Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Second Life

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sexydance, 7 Januar 2007.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hey zusammen,

    habe mir letzte Woche Second Life runtergeladen und mir auch schon meine Figur erstellt.
    Ich komme nur nicht mehr weiter!!!
    Wo wohne ich?
    Wie bekomme ich einen Job?

    Gibt es irgendwo eine genauer erklärung?

    Seit ihr auch dabei?
     
    #1
    Sexydance, 7 Januar 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Vorschlag:

    LÖSCHEN:zwinker:
     
    #2
    N3sb1t, 7 Januar 2007
  3. ^noob^
    Gast
    0
    kann mir jemand erklären was das ist?
     
    #3
    ^noob^, 7 Januar 2007
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ein Onlinespiel, vorgänger von "Die Sims", jedoch weniger schön, weniger interessant :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Ein extrem langweiliges und stupides online Spiel das eine Welt bieten soll in der man sein kann was man will:grin:

    Völliger Blödsinn^^

    Das is eigentlich Müll:zwinker:
     
    #5
    N3sb1t, 7 Januar 2007
  6. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich wollt es mal testen, nur kommt bei mir die Meldung beim einloggen:

    Please make sure your caps lock key is off, and that you have the correct account name and password

    Was ist los, hab doch alles korrekt eingegeben?
     
    #6
    Lifeguard21, 7 Januar 2007
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Dieses Spiel bietet die Möglichkeit sich in einem Beruf zu verwirklichen, den man schon immer mal haben wollte und man kann richtiges (!) Geld damit verdienen, aber natürlich auch verlieren.

    Trau mich da aber auch nicht ran, da ich schon genug Zeit mit WoW vergeude.
     
    #7
    Gucky, 7 Januar 2007
  8. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    World of Warcraft?
     
    #8
    krissimausi, 7 Januar 2007
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    Rischdisch wow = world of warcraft:zwinker:
     
    #9
    N3sb1t, 7 Januar 2007
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    intressantes spiel.. zocken mein freund und mein schwager in soe :smile:p )..also sein bruder och imma....
     
    #10
    krissimausi, 7 Januar 2007
  11. ^noob^
    Gast
    0
    danke :smile:
    mmhm, ... ich mochte Sims schon immer :zwinker:
    und wie soll das mit dem Geld verdienen und verlieren gehn?
     
    #11
    ^noob^, 7 Januar 2007
  12. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm... des is kein echtes Geld :smile:
     
    #12
    berlinerschuh, 7 Januar 2007
  13. ^noob^
    Gast
    0
    hahahahah ach so ...
    man ich dachte schon :grin: puuhhhh
     
    #13
    ^noob^, 7 Januar 2007
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab Second Life auch mal ne weile angespielt.. wenn man im Sectorsuchsystem "German" eingibt, trifft man so auf viele deutsche User die einen i.d.R. auch gern mit ihren Tipps unterstützen..

    Man kann da auch echtes Geld verdienen.. da gibs z.B. sogenannte Moneytree's wo die Betreiber 2-5 "Linden" (so nennt sich da die Währung) alle 5-10 Minuten an den User abwerfen.. auf diesem Wege kommt man am Tag aber kaum über 3 echte Euronen..

    Wenn man da richtig Geld verdienen will dann muss man für das System z.B. Klamotten malen und schneidern oder man Codet beliebte gebrauchsgegenstände.. die Sachen kann man aber erst dann verkaufen wenn man selbst ein Gründstück besitzt.. (oder man vertraut sich einem Händler an der die sachen dann in sein Angebot aufnimmt und handelt eine Gewinnbeteiligung aus..)

    Bis man sich ein Grundstück leisten kann muss man aber entweder ein paar Euro in Linden umwandeln oder sich eben nen Job besorgen und die sind da auch nicht leicht zu finden.. erstmal muss man sich nen Ladenbesitzer suchen und sich dick mit dem anfreunden.. mit viel Glück wirft der Laden genug ab das er noch jemanden einstellen kann..

    Die Idee die bei Second Life dahinter steckt ist zwar net schlecht, aber bis man da seinen Platz gefunden hat und bis man es soweit gebracht hat das es richtig spaß macht ist es ein sehr steiniger weg.. Ich hatte nach 4-5 Tagen kein Bock mehr..

    Fazit: Löschen und auf was besseres warten.. :zwinker:
     
    #14
    Baerchen82, 8 Januar 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir das mal runtergeladen und ne figur erstellt, weil ein freund von mir recht begeistert war... allerdings braucht das spiel ganz schön was an arbeitsspeicher... :hmm: auf meinem läppi muss ichs im kleinsten fenster laufen lassen, sonst geht gar nix... :frown: aufm pc würds gar nicht gehn, weil der noch schlechter wie der laptop ist... :tongue:
    ich glaub, ich deinstalliers einfach wieder... spiel ich lieber sims... :grin:
     
    #15
    User 41772, 8 Januar 2007
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    #16
    crimson_, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Second Life
2010er
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 März 2010
6 Antworten
LadyMetis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2008
7 Antworten
DannyMirow
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2006
1 Antworten