Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe ich die beziehung zu Negativ

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffi4u, 24 März 2006.

  1. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    hallo erstmal,

    Seit 3 Wochen bin ich mit meinem ersten Freund zusammen( beide 18). Das Problem ist , dass er super verknallt ist und die ganze zeit auf Wolke 7 schwebt und bei mir sind oft keine gefühle da. Wenn wir uns nicht sehen freue ich mich schon auf ihn, aber wenn er da ist würde ich oft gerne bald wieder gehen. Manchmal da kribbelt es auch im Bauch und nen tag später möchte ich ihn wieder net sehen. Ich fühle mich jetzt net wirklich unsicher oder unwohl, bin aber au net glücklich, ich kann irgentwie die momente, die wir zusammen sind oft net genießen. Einmal fine ich ihn super toll und dann fallen mir nur die negativen dinge auf. Ich habe heute auch erfahren wer seine ex-freundin ist und es hat mich gestört. Ich weiss echt net ob ich jetzt verliebt/verknallt bin.
    Da ich ja no net so viel erfahrung hab, wollt ich nur mal wissen ob des normal ist und ob man was dagegen machen kann, denn er ist mir ja nicht unsympatisch.
    Würde mich über antworten freuen eure steffi
     
    #1
    steffi4u, 24 März 2006
  2. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Du bist bloß unsicher, vor allem weil er so überschwenglich begeistert ist. Solange du ihn nicht anlügst, machst du nichts falsch. Lass es auf dich zukommen, entscheide wenn du dir sicher bist. Das Gefühl stellt sich entweder sicher ein oder nicht. Das merkst du dann.
     
    #2
    Dr.Hasenfuß, 24 März 2006
  3. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    warum bist du mit ihm eine Beziehung eingegangen, wenn du dir gar nicht sicher bist, ob du dich in ihn verguckt hast??

    welchen grund gab es dann für dich?
     
    #3
    rüsseltier, 24 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nach drei wochen ist es nicht schlimm wenn du noch nicht die super gefühle für ihn hast... vielleicht fühlst dich auch gerade wegen seiner großen gefühle etwas bedrängt..
    warts einfach ab, mach dir nich so viele gedanken...liebe muss sich entwickeln :jaa:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 24 März 2006
  5. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Ich habe mir einfach gedacht, ich wage es mal und ich finde ihn ja nicht ecklig und seine gesellschaft ist mir auch nicht unangenehm, ab un zu kribbelt es ja richtig und mache alle verrückt , dann deke ich mir wieder super, so habe ich mir das net vorgestellt. Habe so richtige Stimmungsschwankungen. Dann plannt es unseren sommerurlaub und ich denke , so lange halten wir das nicht aus , andererseits freue ich mich auch.
     
    #5
    steffi4u, 24 März 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, als ich meinen ersten Freund hatte, war ich mir 100% sicher, dass ich in ihn verliebt bin. Klar gab es mal Momente, in denen hatte ich auch nicht soooo viele Gefühle, aber das waren sehr wenige.
    Was du da so beschreibst, hört sich nach meiner letzten Beziehung an. Manchmal hats gekribbelt, manchmal nicht. Manchmal hab ich mich über seine Nähe total gefreut und manchmal wollte ich lieber was anderes machen. Und ich bin mir auch sicher, dass das von meiner Seite aus keine wirkliche Verliebtheit war. Und bei dir ist es das vermutlich auch nicht.
    Denn wenn man verknallt/verliebt ist, dann weiß man es. Man merkt es einfach :zwinker:
     
    #6
    ~Vienna~, 24 März 2006
  7. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Also bei mir is das so ähnlich wie bei dir, mal gefühle und mal nicht, aber im moment werden die gefühle immer intensiver...:herz: :herz: :herz: :grin: :grin: :grin:
    LGL wird schon...kopf hoch
     
    #7
    Hockeyengel, 24 März 2006
  8. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn' ich, kenn' ich ... im Nachhinein is man immer schlauer un ich weiß jetzt, dass es nie Verliebtheit war, sondern nur die Sehnsucht nach Nähe un jemanden zu haben, der mich mag ...
    Er war au einer meiner ersten Freunde und jetzt, wo ich jemanden anderen gefunden hab, ist mir klar, dass das damals gar nix war! Jetzt bin ich überglücklich (war's au schon am Anfang!), nach knapp 7 Monaten immer noch dieses Kribbel un Glücksgefühl ... einfach das totale hammer Gefühl, dass ich vorher nich gekannt hab!
    Ich denke, Du merkst es, wenn er der richtige is! Schon von Anfang an! Hör' auf Dein Gefühl!
     
    #8
    Wunny, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehe beziehung Negativ
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
HwK89
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2012
9 Antworten