Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seh ich das falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 30 Juli 2006.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Habe irgendwie echt Probleme meinen Kopf freizubekommen. Mein Problem ist das ich eigtl dachte ein Mädchen mag mich weil wir ein bissel gechattet, und so haben...war auch immer bzw. meisstens ganz nett.
    Gesehen haben wir uns auch ein paar mal, aber geredet erst 1 x und nur kurz. Wir wollten uns aber eigtl nochmal treffen.

    Sie schreibt dann auch immer so "Meld dich mal" am Ende zB eines chats.

    Daraus habe ich geschlossen das ihr veilleicht was an mir liegt. Nun lese ich in einem Gästebuch das sie das auch anderen Leuten die sie persönlich kennt auch geschrieben hat. Und dann auch immer so hey schatzi, wie gehts...bla bla bla meld dich mal und so.

    Also bin ich wohl einer von vielen, und ihr liegt wohl garnix an mir:cry:
     
    #1
    NoLove, 30 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie denn? Das mit Schatzi und so hat ja nicht soo viel zu sagen. Ich sage zu meiner besten Freundin auch Süße und so.. hat sie denn irgendwelche anderen Anzeichen gemacht das sie dich mögen würde?
     
    #2
    Pushy, 30 Juli 2006
  3. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    tjo,musst dir merken,das den frauen eigentlich zu jeden hdl süßer usw sagen. ist einfach so...


    das kannste nicht ändern... steckt in der natur mit drinn bei denen...
     
    #3
    peppy_x, 30 Juli 2006
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Naja anzeichne nicht, aber wir hatten wo wir uns immer geshen haben sehr oft blickkontakt und so...Also das war sehr auffällig.
    Und wo wir uns einmal kurz "getroffen" haben miente sie später im chat das sie es cool fand und dann wieder "meld dich ma".

    Ja mit dem schatzi kA. aber sie schreibt den ja auch meld dich mal, bezüglich was zusammen machen und 1 x sogar fehlst mir...

    Ich habe einfach keine Lust auf sowas, und weiß jetzt nicht ob ich ihr einfach aus dem weg gehen soll.:kopfschue

    Achso , sie ist 18
     
    #4
    NoLove, 30 Juli 2006
  5. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    kennst du sie jetz nur aus m Internet hast sie aber schon paar mal getroffen oder du kennst sie in echt und chattest ab und zu mit ihr?

    falls erstes der fall sein sollte versteh ich net ganz wie du sie paar mal gesehen hast aber nur einmal mit ihr gesprochen hast hö
     
    #5
    ElGougson, 30 Juli 2006
  6. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also aus'm Weg musst Du ihr nicht gehen. Ich würde das erstmal so laufen lassen. Jedoch hört sich das für mich bisher eher nach freundschaft an. Wie lange lennt ihr euch denn schon?
     
    #6
    Pushy, 30 Juli 2006
  7. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Nein kenn sie nicht aussem Internet. Habe sie ein paar mal vorher bei ner Veranstaltung gesehen. Später dann im Internet das erstmal kontakt aufgenommen (Nr. rausgekriegt) und dann haben wir gechattet.


    Sie wusste dann auch wer ich war und so haben wir bissel geschrieben und wollten uns dann auch mal Treffen.

    erste mal gesehen vor ca. 4 Monate und danach ein paar mal(nur Blickkontakt immer)
    erste mal gechattet vor ca 1. Monat
    geredet auf der Strasse vor ner Woche ( nur kurz, war kein Treffen)
     
    #7
    NoLove, 30 Juli 2006
  8. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich kenn auch so ein paar "hdl,*knuddel*,....-Mädels.
    Aber "meld dich mal" signalisiert doch eigentlich ganz klar, dass auch bei ihr Interesse vorhanden ist. Ob rein freundschaftlich oder vllt auch mehr können wir dir nicht sagen.
    Meld dich einfach bei ihr und geht doch mal zu 2. weg!
     
    #8
    xikitito, 30 Juli 2006
  9. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Okay, aber jetzt kommts ja, so habe ich auch gedacht und ihr 2 x ne sms geschrieben, habe aber nie ne antwort bekommen.

    Dachte die nr wäre falsch. Später bei icq hat ihr das voll leid getan (bezogen auf das was soie geschrieben hat und die smileys die sie benutzt hat).
    Und sie hat wieder geschrieben am Ende "Meld dich mal"

    Ja jetzt habe ich aber einfach keine Lust mich nochmal zu melden...und sie wird sich denk mal auch nicht melden.

    Will nicht den Eindruck erwecken ihr hinterherzulaufen
     
    #9
    NoLove, 30 Juli 2006
  10. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Anscheinend benutzt sie "Meld dich mal" einfach nur als Abschiedssatz. Meiner Meinung nach ist es schon ganz ok, wenn du dich erstmal nicht mehr meldest ... hinterherlaufen ist auf Dauer einfach absolut dämlich. Amüsier dich anderweitig mit deinen Freunden etc. und versuche, sie aus dem Kopf zu bekommen. Wenn sie sich meldet wirst du sehen, was Sache ist.
     
    #10
    BlueOcean86, 30 Juli 2006
  11. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch...
    Versteh ich überhaupt nicht... Will die dich verarschen?
    Ich fass mal zusammen:
    Sie möchte, dass du dich meldest. Aber sie antwortet nicht, wenn du dich meldest. Das tut ihr allerdings wiederum leid, dass sie nicht geantwortet hat... Aber mehr kommt von ihr da nicht?!?

    Geh mal auf Abstand oder frag sie ganz direkt, was das soll...
     
    #11
    xikitito, 30 Juli 2006
  12. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meld dich mal kann auch so viel heißen wie 'hab keine lust mich zu melden also mach du'. nur weil jmd sagt, man solle sich melden, heiß es nicht gleich, dass man den kontakt um alles in der welt haben möchte.
     
    #12
    Pushy, 30 Juli 2006
  13. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Chat ist halt immer sehr ungebunden, da flirte ich auch schonmal mit verschiedenen Jungs ein bißchen, ohne ernsthaft was von ihnen zu wollen.
     
    #13
    blueeyedbabe, 30 Juli 2006
  14. ^noob^
    Gast
    0
    Wei wär's wenn du einfach das nächste mal vor ihr ausm Chat gehst und sagst,
    "soooo jetzt hab ich mcih die ganze Zeit gemeldet: Meld du dich mal! :zwinker: "

    dann siehst du ja was kommt :smile:
     
    #14
    ^noob^, 30 Juli 2006
  15. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Ich fasse mal zusammen, sie guckt sehr oft bei den paar Veranstaltungen bis ich Interesse habe und auch immer zurückschaue, dann versuche ich Ihre ICQ nr rauszukriegen um endlich mal Kontakt aufzunehmen.

    Endlich geschafft, gibt sie mir auch noch Ihre Handy Nr. Im chat heißt es oft "Meld dich mal", und auch von einem Treffen ist die Rede. 2 x per sms gemeldet, keine Reaktion !!! Flüchtiger (zufälliger) Treff auf der Strasse und Smaltalk und nachher im chat "fands cool meld dich mal"


    Wenn ICH das einer Frau egal ob im chat oder sonstwo sagen würde, dann hätte ich Interesse. Aber wie auch schon von eingen weiblichen hier genannt ist das wohl bei Frauen was ganz "unverbindliches" und nur ein Flirt.

    Naja mit uns Männern kann mans ja machen:kopfschue
    Danke schön...ich gebs auf
     
    #15
    NoLove, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seh falsch
Versus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2014
21 Antworten
just_itt
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2011
19 Antworten
*schnuffi*
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2008
9 Antworten