Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sechstägiges Video zeigt längste Bahnfahrt der Welt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von donmartin, 27 Februar 2010.

  1. donmartin
    Gast
    1.903
    Cool.....man kann sich sogar auswählen, was man denn "hören" möchte. Das "Rattern" der Bahn, Radio usw.

    Auf der 2. Karte kann man mit der Maus auf der Strecke hin und her springen, das Video läuft tatsächlich über die ganze Strecke......

    Wie gern wär ich mal mit dem Ding gefahren.....:tongue:

    Off-Topic:
    Sie war der Stolz der Sowjetunion: die Transsibirische Eisenbahn. Auf Google Maps kann man den faszinierenden Trip durch zwei Kontinente jetzt zu Hause erleben: als sechstägiges Video.


    hier
     
    #1
    donmartin, 27 Februar 2010
  2. Similar Threads
    1. Miss Geschick

      Videodarstellung

      Miss Geschick, 1 September 2007
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      539
      Miss Geschick
      1 September 2007
    2. Cats

      Videokamera

      Cats, 1 Dezember 2005
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      812
      hemmerling
      13 Dezember 2005
    3. Cupid_Girl

      Videoformate

      Cupid_Girl, 20 August 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      444
      Cupid_Girl
      20 August 2007
    4. Eckstein

      Kino Die fabelhafte Welt der Amelie

      Eckstein, 21 März 2010
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      2.073
      Serge Bailmann
      31 März 2010
    5. ffm_calling

      Videochat-Aufnahme

      ffm_calling, 11 Februar 2010
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.519
      Iko
      11 Februar 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.903
    598
    8.501
    nicht angegeben
    Oh! Vielen Dank! Eine Reise mit der Transsib möchte ich irgendwann wirklich gerne mal machen. Da ist der kleine Vorgeschmack schon mal wirklich großartig (und der Baikalsee schaut wirklich so aus, wie erwartet...)
     
    #2
    User 91095, 27 Februar 2010
  4. ülpentülp
    0
    Danke :smile:.
    Als Führerstandsmitfahrt wäre es vll. noch besser. Oder?
     
    #3
    ülpentülp, 27 Februar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    JA! Das habe ich auch sofort gedacht......!

    @Lotusknospe:

    Wie machst du das? Ich bin bis KM 78 gekommen, und voll eingepennt.....das "Rattern" des Zuges......

    :sleep:
     
    #4
    donmartin, 28 Februar 2010
  6. Fridge86
    Fridge86 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Super, vielen Dank. Das ist echt genial. Da will ich unbedingt irgendwann mal fahren :smile:
     
    #5
    Fridge86, 28 Februar 2010
  7. ülpentülp
    0
    vielleicht sollte man eine fahrgemeinschaft bilden? :zwinker:

    hab mir mal einen streckenabschnitt runtergeladen - dumm nur, das da audio- und videospur getrennt sind. :frown:
     
    #6
    ülpentülp, 28 Februar 2010
  8. Fridge86
    Fridge86 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert

    Hm, rein in n Zitat reinschreiben mag er nicht^^
     
    #7
    Fridge86, 2 März 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.903
    598
    8.501
    nicht angegeben
    Na, ich hab mir erst mal nur die Highlights angeguckt :tongue: Wenn ich dann wirklich mal fahren sollte, werd ich davon höchstwahrscheinlich nichts mitbekommen, weil ich permanent mit dem "Nastrovje!" beschäftig sein werde :confused: :zwinker:
     
    #8
    User 91095, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste