Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe ich echt soo schlimm aus?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von OnlyNoOb, 15 März 2008.

  1. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Nabend!

    So ich hab´nun schon soo viel in diesem Forum mitgelesen, und es hat mir auch schon so manches mal echt super geholfen.

    Aber nun möchte ich dann doch mit meinem Problem etwas los werden...

    Naja es ist ja nicht so, als wenn ich noch nie eine Freundin gehabt hätte. Dennoch bin ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden. Es gibt Tage wie z.B. heute, da sage ich mir immer wieder, dass ich "Schlecht" ausehe und keine Frau der Welt mich haben möchte...
    Ich weis aber nicht warum ich manchmal so denke... Aber irgendwie hab´ ich einen guten Freund, der immer wieder andere Mädchen mit nach Hause bringt. Ich denke, es liegt an seinem Aussehen, denn mir passiert sowas nicht einfach so, dann ein Mädchen zu mir kommt und dann einfach mit mir tanzen will oder so.

    Deshalb mal eine echt ernste Frage: Sehe ich echt soo schlimm aus, oder bilde ich es mir einfach nur ein?
    Ich hab dazu auch ein Bild in meinem Profil gestellt...
     
    #1
    OnlyNoOb, 15 März 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, tust du nicht ;-)
    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sowas wie bei deinem Freund sich nicht ( nur) durch das Aussehen begeben sondern hauptsächlich durch Ausstrahlung und Auftreten.
     
    #2
    User 72148, 15 März 2008
  3. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sogar das du süß aussiehst! :smile:
     
    #3
    magda90, 15 März 2008
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Also.... siehst echt nicht schlecht aus :smile: :schuechte
     
    #4
    User 43919, 15 März 2008
  5. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Meine Freundin meint, dass Du gut aussiehst!
     
    #5
    roli123, 15 März 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Du siehst echt nicht schlecht aus aber die Brille ...
     
    #6
    Prof_Tom, 15 März 2008
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Typ wärste jetzt nicht, aber verloren is da noch nichts :smile:
     
    #7
    Talihina, 15 März 2008
  8. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Aussehen macht aber nur einen Teil der Ausstrahlung aus. Ich kann es als Mann schlecht beurteilen, aber ich würde sagen, dass du ganz und garnicht schlimm aussiehst, aber was einen Menschen unattraktiv machen kann, ist der Gedanke "Ich bin so hässlich, mich will keine". Stehe vor dem Spiegel und suche nicht deine Fehler, sondern sei froh über deine Stärken und denke dir "Man, sehe ich heute wieder gut aus, die Mädels fliegen auf mich", dann ist deine Ausstrahlung ungleich besser, weil positiver. :smile:
     
    #8
    Larian, 15 März 2008
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich find die Frisur reichlich merkwürdig, würd nicht die Haare noch hoch machen, wenn das Gesicht eine längliche Form hat.

    Allerdings glaub ich nicht, dass das soviel damit zu tun hat. Vielleicht ist es die Austrahlung? Oder vielleicht wissen die Mädels gar nicht, dass du tanzen möchtest? Vielleicht wäre ein entsprechendes T-shirt praktisch.

    Gruß,
    Kaya
     
    #9
    Kaya3, 16 März 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 März 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Meinst du nicht, dass du etwas zu selbstkritisch bist? Du bist 19 Jahre jung, kein Grund schon Torschusspanik zu haben. :smile: Ein guter Freund hatte bis er 30 Jahre alt war, keine einzige Freundin, nie geküsst und keinen GV gehabt. Da würde ich mir dann Sorgen machen. ;-)

    Ich finde dich nicht hässlich, eher ganz normal. Weder herausragend wie ein Weltstar noch abstoßend. Du hast eine stylische, typgerechte Brille, eine schicke Frisur und coole, altersgerechte Klamotten.

    Ich denke, dass das weniger an deinem Ausehen liegt, als an deinem Auftreten. Wenn du weniger von dir selbst überzeugt bist, dich nicht schön findest, dann strahlst du das auch nach außen. Um von anderen geliebt zu werden, muss man sich selbst erstmal mögen.

    Vielleicht solltest du der Sache auf dem Grund gehen.
    Was magst du nicht an dir? Was möchtest du gern ändern?

    Hab ein wenig Selbstvertrauen zu dir!

    LG
     
    #11
    Lysanne, 16 März 2008
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Typ wärst du jetzt zwar auch nicht, aber du siehst nicht schlecht aus-das ist quatsch..
    Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung. bisschen Selbstbewusstsein hilft da ganz gut :zwinker:

    Sprich du die Mädls einfach mal an :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #12
    zwiebel, 16 März 2008
  13. Nein, du siehst nicht schlecht aus.

    Aber dein Selbstbewusstsein tut es und das ist im Endeffekt oft wichtiger als das Aussehen an sich. Bzw wenn das eine fehlt, klappts oft nicht.

    Das Selbstbewusstsein macht die Ausstrahlung an und das ist ein wichtiger Punkt.

    Du solltest einfach mal Mädels ansprechen und wenns nicht so klappen will einfach auf der Strasse Mädels anquatschen(unverbindliches gequatsche, mit wenig charme) bis es dir locker von der Flocke geht. :zwinker:
     
    #13
    Chosylämmchen, 16 März 2008
  14. Puschelchen
    0
    Schlecht siehst du nun wirklich nicht aus :zwinker:

    Aber die Frisur ist bei deiner Geischtslänge wirklich ein wenig unvorteilhaft :tongue:

    Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Veränderung, wenn du mit deinem Äusseren nicht so zufrieden bist?

