Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seeeeeeeehr wichtige frage :P

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 31 Juli 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi erstmal..

    ne freundin von mir hat sic hglaube ich in mich verknallt..sie meint sie weiß es nicht genau was sie jetz für mich fühlt.
    jedoch hab ich mitbekommen von nem freund das sie immer tierisch eifersüchtig wird wenn sie mich mit anderen mädchen sieht bzw wenn ich mit ihr nix mache..

    is das n gutes zeichen? :grin:
    oder is das vllt nur so freundschaftlich? weil sie meint sie wüsste es nicht was sie fühlt..komisch..
    wäre nett wenn n paar was dazu sagen würden :smile:
    bye
     
    #1
    dirtysanchez, 31 Juli 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich denke mal sie ist in dich verliebt, will es aber noch nicht offen zugeben. Gutes Zeichen!:cool1:
     
    #2
    Gretyl, 31 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch ganz gut an! Es scheint so, als wäre sie auf dem besten Wege sich in dich zu verlieben :smile:

    Mein Tipp: Nichts überstürzen, lass sie auf dich zukommen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 31 Juli 2006
  4. Fatality2_3
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo gutes zeichen

    ich würd auch auf jeden fall sagen das dass ein gutes zeichen ist..
    wenn du sie jetzt auch noch süß findest oder sie sogar noch lieben würdest.. könntest du sie fragen und mit ihr klartext reden..

    wenn du nichts von ihr willst musst du verdammt aufpassen das du sie nicht verlierst.. ich habe schon entliche freundschaft kaputt gemacht.. weil sie auf mich stand und ich es nicht tat..

    dann kann schwupp die wupp eine freundschaft kaputt sein!!

    also würd ich mir das hier zu herzen nehmen :zwinker:

    MfG

    Sebastian
     
    #4
    Fatality2_3, 31 Juli 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja hört sich einerseits schon so an, als wenn sie sich wirklich in dich verknallt hätte.

    Andererseits wäre ich da trotzdem vorsichtig - n Mädel von dem ich was wollte (sie vllt. anfangs auch von mir, aber dann eben anscheinend doch nich mehr... naja lange Geschichte) ist jetzt auch immer noch total eifersüchtig, wenn ich mit ihrer Freundin den ganzen Abend quatsche oder so... ganz komisch manchmal bei den Mädels.

    Ich würde auf solche Anzeichen also nicht allzu viel geben!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 31 Juli 2006
  6. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    n paar mehr antworten wären nett :tongue:
     
    #6
    dirtysanchez, 31 Juli 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja aber was willst du denn hören? :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 31 Juli 2006
  8. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    möglichst viele positive antworten..so das ich mir eigtl relativ sicher sein kann :herz:
     
    #8
    dirtysanchez, 31 Juli 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch dass sie sich in dich verliebt hat:smile: Mehr kann ich da jetzt eigentlich nicht sagen...:tongue:
     
    #9
    ping_pong, 31 Juli 2006
  10. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    aber ich verstehe dann nich twarum sie das nicht zugeben will..also sie sagt dann immer nur sie wüsste es auch nicht..naja und man muss dazu sagen,das ich dann ihr erster freund wäre...ist sie sich so unsicher?
     
    #10
    dirtysanchez, 31 Juli 2006
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja bei meinem Freund und mir wars ähnlich: Wir waren beide verliebt, aber keiner wollts zu geben, bei mir wars aus Angst vor ner Enttäuschung; vielleicht ist es bei ihr auch so?
     
    #11
    ping_pong, 31 Juli 2006
  12. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    wie könnte ich ihr denn die angst nehmn..also wenn das jetzt auch bei ihr zutrifft?
     
    #12
    dirtysanchez, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seeeeeeeehr wichtige frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten