Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seele, Körper und Geist sind am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cayman26, 30 Juli 2006.

  1. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Ich bin seit 3 wochen single,

    seit diesen 3 wochen klappt bei mir rein gar nichts mehr. ich bin am ende meiner kräfte, mein kopf spielt die verrücktesten dinge in mir. wenn ich versuche mich mal wieder auf meine eigenen beine zustellen klappt es genau 15 minuten in einem gesprech dann klappe och wieder zusammen und fange an zu weinen wie ein schlosshund.

    bei mir zerfällt mein leben in 1000 teile ud ich finde keinen punkt an dem ich das stoppen kann. ich kann nicht mehr es muss eine lösung geben die ich erreichen muss aber wo und wie fängt man an. bitte um hilfe.
     
    #1
    Cayman26, 30 Juli 2006
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du dir etwas suchen, was du dennoch einigermaßen gern machst; bei mir zum Beispiel ist das lesen. Wann immer ich traurig bin, lese ich ein Buch oder Zeitschriften und lenke mich so ein bisschen ab.

    Ansonsten solltest du vielleicht mit Personen die dir Nahe stehen drüber reden (Freunde oder Familie).

    Was ist denn genau passiert? Gibt es keine Chance mehr für euch beide?
     
    #2
    ping_pong, 30 Juli 2006
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Du könntest anfangen deine Probleme hier rein zu schreiben...dadurch haben wir nicht nur einen Überblick sondern auch du.

    Wann immer ich an diesem Punkt bin mache ich einen "Ich-Tag"... an dem ich mich hinsetze und alles mögliche aufschreibe was mich an meinem Leben stört und was mich freut. Dann sortiere ich die Probleme so wie ich sie bearbeiten kann und will.
    Diese Liste ist rein informativ...gehalten hab ich mich noch nie an eine Reihenfolge oder so.

    Fang einfach damit an und eliminier das was dich am meisten an dir stört... NICHT DICH!
     
    #3
    Delonnor, 30 Juli 2006
  4. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    ich denke es gibt keine zukunft mehr für mich und meine ex, denn sie möchte es nicht.

    ja danke für den ersten tipp mit dem aufschreiben, wie lange machst du das schon???
     
    #4
    Cayman26, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seele Körper Geist
Lalaleo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
14 Antworten
DieWahrheit
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2008
19 Antworten