern" und sich vom Alltag überwältigen lassen, aber manchmal liegt auch in der Ruhe die Kraft.

    Klarna
     
    #7
    klarna, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwung Beziehung halten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test