Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seelenstriptease

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Himmel und Erde, 17 Juli 2003.

  1. okay das hier ist ein einmal post account
    ich oute mich hier und danach melde ich mich vielleicht neu an

    also
    ich bin total deprimiert wegen den frauen und habe ein riesenproblem mit ihnen. ich bin 21 jahre alt und jungfrau (nein nicht das sternzeichen).
    ich hatte 2 freundinnen (für jeweils 3 monate), 3 kurz-zeit-beziehungen aber es kam nie zum s*x. die freunde von den mädchen hielten mich am anfang alle für einen mädchenhelden. ich sehe gut, habe einen süßen po und bin super nett mit einem etwas komischen humor. aber ich bin unsicher wie noch was und mein selbstvertrauen ist öfters unter der null grenze. ich kann nicht so gut und freundlich lächeln.
    und das mit dem unsicher sein und dem miesen selbstvertrauen kommt von meiner letzten "Beziehung" die 3 monate haben mir schwer zugesetzt

    aber diese 3 kurz-zeit-beziehungen und vor allem die letzte haben mir ganz schön zugesetzt. ich dachte es wird toll und dann ruft sie mich plötzlich (nach drei tagen) an und macht mit mir schluss.

    und wenn ich frauen nett finde und näher kennenlernen will dann ist mir das glück nicht hold. die frau hat kein interesse an mir.

    kennt ihr den einen spruch?

    den man liebt, den kriegt man nicht
    und den, den man nicht will der liebt einen selbst

    oder so änlich
     
    #1
    Himmel und Erde, 17 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    warum willst du dich nach diesem posting neu anmelden?
    weil jetzt "alle" wissen, dass du jungfrau bist? kapiere ich nicht...dass ist doch nur ein nickname, dich kennt hier wahrscheinlich niemand persönlich, also warum willst du deinen account dann wieder löschen :ratlos:

    zu deinem eigentlichen problem....
    ich verstehe nicht was soooo schlimm dran ist, dass du noch keinen sex hattest. es gibt viele menschen die in deinem Alter noch keinen sex hatten. du solltest dass nicht so pessimistisch sehen.
    bleibe doch lieber eine zeit lang solo und warte auf die "richtige" es werden wohl kaum alle frauen, nach kurzer zeit kein interesse mehr an dir haben. du musst einfach nur ein wenig warten und auch versuchen, dein selbstvertrauen wieder auf vordermann zu bringen.
     
    #2
    Isolabella, 17 Juli 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja dein Prob kenne ich auch bin meistens auch in der selben Lage! Leider trifft der der Spruch auch auf mich zu. Na ja egal also. Abwarten und sehen was sich ergibt, irgendwann kommt schon die Richtige. Hört sich zwar komisch an ist aber so. Mehr kann ich da leider auch nicht zu schreiben, weil ich ja eben das gleiche Prob habe. *argh*
     
    #3
    ToreadorDaniel, 17 Juli 2003
  4. hm ja danke für eure beiden posts

    ich hätte s*x haben können aber irgendwie wollte ich doch immer noch ein bißchen warten
    naja

    im moment bin ich auch deswegen so deprimiert weil ich mit meiner ersten freundin schluss machte

    und ich jetzt das gefühl habe, das gerade ICH dann das beste mädchen sozusagen weg geworfen habe

    sie war toll
    sie war perfekt
    sie war nur etwas zu still und leise für mich ...

    aber hat mich das wirklich gestört???

    okay danke Isolabella
    ich werde mich nicht neu anmelden
     
    #4
    Himmel und Erde, 17 Juli 2003
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    waren die einzigen gründe weswegen du mit deiner ersten freundin schluß gemacht hast, dass sie zu leise/ still war? kennst du nicht das sprichwort "stille wasser sind tief" ? vielleicht trifft es auf sie ja auch zu. wie lange wart ihr denn zusammen?
    in welcher hinsicht war sie denn zu still für dich? was weggehen betrifft oder vom kommunikativen (hoffe mal das heißt jetzt auch wirklich so)?
    und warum bereust du es jetzt mit ihr schluß gemacht zu haben? sie kann gar nicht perfekt gewesen sein, denn erstens ist niemand wirklich perfekt und zweitens war sie doch zu still/ leise....das passt dann schon mal nicht.
     
    #5
    Isolabella, 18 Juli 2003
  6. sie war vom kommunikativen her sehr still
    hatte fast nie eine eigene meinung
    und wollte fast nie was entscheiden

    ich hatte die Beziehung mit 18 und sie hielt 3 monate
     
    #6
    Himmel und Erde, 18 Juli 2003
  7. Akira
    Gast
    0
    Also! Ich kann da nur meine Lage schildern! Ich bin fast 23 und hatte auf nie GV. Ich habs vielleicht leichter als du weil ich überhaupt keinen Sex von meiner potentiellen Partnerin will, ich weiß nur das ich möchte das ich jemanden liebe, der mich auch liebt und das wir zu jeder Zeit füreinander da sind. Einen Partner der für mich da ist und für den ich da bin! Alles unternehmen zu können! Hach muss das schön sein. So stelle ich mir jedenfalls eine Partnerschaft vor! Ich und viele andere in meiner Situation müssen darunter leiden das Frauen durch Machos quasi schon auf "Hilfe! Der will nur das eine!" vorprogrammiert sind.
    Vielleicht als Tipp: Dreh dein Interesse an Sex auf 0. Irgendwie! Danach ist dein Kopf klarer. :bandit:
     
    #7
    Akira, 20 Juli 2003
  8. Hi,

    mein Interesse an Sex ist eigentlich auch auf 0. Deine Beschreibung trifft auch auf mich zu Akira. Sex ist mir noch nichtmal so wichtig. Ich habe eher Angst davor und ich würde es in einer Beziehung, glaube ich, immer wieder hinaus zögern.

    Es ist manchmal einfach nur der Gedanken das es viele in meinem Freundeskreis so leicht mit der Liebe haben und ich dann immer so ein riesen Pech habe.

    Mit
    freundlichen
    Grüßen

    Himmel und Erde
     
    #8
    Himmel und Erde, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test