Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sechsmonatiges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, 12 Januar 2010.

1. Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    41
    0
    nicht angegeben
    hi an alle,

ich bin neu hier und brauch gleich euren rat ^^ich bin mit meiner freundin am 24.1.2010 6 monate zusammen und wir wollen da natürlich was machen . meine frage an euch : habt ihr vll vorschläge was wir machen könnten ?? es sollte was besonderes sein und was unvergessliches . das dieses datum auch noch ein sonntag ist ist nicht wirklich viel los bzw wo wir hinfahren könnten .
    danke euch schon im voraus

Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, 12 Januar 2010
  2. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    DerLiebhaber, 12 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    6 Monate....wow....

Solltet ihr euch was richtig super mega extrem Tolles nicht besser fürs 1 Jährige aufheben?^^

BadFemale, 12 Januar 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn sie etwas Schönes unternehmen wollen, ist das doch in Ordnung. Mir sind (Halb-)Jahrestage etc nicht weiter wichtig, aber wenn sie sich über ihre gemeinsamen sechs Monate freuen und das würdigen wollen, ist Häme à la "Sechs Monate, wow!" überflüssig.

Allerdings denke ich, dass es vielleicht gut wäre sich klarzumachen, dass es nicht unbedingt etwas Spektakuläres sein muss, um diesen Tag schön miteinander zu verbringen. Je nachdem, wie Eure Kennenlernsituation und -geschichte ist, könntet Ihr gemeinsan an für Euch wichtige Orte gehen oder fahren und in Erinnerungen schwelgen. Ihr könntet ein schönes gemeinsames Frühstück zelebrieren, Ihr könnt gemeinsam kochen oder Euch einen pompösen Abend im Restaurant gönnen, Ihr könnt ins Theater, ins Aquarium, in ein Konzert, eine schöne Wanderung durch den Winterwald - was Ihr wollt und Euch gefällt. Macht Euch einen schönen Tag, ob zuhause oder "draußen". Je nach Geldbeutel, Ort und Zeit.

Euer weiteres Glück hängt nicht davon ab, wie besonders dieser eine Tag wird. Gestaltet ihn so, wie Ihr mögt, und verfallt nicht dem Zwang, dass Euer Plan nicht besonders genug sei.

User 20976, 12 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Das war doch nicht bös gemeint -.- Meine Güte^^

Ihr könnt doch was schönes kochen, DVD gucken, machts euch gemütlich.
    Oooook, Erlebnisse alla Jochen Schweizer sind für 6 Monate aber trotzdem etwas übertrieben. Auch wenn die Idee an sich schön ist.

6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dein Betrag kam bei mir eben als etwas herablassend an, BadFemale.

User 20976, 12 Januar 2010
  7. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Dann verneige ich mich hiermit zur Entschuldigung :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten