Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seh sie net wieder!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nVidia, 30 November 2002.

  1. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Als ich vor einiger Zeit im Schwimmbad war ist mir nen sehr süßes Mädel positiv aufgefallen. Ihr lächeln war einfach himmlisch. Ich bin erst durch zufall auf sie aufmerksam geworden, weil sie immer da war wo ich auch war. zufällig habe ich dabei gesehn wie sie auf mich gezeigt hatte. sie musste auf mich gezeigt haben, weil ich da ganz allein stand. Als ich dann zu ihr guckte lächelte sie nur und schaute weg. so jetzt mein problem da ich sher schüchtern bin habe ich es verpasst sie anzusprechen. Was mich buis heute immer noch ärgert. ich kann sie einfach nicht vergessen. hört sich vielleicht dumm an aber ich habe mich jetzt ein bisschen in sie verliebt. Fast jeden tag muss ich an sie denken und mich gleichzeitig ärgern das ich sie nicht angesprochen habe. leider habe ich sie danach nicht wieder gesehen. soll ich sie einfach ansprechen wenn ich se mal wieder seh oder erst mal abwarten wie sie sich verhält und dann erst ansprechen wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. wenn euch sowas auch passiert ist dann schreibt.
     
    #1
    nVidia, 30 November 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also wenn du wirklich so hin und weg von ihr bist, dann würd ich sie an deiner stelle schon ansprechen, falls du sie das nächste mal siehst. ich mein, was hast du schon zu verlieren?du könntest ja auch an dem tag ins schwimmbad, an dem ihr euch gesehen habt. vielleicht ist sie ja da...wobei ich die chance nicht so groß finde.
     
    #2
    Isolabella, 30 November 2002
  3. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Das hatte ich auch vor. Ich muss dazu sagen das ich an dem tag wo ich sie gesehn habe vorher noch nie da war! Wie soll ich das denn am besten anstellen?
     
    #3
    nVidia, 30 November 2002
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wie sollst du was am besten anstellen? sie ansprechen oder was meinst du?
     
    #4
    Isolabella, 30 November 2002
  5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Genau das!! Weißt du ich bin arg schüchtern!!
     
    #5
    nVidia, 30 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hab die Erfahrung gemacht dass es zum beispiel nix bringt sich irgendein Gespräch im Kopf zurechtzulegen ("Also ich sag zuerst "Hi!" dann antwortet sie ...") ...
    Klingt was blöd, aber gib dir den Ruck und quatsch sie einfach an - da kannst du echt nix falsch machen... Und das Gespräch danach ergibt sich dann von ganz alleine... :smile:
     
    #6
    kaninchen, 1 Dezember 2002
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mahlzeit, es sagt sich immer so leicht, das man jemanden ansprechen soll. Aber wenn man wirklich schüchten ist, dann ist das eins der schwersten sachen die es gibt. Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute falls du sie wieder siehst und allen Mut den du hast um sie in ein Gespräch zu verleiten. Teu Teu Teu!!!
    mfg
    Mumpf
     
    #7
    Mumpf, 1 Dezember 2002
  8. vip
    vip
    Gast
    0
    hi,

    ja sprech sie auf jeden fall an wenn du sie echt magst!! du packst das schon, auch wenns vielleicht erst schwer aussieht. die idee mit nur "hi" sagen ist gut, so n gespräch vorher zu überlegen bringt gar nichts.

    ciao
     
    #8
    vip, 1 Dezember 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich finde du solltest sie auf alle Fälle beim nächsten mal wenn du sie siehst, anprechen. Du würdest dich sonst tot ärgern das du es wieder nicht gemacht hast und sie würde dir weiterhin im Kopf "herumschwirren".
    Daher sprech sie am besten an.

    Wenn ihr euch seht, kannst du ja an ihr vorbei gehen, lächeln und einfach mal "Hallo" sagen. Sie erkennt dich mit Sicherheit wieder da sie ja im Schwimmbad auf dich gezeigt hat und dann wird sie bestimmt auch etwas zu dir sagen!

    Viel Glück!!
     
    #9
    Jule, 1 Dezember 2002
  10. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Das ist es ja gerade es ist einfach verdammt schwer, aber wenn ich sie nicht anspreche ärgere ich mich nur und das ist noch schlimmer.
     
    #10
    nVidia, 1 Dezember 2002
  11. Kess
    Gast
    0
    Wenn du sie wirklich nicht mehr aus deinem Kopf bekommst, sprech sie an. Ja es ist schwer... Viell. fängt sie ja auch durch ein Hallo von dir auch ein Gespräch an!?
     
    #11
    Kess, 1 Dezember 2002
  12. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Das werde ich auch machen werde aber erst nächste woche dazu kommen wieder ins schwimmbad zu gehn. hoffe aber dann das ich sie seh. jetzt brauch ich nur noch ne gehörige portion glück dann wird es hoffentlich was. Was kann man denn tun wenn man sie net wiedersieht? anfangen zu vergessen ist echt schwer, weil sie dazu einfach zu gut aussah.
     
    #12
    nVidia, 1 Dezember 2002
  13. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Wie wäre es denn z.B mit einem brief oder findet ihr sowas kindlich oder kitschig??
     
    #13
    nVidia, 1 Dezember 2002
  14. Jeanny
    Gast
    0
    Weiß nicht, aber Brief schreiben find ich nich soo gut. Persönlich ansprechen is auf jeden Fall besser! Und wenn du sie des nächste Mal siehst, musst du sie unbedingt ansprechen :smile: denn wer weiß ob du noch mal ne gelegenheit dazu bekommst! geh einfach hin und sag dass du dich freust dass du sie wieder siehst, sie wär dir schon letztes mal aufgefallen oder sowas in der art.
    viel glück!

    Greez
    Jeanny
     
    #14
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  15. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Na toll jetzt musste ich heute erfahren das, dass Schwimmbad vom 2.12 bis einschließlich zum 26.12 geschlossen hat! Ich werde sie nie wieder sehn. Jetzt hatte ich einmal die gelegenheit ein so tolles mädel kenne zu lernen und dann sowas!! Ich könnte mich verfluchen das ich sie nicht angesprochen hab. Ich würde mir wünschen sie wieder zu sehn egal wie!! Aber jetzt wird es mir einfach nicht mehr möglich sein! Warum müssen menschen schüchtern sein? warum das ganze? Ich kann sie einfach nicht mehr vergessen. werde mich aber mit dem gedanken abfinden müssen sie vielleicht nie wieder zu sehn. Das leben ist echt hart! aber es geht weiter!
     
    #15
    nVidia, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seh net
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
55 Antworten
dvdfreak
Kummerkasten Forum
3 November 2005
4 Antworten