Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sechzehnjährige mehrfach mißbraucht

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 30 Mai 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    In Klitten wurde ein sechzehn jähriges Mädchen mehrfach von einem Mann sexuell missbraucht.
    Der Mann schickte ihr Drohungen per SMS und forderte sie auf, zu einem Treffpunkt zu kommen.
    Dann fuhr er mit ihr in einen Wald um sie dort zu missbrauchen.

    Erst nach der dritten Tat zeigte sie den Mann dann endlich an.

    Der Verdächtige soll ca 21 Jahre alt sein und ca. 170 cm groß
    Vermutlich fährt er einen älteren Audi mit NOL Kennzeichen.

    Yahoo

    Ob das Bild hier mit rein darf weiß ich nicht. Aber kommt ja von der Polizei
    Phantombild
     
    #1
    Hens, 30 Mai 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    der schickt ne sms und daraufhin trifft sie sich mit ihm um sich misbrauchen zu lassen und sie kennt ihn nichtmal :what: also nur mal so getroffen auf ner tanzparty
     
    #2
    unbekannte, 30 Mai 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    @unbekannte
    wir wissen ja nicht, mit was er ihr gedroht hat, wenn sie nicht mitspielt...
     
    #3
    Malin, 30 Mai 2006
  4. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn's n' Bekannter war is es ja doppelt Scheisse. So'n Arsch. Und bei einer flüchtigen Bekanntschaft...
     
    #4
    Iced Angel, 2 Juni 2006
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sorry 1x drauf reinfallen und bedrohen lassen 'OK
    aber die anderen beiden male sind schlichtweg blödheit.
    das rechtfertig die tat natürlich in keinem maße aber was hat die denn geglaubt was er die anderen beiden male mit ihr macht... kaffeetrinken fahren???

    so stark können die drohungen garnicht gewesen sein... denn die bullen sind bei wsowas man mgs nicht glauben.. ziemlich schnell und sie hat ja sie sms als beweis???

    Also da fällt mir echt nix ein
     
    #5
    laménto eróico, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sechzehnjährige mehrfach mißbraucht
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 August 2014
2 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 Juli 2013
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Oktober 2010
11 Antworten