Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seeehr schüchtern *ärger*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetie_13, 13 Dezember 2005.

1. Sweetie_13
    Sweetie_13 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi zusammen
    Wie schon mal geschribn stehe ich zimlich au nen Jungen der aber 17 ist(ich 14). Wir haben aber nicht soo wahnsinig viel kontakt doch ich denke schon das er gefühle für mich hat..(sagn auch andere^^) Doch das problem is das ich sehr scheu bin :frown: und er leider auch bisschen.. und ich hab keine ahnung wie ich ihm meine gefühle sagn soll (das Alter stört mich nun auch nich mehr) habe auch angst das er mir ne abfuhr gibt.. aber ich liebe ihn wirklich(glaube ich auf jeden fall) und jedesmal wen ich an ihn denke muss ich lächeln und bekome so ein schönes gefühl im bauch(tönt komisch is aber so... :schuechte ) was soll ich eurer meinung nach tun? :ratlos: vieln dank jetzt schon für di antworten :smile:

Sweetie_13, 13 Dezember 2005
  2. link871
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du wirklich sooooo auf ihn stehst und er dich anscheind auch toll findet----->ergreif die initiative und schnapp ihn dir!
    Was is denn daran so schlimm :ratlos:
    wenn man etwas unbedingt möchte, muss man über seine grenzen und befürchtungen hinaus!!!

link871, 13 Dezember 2005
  3. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also am besten ist, du findest die Handynr. raus... falls du sie nicht schon hast. Schick ihm ne süsse SMS oder ne süsse MMS. Wirst ja sehen wie er darauf reakiert. Dann würde ich langsam darauf hin arbeiten...

MP-GTH-84, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...