Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seh bei einer net mehr durch... bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dvdfreak, 3 November 2005.

1. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Also ich mach jetzt fos und hab da en nettes mädel kennengelernt.. ham viel zusammen unternommen u irgendwann hatte ich ihr gesagt, wie es mir halt geht u dass man sich halt "verknallt hat" in sie (wusste halt, dass sie solo war/ist)... sie meinte aber, dass es ihr ni so ginge, will aber dass wir sehr gute freunde bleiben... u als i ma eines freitag abends per sms fragte, woran es läge, dass ni mehr werden würde, meinte sie nur "noch so ne frage, dann schluss aus auch mit der freundschaft" paar minuten später "tut mir leid, dass i so hart sein musste, aber es ist die wahrheit" u i dann naja "werd dich erstmal in ruhe lassen.. wünsch dir ne gute n8 u schönes we".. u sie dann "du sollst me ni in ruhe lassen sondern als freund bleiben.. gute nacht auch"..

naja jedenfalls is seit dem nix mehr so wie es mal war.. seit dienstag vor ner woche is nur noch totale ignoranz von ihr... i komm an sie ni mehr ran.. und in schule heute hat sie eine aus der klasse gefragt, ob sie sie am samstag auf arbeit besuchen kommt u bei mir net.. u genauso mit der einen ausgemacht dass sie morgen zusammen ins prince gehen, obwohl wir ja zusammen hin wollten u fragte die beiden sachen halt vor meinen augen..

naja werd daher nu ganz u gar mit ihr abschliessen.. is also ma wieder so geworden wie mit jedem mädel, was man über ne längere zeit kennenlernt :frown:(

was sagt ihr dazu?! sorry, dass es so lang geworden ist, is aber schon kurzform...

dvdfreak, 3 November 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dumm gelaufen, aber kein Grund zur Panik!:smile:
    Sie hat die eine Abfuhr gegeben, du hast das nicht gut verkraftet, sie hat dein weiteres Werben um sie nicht gut verkraftet und jetzt will sie nichts merh mit dir zu tun haben.
    Also, bleib locker! :smile: Geh ihr aus dem Weg und mit etwas Glück und Geduld deinerseits werdet ihr in Zukunft auch wieder was unternehmen - freundschaftlich natürlich.:smile:
    Übrigens hat das sicher jeder Mann hier im forum so oder so ähnlich schon erlebt - mich eingeschlossen.:smile:

Recon, 3 November 2005
  3. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    nur is das ausm weg gehen leider nur zu leicht gesagt, da man sich ja gezwungenermaßen jeden tag sieht... is schon kacke sowas... :frown:( wäre sicherlich ni so schwer, wenn man sich ni jeden tag sähe..

4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, aber du musst es schaffen, wenn dir was an eurer Freundschaft liegt.

Recon, 3 November 2005
  5. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    naja, da is was dran.. aber trotzdem muss doch eiskalte ignoranz ni sein... find das schlimmer, als wenn sie dumme witze reissen würde oder so.. da wüsste man, dass man dem/der halt ni egal ist..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...