Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seeed-Karten zu wenig?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Jinx (18), 6 Dezember 2006.

1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen! :tongue:

Ich will meinem Freund eine Seeed-Karte zu Weihnachten schenken für das Open-Air Konzert nächsten August hier in Berlin.
    Der Preis beträgt 32,60Euro.... eigentlich mehr als ich ausgeben wollte.:zwinker: Aber egal, das ist das ultimative Geschenk! :grin:

Meint ihr, dass so eine kleine, dünne, platte Karte als einziges Weihnachtsgeschenk ein bissl zu wenig erscheint? Zu unromantisch?

Die Sache ist die, dass er am 7.Januar Geburtstag hat, also könnte ich ihm jeweils zu Weihnachten und zum Geburtstag ne halbe Karte schenken...und lieber noch ne Kleinigkeit so dazu...

Was meint ihr? Wie würdet ihr das galant lösen, sodass er sich auf dem maximalst möglichen Level freut? :tongue:

Und ist es kleinlich ne halbe Karte zu verschenken?:schuechte

Man bedenken: Er bittet mich ausdrücklich nicht zuu viel für ihn auszugeben, weil er selber im Moment nicht so gut bei Kasse ist und weiß, dass ich bei Geschenken mich nie zurückhalten kann...:grin:

Vielen Dank im Vorraus, Jinx

Jinx (18), 6 Dezember 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    is doch egal wie viel er für dich ausgeben kann- solang es nicht in die hunderte von Euros geht..

kannst ihm ja noch n Foto von dir im Bilderrahmen oder kA was dazu schenken :smile:

und generell kanns du ja sagen, dass die KArten für Weihnachten UND Geburtstag sind.. und wieso denn nur eine? Gehst da net mit?

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Dezember 2006
  3. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na klar geh ich da mit, aber ich kann ihm ja nicht meine karte auch noch schenken!:tongue:

4. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Darf ich dein Freund sein? Seeed :herz: *schwärm* *g*

SmartyX, 6 Dezember 2006
  5. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar....:zwinker:

6. glashaus
    Gast
    0
    Finde das nicht zu wenig...ich hab von einer Freundin zum Geburtstag Seeed-Karten bekommen und es war einfach supersupersupersupersuper³-geil! Würde jederzeit wieder hingehen wollen! :smile:

glashaus, 7 Dezember 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem freund letzes jahr auch ne konzertkarte geschenkt.sah halt echt blöd aus,weil mans nich verpacken konnte,deshalb hat er noch ne riesentüte lakritz ausm gummibärchenladen dazubekommen :zwinker:

Sonata Arctica, 7 Dezember 2006
  8. *Hexe121205*
    0
    Ich find das auch nich zu wenig...
    Würd auch sagen, wie die anderen, vllt noch ne Kleinigkeit dazu (Foto von dir oder sowas).
    Wird bei mir auch so aussehen. Schenk meinem Freund auch ne Karte für Atze Schröder und n Kissen mim Foto von mir drauf...

Ist doch ok

*Hexe121205*, 7 Dezember 2006
  9. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau würde ich auch sagen. Das ist wirklich nicht zu wenig. Kauf ihm dann noch was, was er gerne isst (Süßigkieten oder so). Seine lieblings Schokolade und ein Foto von dir.....voila!!!! Das Geschenk ist fertig!!!^^

Eramus, 9 Dezember 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Denk dir doch noch eine kreative Verpackung dazu aus!? Es gibt doch solche "Schaukästen", so tiefere Bilderrahmen. Da kannst du doch was reindekorieren, was zum Thema passt.

Chocolate, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...