Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seelisches problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michael13, 28 Oktober 2006.

  1. Michael13
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab ein problem:
    meine freundin hat mir gebeichtet dass sie im januar und fasching rum mit typen rumgemacht hat und sogar petting mit streicheln.


    wir sind über einenhalb jahre zusammen und jez liebt sie mich wirklich und macht das nicht mehr. aber nun hab ich das im kopf und sie hat mir das erzählt.

    jedes mal wenn wir jetzt zärtlich werden , sehe ich sie nur mit dem anderen typ daliegen und sie befummeln sich...

    und dann geht gar nix mehr...

    einer eine idee wie ich das wegkriege?

    mfg
     
    #1
    Michael13, 28 Oktober 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Nein, dafür gibt es kein Rezept...
    Das braucht einfach Zeit um das Vertrauen wieder auszubauen und die Gedanken zu vergessen... Deine Freundin sollte das verstehen und dir helfen, dass die Beziehung wieder bergauf geht :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja viele Tips gibts da eigentlich nicht.... zumindest nichts was du machen kannst... in erster Linie sollte sich deine Freundin jetzt bemühen das vertrauen wieder aufzubauen.
    Und du, na ja vergessen, verarbeiten, verdrängen... was anderes wird dir nicht übrig bleiben...
     
    #3
    User 48246, 28 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, Tipps dafür gibt es natürlich nicht! Du kannst es natürlich anrechnen, dass sie dir das erzählt hat, aber leichter macht es dir das natürlich nicht! Ich würde einfach mal etwas abwarten, nach einer Zeit wirst du es sicher leichter haben und irgendwann evtl. sogar vergessen können.. ich meine klar, sie hat dich betrogen und das schwirrt einem schon sehr lange im kopf rum aber du solltest dir klar darüber werden, ob du damit überhaupt leben kannst oder nicht...
     
    #4
    User 37284, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seelisches problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
hkR
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2008
21 Antworten