Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scratches

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von martini-bunny, 21 Februar 2005.

  1. martini-bunny
    0
    das folgende gedicht ist mein erstes englisches gedicht und deshalb eventuell ein wenig holperig zu lesen, obwohl ich mir mit dem metrum wirklich mühe gebe...
    ich weiß, es zählt wohl weder zu den liebesgedichten und ist auch alles andere als fröhlich...
    verzeiht mir. :frown:

    Scratches
    resting looks on my scratches
    all my feelings are in matches
    life is unfortunately not a play
    wanna begin once more, if I may
    what did I do wrong
    why is my life so long
    don’t wanna make more mistakes
    cause my tears are like lakes
    I want to bury my sadness
    I want to be simply careless
    but I have to go on
    not caring if I’ve won
    it’s not easy to pass this life
    but if there are problems I take my knife
    watching my blood running over my skin
    knowing, I will never win​
     
    #1
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  2. martini-bunny
    0
    versteht hier niemand englisch oder seid ihr zu feige um eure kritik auszusprechen? :flennen:
     
    #2
    martini-bunny, 23 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Keine Kritik von mir... aber schön geschrieben...
     
    #3
    Chabibi, 23 Februar 2005
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gefällt mir sehr gut..!! schön geschrieben - auch grammatikalisch :zwinker:

    das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die reimform :schuechte

    trotzdem: dickes lob :kiss:
     
    #4
    Chombo, 23 Februar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    gefällt mir ganz gut. lässt sich auch gut lesen. der inhalt ist ziemlich traurig. aber er regt, trotz klarer aussage, zum denken an. find ich gut.

    gruß, engel...
     
    #5
    engel..., 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten