Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #1

    Seat Ibiza Fr 1.8 20v Turbo (150 Ps)

    Hi @all

    Am Donnerstag Abend ich den Leasing-Vetrag des obigen Autos unterzeichnet! Habe mich für 3 Jahre verpflichtet und zahle monatlich 480 CHF (ca. 320 EUR) OHNE Anzahlung.

    Ich wollte unbedingt einen schwarzen FR mit 5 Türen und einen Benziner versteht sich.. möchte ja schliesslich mein Baby schnurren hören.. :zwinker: Am Freitag kam dann die frohe Botschaft:" Leasing-Antrag gutgeheissen!"

    Nun holt meine Seat-Vertretung meiner Stadt den Wagen voraussichtlich nächsten Dienstag in einer anderen Schweizer Stadt und wird ihn mir ca. nächsten Freitag abliefern!

    Ich bin schon ganz nervös.. mein 1. Auto!!! Habe ich eine gute Wahl getroffen?! Ich finde ihn totschick und hoffe, dass er auch mächtig Dampf im Kessel hat! Es ist ein NEUWAGEN!

    Habt Ihr selber Erfahrungen mit dem FR? Wie fährt er sich? Macht es Spass? etc...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 Mai 2005
    #2
    Schön das du dir darüber nach dem Kauf Gedanken machst... :cool1:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #3
    Ich hab' mich selbstverständlich vorgängig genau informiert und ich hab' SEAT IBIZAs schon immer geliebt!!! Aber natürlich möchte man sich austauschen....
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #4
    300 euro im monat? uii ganz schön happig oder? dazu noch die steuern und versicherung(en) uiiiii :rolleyes2
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #5
    da muss ich dir Recht geben...

    wieso bist du denn nicht Probe gefahren... also ich kaufe kein Auto das ich noch nie Probe gefahren habe.... meine 1. und mein 2. bin ich natürlich bevor ich unterschrieben habe gefahren....
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #6
    MOOOOMENT... selbstverständlich habe ich den wagen probe gefahren!!!
    aber man kann relativ wenig sagen nach 20 minuten!!!

    ausserdem ist es doch normal, dass man sich anschliessend gedanken darüber macht, ob die entscheidung gut war und ob wohl andere auch bereits erfahrungen damit gemacht haben! man möchte sich halt austauschen!

    nun ja, ich verdiene gut 3'000 Euro monatlich. NETTO ausbezahlt versteht sich. da sollte dies schon machbar sein...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #7
    ok :eek: :eek: :eek: da würde ich das auch machen :grin:

    wo verdient man soviel Geld=????? :eek4: :eek4:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #8
    das wusste ich ja nicht... :tongue:
    irgendwie beneide ich dich gerade :smile: aber nur wegen dem Motor....
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #9
    ...beim grössten Vermögensverwalter der Welt? In der SCHWEIZ? :grin: :zwinker:

    Guck Dir doch mal ein paar Bilder vom Seat Ibiza FR an! Ich finde ihn totschick... ahhhh...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #10
    suchen die noch personal? :grin: :eek4:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #11
    Zieh' doch in die Schweiz... :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #12
    JOAHHHHH ich glaub ich wander aus :eek4: :eek4: :eek4:


    Zeig doch ma ein Bild von dem Auto.

    wir ham leider "nur" nen neuen punto :tongue:
     
  • bambif
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #13
    Hmm ja also bei nem 20 Ventiller 1.8 liter Benziner wird der schon gut laufen. Vorallem bei einem Turbo der gibt schon mächtig Schub.
    Schade ist das sie mit denn Ps gespart haben wobei 150PS Turbo schon gut was sind.
    Wobei ich jetzt nicht genau weis was er wiegt das spielt natürlich eine sehr große rolle.

    Merk ich ja selber an meinem Süssen Reno R5 GT Turbo (135PS Turbo) mein Freund mit seinem BWM (250PS) hatte no Chance.

    Grüßle Frankie
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #15
    schönes auto :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #16
    schönes auto und schöner mann! passt doch gut, würd ich ma' sagen!
    :grin: :blablabla :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #17
    LÖL :grin:

    und was bin ich dann bei nem punto????
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #18
    die schöne und das biest...?!? :zwinker: biest=punto! :blablabla
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #19
    :grin: ich steh ja eher auf Audi A3 2.0 TDI
    aber schlecht isser nicht... und jetzt mal ne Frage wiso denn dann nicht gleich den cupra ????
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    14 Mai 2005
    #20
    ich habs mir laaange überlegt.. glaub mir! aber folgende sachen haben dagegen gesprochen:

    - der leistungs-unterschied zum cupra ist sehr gering.

    - cupra ist nochmal was teurer

    - den cupra gibts bloss als 3-türer


    nur schon der türen wegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste