Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seh ich das ferne licht am ende der beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slime01, 5 Februar 2004.

1. slime01
    Gast
    0
    :bandit: :bandit: [closed] :bandit: :bandit:

slime01, 5 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Dann geh doch einfach mit ihr aus...irgendwohin...essen gehen, Kino usw. Kannst es ja als Überraschung verpacken, das freut sie bestimmt noch mehr.

Zero86, 5 Februar 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, es gibt doch so viel, was man miteinander unternehmen kann! Ich weiß nicht, was ihr so für Interessen habt ... aber man kann z.B. ins Kino gehen oder ins Café oder zum Eislaufen oder in die Disco, oder spazieren gehen oder eine Fahrradtour machen oder schwimmen gehen ... gibt unendlich viele Möglichkeiten. Das dürfte doch genug Abwechslung bieten, oder?

Larkin, 5 Februar 2004
  4. slime01
    Gast
    0
    hmm, das hab ich mir auch schon überlegt... die zeit ist meistens zu knapp bemessen um was richtiges zu machen.... aber ich werd ihr bestimmt wenn ich sie das nächste mal sehe, das ich mit ihr öfter mal was unternehmen will... wird schon irgendwie gehen...

thx

slime01

edit: da gibts doch bestimmt noch was anderes? nich?

slime01, 5 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Find's irgendwie komisch, dass eure Beziehung schon nach einem Monat alltäglich wird.
    Larkin hat ja nun schon viele Vorschläge gemacht, was ihr alles unternehmen könnt. Aber warum ist die Zeit zu kurz und was ist was richtiges?

Die letzte Alternative wär wohl, wenn ihr euch nicht so häufig sehen würdet (was jetzt nicht heißen soll, dass drei mal die Woche häufig ist).

edit: zu Hause etwas nettes machen: kochen, backen, du massierst sie, sie dich, zusammen baden/duschen gehen....

evi, 5 Februar 2004
  6. slime01
    Gast
    0
    is noch nicht alltäglich... is aber auf dem allerbesten weg dazu... hab ich ja gesagt... mit richtiges, mein ich weggehen... und mit knapp bemessen mein ich das sie nicht allzulange wegdarf.... kP ob das sich ändert wenn wir was konkretes vorhaben...

mfg

slime01

slime01, 5 Februar 2004
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hui schon nach einem MOnat wird eure Beziehung langweilig?
    Hmm das is bei mir immernoch nich so ( schob über 1jahr zusammen)
    Warum sitzt ihr den immer zuhause? Unternehmt was zusammen! geht abends schön ins kino trefft euch mit freunden, geht feiern, essen etc.
    Überasch sie ab und zu mit einer Massage, einem Essen oder sonstiges..

stella2002, 5 Februar 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm...
    Also meine "Beziehung" lieft grad mal einen Monat!
    Und ich hatte das Gefühl, es ist noch gar nicht richtig los gegangen (isses ja auch net).
    Wie kann nach 1 Monat der ALLTAG kommen?
    Was trefft ihr euch auch, wenn die Hausaufgaben macht, ist doch klar, dass das langweilig ist.
    Naja...

Dreamerin, 5 Februar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    allzu lange von der Stundenzahl oder von der Uhrzeit?

von drei bis sieben sind zum Beispiel vier Stunden, in denen man _sehr_ viel unternehmen kann. Und ich glaube nicht, dass da ihre Eltern einen Riegel vorschieben würden. Sonst würde ich das als Haft bezeichnen ;-)

Wenn ihre Eltern trotzdem Angst haben, können sie euch ja abholen. :smile:

Ansonsten: Zoo, Planetarium, dann gibt es doch diese Wasserwelten, Schlitten fahren (wenn Schnee liegt), Kneipe, bummeln gehen....

evi, 5 Februar 2004
  10. slime01
    Gast
    0
    hmm... werden bestimmt was machen können... thx für die antworten... brauchte nur n'paar ideen

mfg

slime01

slime01, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...