Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe ich wirklich sooo schlecht aus?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meriva, 15 März 2009.

1. Meriva
    Meriva (28)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Nabend!

Ähm, es ist mir nun etwas unangenehm aber trotzdem muss ich mir das mal von der Seele schreiben! Heute sagte mir ein Mädel, dass Sie noch nie so einen schlechtaussehenden Menschen wie mich gesehen hatte :ratlos: Naja und auch so kenne ich kein Mädel, dass auf mich zukommt und mich anspricht. Ich komme mir blöde vor, weis aber nicht genau warum. Deshalb einfach mal die Frage an die weiblichen Personen an dieses Forum: Wie findet ihr mein Bild? Also, weil das bin ja ich :smile: Aber vllt. sehe ich ja wirklich "Mist" aus...

Naja ich weis nicht, ich komme nie zu spät, mache ab und an nette Komplimente und auch sonst bin ich in einer Beziehung der, der gut zuhören aber auch seine eigene Meinung hat und weis was er will. Doch irgendwie scheint es mit den Frauen nicht so sehr zu klappen wie ich es mir vorgestellt habe. Denn mal eben eine neue Freundin zu finden, scheint sich schwerer zu gestallten als dass ich es mir erhofft hatte!

Meriva, 15 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde auf so ein Komentar einen Dreck geben.
    Da sprechen schon 2 Sachem dafür das sie es nicht wert ist sich darüber aufzuregen.

1. Sie scheint keine gute Kinderstube zu haben denn wenn man die hatte sagt man das nicht einfach so zu anderen.

2. Sie scheint auch recht Oberflächlig zu sein und anhand ihrer Aussage auch nicht gerade die cleverste

Du bist keineswegs hässlich.Lass dir das mal nicht einreden.
    Es wird immer Leute geben die sich auf diese Art und Weise selbst sehr gerne aufwerten um besser dazustehen.
    Die scheinen es auch wohl sehr nötig zu haben wenn sie sich auf dieses Niveau begeben.

Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Sogar mir wurde das schonmal gesagt und ich habe bestimmt keine Probleme bei der Partnersuche.
    Und du bald auch nicht mehr mit ein wenig mehr Selbstvertrauen denn du bist sicher nicht hässlich :smile:

Pink Bunny, 15 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aha. Die Dame scheint ein ernsthaftes Problem zu haben. Bloß nicht ernst nehmen.

Keine Sorge, geht fast allen Männern so.

Normal. Gibt eben bessere und schlechtere Bilder.

Nur das alleine ist ja nicht allzu selten, macht dich noch nicht zu etwas Besonderem.

Zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Glaubst du selber, mit dir im Reinen zu sein ?

xoxo, 15 März 2009
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ne du siehst gut aus. Schaust dämlich, aber siehst gut aus.:grin: Gute Haut, Symmetrisches, markantes gesicht da kann man nichts sagen.

Allerdings ist dein Foto SW man kann nicht wirklich deinen teint erkennen. Bist du vllt sehr blass, wenn ja würde ich dir etwas! teint erpfehlen dann siehst du noch besser aus.

Ansonsten ist aber alles OK auch die Haare sind gut.

Lass dir von dem girl nichts erzählen.

Klar gibt es immer noch besser aussehende und wenn du paris hilton anbaggern wolltest wäre das sicher ein faktor für dich. Aber um irgend ein süßes und nettes mädel zu bekommen sollte es drei mal ausreichen. Aussehen ist wichtig und kann ein hindernis sein. aber bei dir ist es das nicht(es sei denn du willst paris:smile:). Du solltest eher selbstbewusster auftreten und an diesem dingen arbeiten.

diskuswerfer85, 15 März 2009
  5. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde eher sagen das dein bild einfach nur schlecht ist.. von einen andren könnte man wesentlich mehr beurteilen... vielleicht wenn es nach meinen geschmack gehen würde die brille runter und mal ganz normal von vorne ohne verzertten/seitlichen/coolen blick in die kamera sehen.... die haare würde ich auch anders gestalten da du eh schon wie ich vermute einen schmalen kopf hast...

Octagon, 15 März 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nach dem Spruch von dem Mädel habe ich eine wandelnde Vogelscheuche erwartet!
    Nein, hässlich bist du nicht, normal eben.

Wie xoxo schon geschrieben hat, wenige Männer werden angesprochen. Wobei ich das eigentlich anders formulieren würde: Wenige Frauen sprechen an.

Was war das denn für ein Mädchen.

happy&sad, 16 März 2009
  7. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    An deiner Stelle hätte ich direkt einen dicken Konterspruch ausgepackt. Von mir hätte die Ihr Fett wegbekommen, garantiert.
    Dumme Sau, ganz ehrlich. :ratlos:

Lass dir bloß sowas nicht einreden, sonst glaubst du es irgendwann selbst.

Dein Bild finde ich auch normal.

nik3air, 16 März 2009
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also meine ehrliche Meinung: Lediglich das Foto ist etwas schlecht geraten, aber Du garantiert nicht:zwinker:

Ganz klar: Frauen, die so was von sich geben, haben ein Problem mit sich selbst. Mir wurde auch mal was in der Art von Frauen behauptet - und es waren gerade solche, die voller Komplexe waren und auch ansonsten im Leben nix gebacken bekommen - und deshalb anderen Leuten auch nichts gönnen.
    Also solche Kommentare bloss nicht ernstnehmen und um diese Leute einen grossen Bogen machen.

