Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seelenverwandt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 27 August 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen und schon lange haben wir da so eine....Verbindung zueinander... :schuechte
    Das erste mal passiert es als wir draussen über die Str gingen und wirklich genau im gleichen Moment anfingen ein Lied zusingen. Das Lied war natürlich auch das Gleiche. Dann ist es so, wenn jemand was fragen will willder Andere das gerade auch. Dann kommt es dazu dass wir beide auf einmal "Schaaatz?" sagen... Gerade haben wir dann wieder das gleiche Lied gesummt. Oder jemand sagt etwas und der Andere hat gerade auch daran gedacht...
    Immer wenn so ein Vorfall ist halten wir schnell die Schnauze und grinsen uns an... :tongue:
    Manchmal macht es uns schon Angst weil es echt so oft passiert...
    Ist das normal????

    LG Flora
     
    #1
    Flora, 27 August 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Och ich kenn das. Passiert mir auch öfter mit meinem Schatz, dass wir das Gleiche sagen oder das Gleiche denken.

    Mit meiner Schwester passiert mir das auch öfter mal.
    Find das recht lustig. :gluecklic
     
    #2
    User 34605, 27 August 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    falls die damen und herren von der presse weiterhin noch zweifel an den auswirkungen des klonens haben... ^^


    doch, das kenn' ich von irgendwo...hat bei mir sogar auf 1000 kilometer entfernung funktioniert
     
    #3
    Dillinja, 27 August 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne sowas auch, dass man einfach grade das selbe denkt oder das selbe Fragen wollte. Ist wohl keine Seltenheit...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 27 August 2005
  5. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Och, ja, passiert mindestens ein Mal am Tag bei uns! :grin: Dann darf sich jeder was wünschen, aber es dem anderen nicht sagen. Ist so ein Ritual. Oder dass ich in dem Moment, wo ich ihm eine SMS schicken will, eine von ihm kriege, oder er anruft, oder umgekehrt. An 3 von 5 Tagen krieg ich von ihm die SMS "Schatz, hast du schon Feierabend?" genau dann, wenn ich fertig bin und auf mein Handy schau. (dazu muss ich sagen, dass ich unregelmässige Arbeitszeiten habe und selten im Voraus weiss, wann ich fertig bin - wäre ja sonst zu einfach...) Als ob wir immer zur genau gleichen Zeit aneinander denken... :gluecklic
     
    #5
    kdaisy, 27 August 2005
  6. das kenn ich auch.
    hab vor ca vier jahren einen typen kennengelent. habe ihn nicht ausstehen können. änderte sich mit der zeit. in letzten jahr besser gesagt. wir haben uns davor icht wirklich gekannt. irgendwie mussten wir feststellen das wir ziemlich die gleichen hobbies und vorlieben haben. wir haben viele gleiche interessen. vor allem die musik die sonst niemand von meinen freunden hört oder kennt.. meine und seine mutter finden sogar das wir ziemlich den gleichen charakter haben. und sogar in unseren kinderstorys haben sie viele gemeinsamkeiten gefunden. wir hätten sogar am selben tag geburtstag (mit vier jahren unterschied) wenn ich nicht ein paar tage früher (statt errechnetem termin) gekommen wäre.
    naja..
    wünsch euch beiden auch des weiteren alles gute.
    lg
     
    #6
    innocentpassion, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seelenverwandt
cindarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2014
11 Antworten
RDin
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2006
18 Antworten
membran
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2005
17 Antworten
Test