Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scrollbalken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von unbekannte, 25 Februar 2008.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Hallo

    Ich bin grad mit dem ie7 hier und hab nen problem

    wenn ich hier im forum zb unten diese bar drücke um durch die foren zu scrollen, öffnet sich das fenster und die markierung ist auf der anderen seite oder in der mitte

    ich kenn es so das direkt an der bar die markierung ist so das der weg so kurz ist hier muss ich immer viel scrollen oder maus schieben


    kann man das ändern?

    thx

    Unbekannte
     
    #1
    unbekannte, 25 Februar 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja. man kann firefox installieren.
     
    #2
    lillakuh, 25 Februar 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    genau das war auch mein gedanke :grin:
     
    #3
    Beastie, 25 Februar 2008
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich auch nur zustimmen. Einen wirklichen Grund den IE 7 zu benutzen gibt es nicht, da er noch verbuggter und unausgereifter als der 6er ist.

    Abgesehen davon kann ich deine Erklärung leider nicht so recht nachvollziehen. Beschreib mal ein bisschen genauer und Schritt für Schritt, um das Problem vielleicht doch noch lösen zu können.
     
    #4
    Berufspenner, 25 Februar 2008
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    ich klick das scrollmenü an

    der forumsbereich wo ich gerade bin wird markiert befindet sich in der liste aber in der mitte oder am anderen ende

    ich muss um ins nächste forum zu jumpen also weit mit der maus hoch oder mit der tasta scrollen

    ich möchte es so haben das der markierte (in dem ich grad bin) forumsbereich bünding mit dem feld ist wo ich geklickt hab

    verständlich?
     
    #5
    unbekannte, 25 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee leider gar nich.. jedenfalls nich für mich...:ratlos:

    also falls ich nich die einzige bin, kannst ja vll einen screenshot machen?
     
    #6
    Beastie, 25 Februar 2008
  7. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Screenshot wäre wirklich eine gute Idee. Ich versteh auch nur Bahnhof ;-)
     
    #7
    Berufspenner, 25 Februar 2008
  8. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bin auch kein IE-Fan, aber das stimmt so nicht. Der IE7 ist schon besser als sein Vorgänger!

    ------------
    Bei mir sieht es so aus:

    [​IMG]
     
    #8
    Andy010, 25 Februar 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    achsoooo.. jetz weiß ich, was du überhaupt meinst.

    sorry, da kannich dir nich helfen
    vll unter extras-internetoptionen?
     
    #9
    Beastie, 25 Februar 2008
  10. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, irgendeine Daseinsberechtigung muss er ja haben, um die Versionsnummer 7 zu erhalten. Aber Tabbing und ein paar weitere Punkte sind ja nun nicht so revolutionär, dass sich ein Wechsel ernsthaft lohnt. Abgesehend davon, der IE7 ist auch bloß ein schweizer Käse.


    Ok, das Bild hilft schonmal sehr ;-) Öhm, ich würd jetzt mal ganz gemein sein und behaupten, dass der IE 7 da evtl. Probleme beim Interpretieren des HTML Code's hat. Ist ja keine Seltenheit, dass gleicher Code von unterschiedlichen Browsern nicht immer gleich interpretiert wird.
     
    #10
    Berufspenner, 25 Februar 2008
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kann ich ein Lied von singen... Meine Page ist auch unterschiedlich auf IE und FF.

    Aber wenn der Fuchs erstmal den IE verputzt hat, werden alles Seiten gleich sein!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #11
    BenNation, 25 Februar 2008
  12. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie geil :grin:
     
    #12
    Berufspenner, 26 Februar 2008
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    also mit anderen worten nicht änderbar?
     
    #13
    unbekannte, 26 Februar 2008
  14. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sich das aller Wahrscheinlichkeit nach wirklich auf eine Fehlinterpretation des HTML Codes durch den IE bezieht...erstmal nein, es ist nicht änderbar.
     
    #14
    Berufspenner, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test