Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seelenschmerz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MademoiselleKarma, 3 April 2005.

  1. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich erwarte nicht, dass das hier jemand liest, aber hauptsache ich habe es von meiner Seele runter. Ich erwarte auch keine tröstenden Worte oder sowas wie "es geht weiter" oder "das wird schon"

    Vor einem Monat habe ich mich von meinem Ex getrennt. Wir waren 1,5 jahre zusammen und ich hab ihn total geliebt. Jedenfalls hat er mir auf recht unhöfliche Weise klar gemacht, dass es entgültig ist und wir haben telefondiert. Ich hab alles gesagt was mir auf der Seelegelegen hat und was ich schon immer loswerden wollte und war total auf 180. Heute war ich bei seiner Mutter und habe ein Glas Sektmit ihr getrunken (wir verstehn uns echt super)
    und dann kam er plötzlich nach Hause. Als ich gehn wollte hat er dann ein normales gespräch angefangenm, was ich so mache und so. Eben alles alltägliche. Und ich weiß echt nich was ich jetz denken soll. Ich will mich nicht in irgentwelche träumereien reinsteigern, aber ich schaue ständig auf mein Handy, ob er nicht doch schreibt. Dann könnte ich mir selbst eine scheuer weil ich weiß dass er ja nichts mehr von mir will und dass es ihm jetzt gut geht. Ist das einfach nur Liebeskummer? Ich mein, ich lieb ihn ja immernoch so wahnsinnig, aber ich würde auch gern halt freundschaft mit ihm pflegen...ach ich bin so durch den wind...Ich mein, das is doch sicher schon krankhaft wenn ich wie blöd die ganze zeit schau ob er sich doch gemeldet hat obwohl ich weiß dass er es NICHT tut. Würde ich nicht so an ihm hängen wäre alles viel leichter, aber diese Gedanken, wie z.b. er mit einer anderen schläft machen mich ganz krank und ich will einfach nurnoch tot sein...
     
    #1
    MademoiselleKarma, 3 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hat er denn nen bestimmten Grund gesagt, warum er Schluss gemacht hat? Konntest du das nachvollziehen?
     
    #2
    User 631, 3 April 2005
  3. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    naja, es war am Ende nurnoch Rutinebei uns und wir haben zusammen Schluss gemacht. Erst später kamen mir Lösungen in den Sinn, aberr dann war es zu spät...
     
    #3
    MademoiselleKarma, 3 April 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ich kenn das verfluchte scheissgefühl, wenn man jmd liebt, das aer nicht erwidert wird und man hofft, dass derjenige sich trotzdem meldet, obwohl man ganz genau weiß, dass die person es NICHT tun wird. am schlimmsten ist es dann, wenn die person, dann auch noch "scheißfreundlich" zu einem ist. ich dachte mir auch, liebe, freundschaft, scheißegal, hauptsache kontakt !
    ich habs nu hinter mir, denke nur noch an sie, wenn ich sie sehe bzw sie wieder "scheißfreundlich" zu mir ist. ich habs nur dadurch geschafft, dass ich am anfang den kontakt total abgebrochen hab und mich dann später nach anderen umgeschaut habe.
     
    #4
    mehlbombe, 3 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun für ihn ist es in der ersten Zeit auch nicht einfach, weil die Gewohnheit schon viel zu tief drin war..

    und das ist wohl auch der Grund warum er auch so "unhöflich" schluss gemacht hat.. das war wohlmöglich auch nicht leicht für ihn..

    Nein ich emfinde jetzt kein Mitleid für alle armen Jungs die ihre Beziehungen wegschmeißen, aber ich wollt mal die andere Seite schildern..
     
    #5
    Baerchen82, 3 April 2005
  6. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Danke für die Antworten. Es freut mich, dass es doch jemand gelesen hat und sich kur damit befasst hat :smile:
     
    #6
    MademoiselleKarma, 3 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ist ja schließlich ein liebes Forum.. *server streichel* :grin:
     
    #7
    Baerchen82, 3 April 2005
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wir sind hier alle lieb im lieben Liebesforum :smile: Und wer kein "wird schon wieder" hören will, kriegt auch keines :grin:
     
    #8
    User 631, 3 April 2005
  9. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    :gruppe:

    :grin: :grin: :grin: ...und wenn die eine oder andere Seele ein paar Streicheleinheiten braucht, bekommt sie die auch. :tongue: :tongue: :tongue:

    Das was du gerade erlebst, braucht noch viiiiiiiele Streicheleinheiten. Das mit diesem Scheißgefühl von wegen "hätte ich doch" oder "vielleicht wäre dies und jenes besser gewesen" oder die Eifersucht, daß er/sie irgendwann mit jemand anderen.... Tja das haben hier die meisten schon durch. :kotz:

    Und daß man da immer noch auf eine Reaktion wartet bzw. sich wünscht es wäre dann doch noch irgendwie gut, ist ganz normal. Man muß sich halt erst mal an die neue Situation gewöhnen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :engel:
     
    #9
    Explorer, 4 April 2005
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Danke...ihr glaubt gar nicht wie froh ich über eure Antworten bin *alle zusammen knuddel*
    Übrigens sry wegen der Rechtschreibung^.^ War schon recht spät und ich ziemlich durcheinander *duck*
     
    #10
    MademoiselleKarma, 4 April 2005
  11. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann deine momentane Situation sehr gut nachvollziehen. Das ist wohl die meist gestellt Frage der Welt, was tun wenns vorbei ist. Da gibts wohl keine "PERFEKTE LÖSUNG"! Das beste ist wohl, mit Freunden zu reden, sich ablenken und abwarten!

    Reden hilft, und hier hören dir die leute zu!

    :knuddel:
     
    #11
    Biestig, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten