Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe ich das zu eng ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tegar, 20 August 2004.

  1. Tegar
    Tegar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    habe mal ne Frage.. passt zwar glaub ich nicht unbedingt in dieses Forum aber weiß sonst nicht wohin.

    Ich habe eine sehr gute Freundin mit der ich wirklich über alles rede und wir verstehen uns sehr gut und vertrauen uns auch... ich will mehr von ihr und sie weiß das, ihr ist aber unsere Freundschaft bisher immer sehr wichtig gewesen... sie hat einen Freund der 800 km von ihr entfernt wohnt und auch ein wenig über mich weiß. Ich halte von dem Freund aus ihren Erzählungen jedoch relativ wenig und das weiß sie auch. Gestern Abend hatte ich in ihrem Namen von ihm eine SMS bekommen, weil sie kein Geld auf dem Handy hatte... Er hatte meinen Namen falsch geschrieben und ich habe ihn aus spaß einfach in ICQ mal angeschrieben. Sind ein bißchen ins Gespräch gekommen.. habe ein bissel über ihre Entfernung gelabert.. ich habe mein bedauern geäußert das er so weit weg wohnt etc und habe absolut nur freundlich geschrieben.
    Auf einmal kam eine SMS von ihr: "Du hast die Wahl: Entweder du hörst auf mit xxx zu chatten oder ich rede kein Wort mehr mit dir". Das hat mich schon ganz schön geschockt.. habe dann zurück geschrieben.. schön zu sehen wieviel ihr unsere Freundschaft bedeutet und wenn sie ein Problem damit hat, wenn wir chatten, dass sie es auch hätte freundlicher formulieren können.... Sie kam dann online und meinte dann zu mir das es das letzte von mir wäre ihn anzuschreiben und allsowas... naja ich kanns nicht verstehen. Habe ihr auch unser Chat log gezeigt,aber sie wollte es nicht lesen. Habe mich dann auch entschuldigt, dass ich ihn angeschrieben hatte, weil ich nicht wußte, dass sie es als so schlimm empfindet. Nunja.. mittlerweile warte ich immer noch auf eine Entschuldigung von ihr, dass sie mir so ne krasse SMS an kopp knallt weger solch einer Kleinigkeit. Problem ist v.a. das ich mit ihr Morgen auf ein Konzert fahren will... Ich will aber eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben, bevor sie sich nicht bei mir entschuldigt.
    Was meint ihr dazu ?? War das wirklich so schlimm, dass ich ihn angeschrieben habe ?? Soll ich wirklich auf eine Entschuldigung warten bevor ich wieder ein Wort mit ihr rede ?? Sehe ich die SMS zu ernst von ihr ?? Mich hat sie jedenfalls doch arg mitgenommen...

    Danke schon mal für eure Hilfe !

    MfG
    Tegar
     
    #1
    Tegar, 20 August 2004
  2. Kajo
    Gast
    0
    finde ich mal total überzogen die aktion. an deiner stelle hätte ich da auch keine lust mit ihr zusammen auf ein konzert zu fahren unter diesen umständen.
     
    #2
    Kajo, 20 August 2004
  3. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Hey,
    also ich kann dich gut verstehen, ich würde dann auch nix mit ihr machen und abwarten bis sie es checkt das sie da ziemlich überreagiert hat!!
    und sonst würde ich es ihr mal vor dem kopf hauen wie du des findest.
    also, würde ich erstmal nicht mit ihr auf das konzert gehen.
     
    #3
    Sh4dOw4nGeL, 20 August 2004
  4. RoxXs
    Gast
    0
    also ich würde bis morgen warten

    und wenn dann nichts kommt einfach mal anrufen (wozu haste sonst die karten oder haste noch keine? -> abendkasse), egal trotzdem anrufen (keine *** SMS)

    neutral mal fragen was das sollte und

    wenn sie immer noch rummeckert nicht hingehen,

    wenn sie sich von sich aus entschuldigt hingehen.


    ist es irgendwo dazwischen musset halt abwägen, von wem ist denn das konzert?? :tongue:

    Gruss
     
    #4
    RoxXs, 20 August 2004
  5. Tegar
    Tegar (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat mich gerade in ICQ kurz angelabert wegen Zeiten morgen.. hat aber mitbekommen das ich verdammt sauer bin.. habe kaum ein Wort mit ihr geredet. Von ihr kam so als wäre alles normal.. aber diesmal nicht.. nicht mit mir.. Ich werde hinfahren weil u.a. noch zwei weitere Leute mitkommen.. von ihr eine Freundin und von mir ein Kumpel. Sie hat auch die Karten. Aber ich werde kein Wort mit ihr reden, wenn sie sich ent entschuldigt.. das tu ich mir nicht an.
     
    #5
    Tegar, 20 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    jaja, immer die eifersüchtigen frauen. vielleicht dachte sie, du würdest sonst was hinter ihrem rücken reden. also lieber gleich mal schlecht finden.

    ich sehe dich schon im recht.

    wenn du schon karten hast, dann solltest du das aber nicht aussitzen. sonst verfallen die nur. wäre schade um das geld. wenn du die karten hast, ruf sie doch einfach mal an, und frage ob sie mit dir hin will oder nicht. wenn sie die karten hat frage sie, was den sei, ob du mit sollst odernicht.
    ansonsten schau das du jemand anderen findest der mitgeht.

    wenn du einfach so mit jemand anderem gehst, dann versteht sie das vielleicht falsch, und dann habt ihr nochmal einen streitpunkt.
     
    #6
    User 18780, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehe eng
Zweifler77
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
13 Antworten
Mausi 17
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2011
9 Antworten
Test