Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seelischer teufelsritt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von latindance, 23 November 2006.

  1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    ich möcht da grad nur mal was loswerden.

    seit etwa drei monaten habe ich eine neue partnerin fürs turniertanzen. für mich (eigentlich dachte ich anfangs für beide) hats peng gemacht und beim ersten mal weggehen (salsa tanzen) hatten wir uns gleich ziemlich nahe.

    zu diesem zeitpunkt, hatte ich noch eine andere tanzpartnerin, die ich dann zu ihren gunsten sausen ließ.

    nun ist es so, dass ich von anfang an sie eigentlich lieber als freundin gehabt hätte. hab das auch immer wieder zu verstehen gegeben.

    nach ein paar wochen haben wir uns mit freunden von mir zum tanzen in der perfektion einer tanzschule getroffen.

    er hat mir unter vier augen mitgeteilt dass sie (meine partnerin) sehr lieb ist und sehr gut aussieht (was ich natürlich auch weiss).

    leider hab ich da ein bisschen zu wenig gedacht und ihr das beim nächsten gemeinsamen training mitgeteilt. das war natürlich nicht gut (was ich an ihrer reaktion gemerkt habe).

    naja und vor etwa drei wochen nun, hab ich das ergebnis gesehen, dh die zwei sind zusammengekommen.

    nun gehts mir ziemlich beschissen seither, weil ich nicht genau weiss was ich tun soll. ich tanze wahnsinnig gerne mit ihr, spür jedesmal meine gefühle zu ihr, kann diese aber nicht wirklich zum ausdruck bringen, und kann mir noch dazu jedesmal anhören und ansehen wie es den beiden geht.

    ihn kenne ich ja selber schon seit etwa 10 jahren, er ist 36 und sie ist 18.

    wenn ihr was dazu schreiben wollt dann tut dies auch, wäre schön eure meinung zu wissen. vielleicht habt ihr ja schon ähnliche erfahrungen gemacht oder davon gehört.

    danke und lg latino
     
    #1
    latindance, 23 November 2006
  2. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tanzschule wechsel, oder anderen Kurs buchen, und sich eine andere Partnerin suchen.

    Ich tanze selber Salsa, und bisher bin ich mit zwei meiner tanzpartnerinnen im Bett gelandet. Das ist schon ein kleiner "Fi...- , äh ich mein natürlich, ein kleiner "Sich-verlieben-Tanz".

    Deswegen nutze ihn anderswo, all dass du deiner Ex nachhängst. gerade beim Tanzen geht das eh recht schnell
     
    #2
    bolero, 23 November 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Du hast ihr gesagt das dein freund sie hübsch findet? LOL :-D Naja immerhin hast du jetzt vllt was draus gelernt.. Und zum anderen glaub ich nich das das bei ihr und ihm lange hält, weil das so rüber kommt, als sei sie nur auf seinen kompliment hin mit ihm zusammen..
     
    #3
    _kaddü, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seelischer teufelsritt
HHSingle
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
137 Antworten
fraeulein_soundso
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2010
13 Antworten
Test