Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sechs monate

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luenaleipzig, 21 Oktober 2005.

  1. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi. ich bin nächstes wochenende ein halbes jahr mit meinem schatz zusammen - habt ihr ne gute idee was ich ihm schenken kann. ist unser erster anlass und ich möchte ihn überraschen.
     
    #1
    luenaleipzig, 21 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Esst was schönens zusammen, mit nem Wein oder so. Ich bin nicht der Fan von wirklich materiellen Geschenken nach einem halben Jahr. (So à la Ring oder so)
     
    #2
    XhoShamaN, 21 Oktober 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Du könntest ihr ja 6 rote Rosen schenken (für jeden Monat eine) und dann schick Essen gehen oder so...
     
    #3
    Powerlady, 21 Oktober 2005
  4. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht - ich dachte an etwas einfach schönes. muss nicht unbedingt teuer sein. will ihn ja nur überraschen. essen ist keine schlechte idee. nur selber kochen kann ich nicht und wenn ich ihn einlade brauch ich schon reichlich geld. das schreckt mich noch ein wenig ab.
     
    #4
    luenaleipzig, 21 Oktober 2005
  5. Traviata
    Gast
    0
    Wie waers mit was selbstgemachtem...
    Wie zum Beispiel: schoene Augenblicke die ihr auf Fotos festgehalten habt. Daraus liesse sich leicht eine Collage gestalten oder ein Bild das er aufhaengen kann... Das ganze ein bisschen geschmueckt mit z.B. Rosenblaettern oder anderen Kleinigkeiten und eine Ueberschrift... und schon habt ihr Eure schoensten Augenblicke nochmal zusammen und koennt in euren Erinnerungen schwelgen ^^

    MfG

    Traviata
     
    #5
    Traviata, 21 Oktober 2005
  6. Fee83
    Gast
    0
    kauf 7 rosen geb ihr 6 für die schönen 6 monate und dann gibst du ihr die 7. und sagst die ist für den nächsten monat...

    Find ich süss;-)
     
    #6
    Fee83, 21 Oktober 2005
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gedicht schreim ^^ kommt immer gut
     
    #7
    AshtrayGirl, 21 Oktober 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Warum kannst du nicht selber kochen? GIbt auch leichte Scahen für die man nichts großartig können muss.

    Ansonsten das mit den sieben Rosen fand ich gut oder halt ein Brief/Gedicht oder so.
     
    #8
    Chocolate, 21 Oktober 2005
  9. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die schönen vorschläge. ich denke ich werde eine fotocollage machen und die idee mit den sieben rosen fand ich auch klasse. aber schenkt man nem kerl wirklich rosen - meint ihr er freut sich darüber?
     
    #9
    luenaleipzig, 24 Oktober 2005
  10. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rosen für den Freund ?
    :grrr: eher nicht...

    hoffst Du auch darauf, dass er Dir etwas schenkt ?
     
    #10
    Maude, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sechs monate
Copo91
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
8 Antworten
SvenN
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2008
8 Antworten
neeleleen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2008
28 Antworten