    -mal eine neue Frisur ausprobieren?
    -es mit Kontaktlinsen versuchen?
    -deine Ausstrahlung bewusst verändern, d.h. einfach mal lächelnd durch die Stadt laufen?

    Mir hat das eine ganze Menge gebracht! :smile:

    War mal ein völlig graues Mäuschen und hatte null Ausstrahlung.

    Durch meinen mittlerweile besten Freund habe ich mich sehr verändert.

    -hat mich zum Friseur geschleppt und mir eine neue Frisur verpassen lassen
    -ist mit mir einkaufen gegangen und hat mir Klamotten ausgesucht, die ich früher niemals angezogen hätte
    -fand mich mit Brille zwar ganz schön, wollte aber mal sehen, was ich ohne Brille so hermache, also habe ich mir Kontaktlinsen besorgt
    -wollte mal sehen, wie ich auf andere Leute wirke, wenn ich einfach mal lächelnd durch die Straßen ziehe

    Das Fazit ist: Meine ganze Ausstrahlung hat sich verändert und heute habe ich keine Porbleme mehr offen auf andere zuzugehen :zwinker:

    Du musst es ja nicht ganz so krass durchziehen wie ich, aber wenn dir ein paar kleine Veränderungen helfen, dann versuch das dochmal :zwinker:

    Wollte damit nur zeigen, dass man seine Ausstrahlung durchaus verändern kann und damit auch viel besser auf andere wirkt. :smile:
     
    #14
    Puschelchen, 16 März 2008
  15. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Du siehst einfach ganz normal aus, du würdest
    mir glaub ich nicht auffallen, egal ob positiv oder
    negativ. Du bist einfach ein total normaler Typ,
    bei dem sich das mit der Freundin unter Garantie
    noch einpendelt
     
    #15
    Mauerrabe, 16 März 2008
  16. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Mhh, liegt wahrscheinlich eher an Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, etc.
    Bist nen ganz normaler Typ würd ich sagen, vlt. bissel unterernährt sonst nichts
     
    #16
    ANTA_, 16 März 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich kann Dich beruhigen; Du siehst um Längen besser aus als ich damals in Deinem Alter. Es liegt definitiv nicht an Deinem Aussehen. Dass Du bei Mädchen nicht den Erfolg hast wie andere, nehm ich mal an, dass Du Dich nicht so recht traust, welche anzusprechen. Mädels werden halt eher schwach, wenn der Mann etwas forscher auftritt. Und Dein Kumpel wird wohl einder dieser Sorte sein.
    Bei mir war es damals noch krasser: Ich hatte über viele Jahre kein Mädel gefunden, was sich für mich interessiert hatte. Aber mein Kumpel, mit dem ich ständig unterwegs war, hatte so im Schnitt jede Woche ein anderes Mädel....DAS war ätzend, da geht das Selbstwertgefühl vollstens in den Keller, wenn man wirklich merkt, dass man für Mädels nur Luft ist.:flennen:
     
    #17
    User 48403, 17 März 2008
  18. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Typ bist du zwar auch nicht so ganz, aber sicherlich nciht schlecht aussehend oder hässlich.

    neben dem Tipp mit der Frisur, würde ich dir noch empfehlen:


    -hier erstmal deinen Beziehungsstatus ändern, zumindest auf "single"
    -dich dafür zu entscheiden, den Bart entweder zu tragen oder auch den Flaum zu rasieren (oder es ist der Schatten in deinem Bild und meine Müdigkeit, die sich das einbildet; war nicht so genau zu erkennen)

    und immer schön lächeln

    und in der disko oder aderswo bloß nicht bewusst und verkrampft auf der Suche sein, sondern relaxt tanzen, die mädels nett anlächeln. wenn die mädels zurücklächeln, noch zwei/dreimal das spielchen, dann langsam zu ihr hintanzen (wenn ihr in der disko seid) ansonsten einfach ansprechen.
    Wenn sie nicht zurücklächeln, keep cool :cool1: , denn dann ist sie
    a) entweder vergeben
    b) hat dich nicht gesehen
    oder einach grad kein Interesse, was aber nicht an dir liegt.


    Und: lächeln :zwinker:
     
    #18
    Arashi, 17 März 2008
  19. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Find auch dass du nich irgendwie scheisse ausschaust.

    Allerdings die Brille.......(arbeite bei einem Optiker :zwinker: sieht doch etwas konservativ bzw. langweilig aus.

    Also einfach mal eine andere Fassung (z.B. Kunststoff) probieren bzw. es mal mit Kontaklinsen versuchen. :smile:
     
    #19
    Masterboy1983, 17 März 2008
  20. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein, du siehst absolut nicht "scheisse" aus. Nur könntest du mehr aus dir machen:

    -> Brille weg und Kontaktlinsen her. Ggf eine moderne Brille.
    -> Frisör und dich beraten lassen.
    -> Kleidungsstil ändern. (T-Shirt unter Hemd = NO GO; alleine DAS Hemd ist schon NO GO)
     
    #20
    func`, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehe echt soo
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
55 Antworten