Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

second contact?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fallen_angel, 21 September 2005.

  1. fallen_angel
    0
    hallo liebe leute!

    nach langem songle-dasein hats endlich mal wieder gefunkt. der grund meiner
    schlaflosen nächte ist in der band des freundes meiner besten freundin, wir haben uns am samstag bei einem auftritt von denen kennen gelernt.
    kurz und knapp es hat gefunkt ( bei mir) und angeblich (laut freunden) auch bei ihm. (z.b. hat er schön viele doppeldeutigkeiten fallen lassen,
    bei lovesongs ímme rzu mir geschaut, lange blicke ausgetauscht)
    er studiert jura an der uni meiner stadt und ich wollte ihn "zufällig" dort
    treffen.
    aus dem treffen wird nix weil er 2 wochen in urlaub ist.
    meine frage ist nun, welche masche zieht am besten:

    a)
    ich tue so als wüsste ich nix von der geschichte und schicke ihm ne sms ob er lust hat sich mit mir und ein paar freunden (!) am campus zu treffen und uns den campus zu zeigen. entweder er antwortet mit einem sorry, bin leider nicht da (was eine grundlage für weitere sms und telefonate wär) oder er antwortet gar nicht. wenn er antwortet würde ich dann mal so fallen lassen das ich dann und dann (wenn er wieder da ist) mit freunden (ich möchte es langsam angehen) billiard spielen gehe, ob er lust hat mitzukommen. läuft der abend gut könnte man sich dann zu nem kaffee verabreden.

    b) mitte oktober haben die einen weiteren auftritt zu dem ich erscheinen werde,
    ich verwickle ihn in ein gespräch, wir verabreden uns. das problem hierbei wäre allerdings das es solange dauert und ich fürchte er hat mich bis dahin vergessen.

    was würdet ihr besser finden? eins von beiden oder keins? was würdet ihr mir empfehlen?

    gruß

    angel
     
    #1
    fallen_angel, 21 September 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Warum nicht beides?
     
    #2
    Morry, 23 September 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Super.. Klasse,

    dann kannst ja jetzt deinen Status ändern.
     
    #3
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  4. fallen_angel
    0
    ja momeeent... ich hab ja keine ahnung ob da wat draus wird :gluecklic

    aber danke für eure antwort... und beides? ... ok!
     
    #4
    fallen_angel, 23 September 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :grrr: Kannst doch Single und verliebt machen...
     
    #5
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    mhh, wieso sollte er dich "vergessen"... :ratlos:
    wenn er dich desöfteren augeguckt hat usw..
    nö, ich glaub nicht, dass du so schnell aus seiner erinnerung verschwinden wirst :smile:

    uhh ja, bitte single und verknallt als status :herz:
     
    #6
    ankchen, 23 September 2005
  7. fallen_angel
    0
    bitteschön da habt ihrs :bier:
     
    #7
    fallen_angel, 24 September 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    viel spaß beim verlieben! :zwinker: :herz:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 24 September 2005
  9. fallen_angel
    0
    verstehe ich euch damit richtig wenn ich behaupte das ihr mir empfehlt
    beides zu tun und zu hoffen das er mir antwortet?
     
    #9
    fallen_angel, 24 September 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also ich empfehle dir garnix.

    Und würd ich freuen, wenn du auch nix anderes von mir erwartet hättest.

    Ich meinte nur, du sollst deinen Status ändern. Du erinnerst dich?
     
    #10
    LiebesPessimist, 25 September 2005
  11. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur dazu das viele blicke nicht unbedingt was zu bedeuten haben (spreche aus erfahrung) aber/und das andere sagen er würde dich gut finden naja is so ne sache... sorry wenn ich dir den mut nehme aber so sind meine erfahrungen

    und nu zu deiner frage was du machen sollst beides ist gut also mach auch beides
     
    #11
    LuzDeLaLuna, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test