Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe 5 Wochen meine Freundin nicht. Geschenk gesucht *wein*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Roofer, 28 Juni 2004.

1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich sehe in den Ferien meine Freundin 5 Wochen nicht. [​IMG]
    Ich möchte nich das sie mich in den 5 Wochen vergisst. [​IMG]

Daher suche ich ein Geschek was ich ihr machen kann, damit sie in den Ferien an mich denkt...

Habt ihr eine süße Idee ?

Ist echt sooo wichtig...

Traurige Grüße

Roofer

Roofer, 28 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Zum Status: Dann verstehe ich aber nicht, warum du in deinem Status angegeben hast, dass du single und glücklich bist, wenn du eine Freundin hast?! :zwinker:

Zum Thema: Da gibt es so viele Möglichkeiten - meistens ist was Persönliches am schönsten, schreib ihr doch z. B. ein Gedicht, wieviel sie dir bedeutet oder organisiere einen Abend nur zu zweit (z. B. Candelight-Dinner, Kurzurlaub...) oder schenke ihr etwas, was sie sich vielleicht schon immer gewünscht hat - nur bis jetzt noch nicht bekommen konnte. Lass deiner Fantasie freien Lauf, irgendwas wirst du doch bestimmt finden...?!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 28 Juni 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hab nen Teddy mit im Urlaub gehabt, den ich mit seinem Parfüm eingesprüht hatte. Das ganze Auto hat später zwar danach gerochen.
    Außerdem hatte ich Fotos von ihm u. meiner Tochter dabei. Die hatte ich immer neben mir liegen, wenn ich in meinem Buch gelesen habe.

engel193, 28 Juni 2004
  4. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    nen teddy is fast immer gut bei mädelz :grin:

Buddel, 28 Juni 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, ich würd mit einem teddy nicht viel anfangen :zwinker:
    wie wärs mit essen gehen..

starshine85, 1 Juli 2004
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seits denn schon zusammen?
    Lass doch ein schönes Foto von dir machen und schenk ihr ein Kuschelherz dazu (gibts bei NanuNana *gg*). Hab ich meinem Freund mal geschenkt und er fands total süß :gluecklic Ich bin da für zwei Wochen in den Urlaub gefahrn. Oder du schenkst ihr einen Kinogutschein für sie und dich und schreibst was liebes dazu, z.B.: "Für wenn du wieder bei mir bist..." Oder so ähnlich :schuechte

chen, 5 Juli 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Besonders süß fände ich ein Tagebuch, dass sie mitnehmen kann... dort schreibst du ihr für jeden Tag etwas rein... Ein Spruch, Zitat, persönliche Worte, klebst Bilder oder Gutscheine hinein... oder ne bereits frankierte Postkarte, die sie dir dann beschriften und abschicken kann... Kann man natürlich auch in Päckchenform (mit kleinen Geschenken) machen...

lg
    cel

Celina83, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...