Frage: Hattest Du schon mal eine Beziehung gehabt?

User 48403, 16 März 2009
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Bei soowas muss man einfach hemmungslos kontern:

"Wieso hast du keine Spiegel zuhause?"

"Wie armselig bist du denn, dass du meinst das mich deine beschisse kleine Meinung in irgendeiner Form interessieren würde?"

"Ich glaube du hast ganz andere Probleme."

FreeMind, 16 März 2009
  10. Meriva
    Meriva (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für die Antworten! Klar, ich hatte schon 3 Beziehungen. Leider war es aber immer so, dass ich dann ein anderer Mensch bin.

Es ist so:
    Vor der Beziehung weis ich genau was ich will und lasse mich auch von keinem aus meinem Konzept bringen. Ich habe meine eigene Meinung, trette sehr selbstbewusst auf! Doch sobald ich in einer Beziehung bin, versuche ich Streits zu vermeiden, bin eher der, der nachgibt und auch sonst hatte ich immer das Gefühl, dass meine Partnerin der Chef ist und ich dass machen muss, was sie sagt. Nur weis ich nicht warum! Ein Freund meinte, ich sollte auch in einer Beziehung so sein, wie ich normal bin und dann wäre ich der "Perfekte" (seine Meinung) Freund.

Naja, dieses Mädel hat es nur etwas "komisch" gesagt. Deshalb hat mich dieses zum Nachdenken gebracht. Es gibt nun kein Mädel was sagt: "DEN muss ich haben!"... Oder aber ich suche einfach nur die falschen oder bewege mich im falschen "Frauenkreis" :tongue:

Joaa, einige sagen mir, dass ich mir mal Kontaktlinsen holen sollte, da ich ohne Brille besser aussehe. Aber ich möchte mir dann doch lieber eine modernere Brille zulegen. Ich habe einen normalen bis etwas braunen taint.

Meriva, 16 März 2009
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Bart ab oder vlt einen 3 tage Bart
    Haare was wachsen lassen
    andere Brille
    Schal weg
    anders gucken

dav421, 16 März 2009
  12. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir ja nicht einreden. Ich finde dich auf dem Bild total normal. Die Perspektive ist nur ein bischen eigenartig.
    Und wenn du keine Linsen tragen willst, musst du dir die nicht einreden lassen. :-/ Du bist du, ein Individuum. Ich halte nichts davon, Trends nachzurennen, um seine Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen.

Was wichtig ist, dass du gepflegt erscheinst. Nicht zu viele Haare (vor allem kein 3-Tage-Bart *g*), ordentliche Nägel und Klamotten/Schuhe... Zumindest ein Teil meiner männlichen Freunde ist zu nachlässig mit dem AUssehen ihrer Kleidung und vor allem Schuhe, das fällt auf. :zwinker: Ich will jetzt um Gottes Willen nicht sagen, du siehst ungepflegt aus. (!) Das ist nur mein allgemeiner Tipp, worauf man prinzipiell achten sollte, ansonsten stehe ich auf individuelle Männer. :zwinker:

schokobonbon, 16 März 2009
  13. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ok, ehrliche meinung: nein. siehst nicht schlecht aus.
    ich glaub in 3 tagen hast du den blödsinn den dir dieses mädchen eingeredet hat auch eh wieder vergessen :zwinker:

Neko-Neko, 16 März 2009
  14. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Du siehst geil aus! Ganz ehrlich :smile: Würd dich sofort mit zu nem flotten dreier mitnehmen wenn ich dich irgendwo sehen würde und die Situation es erlauben würde :zwinker:

SidewalkPlayer, 16 März 2009
  15. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    das nächste mal solltest du nen üblen konter auspacken... geht mal gar nicht so ein spruch!

Beelion, 16 März 2009
  16. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Also Meriva,

freundlicher schauen wär nich schlecht, ich weiß du willst was von den Ladies hören aber ich muss dazu mal was sagen, XOXO hat recht, es gibt selten Männer wo die Frauen sagen "WOW den will ich haben". Wir sind halt alle nicht Brad Pitt oder so, außerdem hat der nur viel Geld^^

Wenn dir EIN Mädel sagt das du scheiße aussiehst, na und? Who cares? Es gibt noch hunderttausend andere Ladies auf dem Globe, wenn die alle sagen du siehst scheiße aus, dann würd ich mir Gedanken machen^^

Die Mädels die sowas von sich geben sind meistens solche, wenn man denen ins Genick schlägt fällt vorne die Maske runter.

Ich sage von mir selbst das ich gut aussehe, mir rennen sie auch nicht in Massen hinterher^^

Du ernscheinst mir als ein Mensch mit wenig Selbstvertrauen wenn du dich durch einen Kommentar aus dem Gleichgewicht bringen lässt....!?

Jung nicht nur das Aussehen zählt, auch die Ausstrahlung und der Charakter. Leute die nur auf die Oberfläche schauen sind es nicht wert.

MFG Nexus89

Nexus89, 16 März 2009
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Richtig:smile:
    Und wenn dir nichts einfällt einfach ne leicht sexistische geste (kuss zuwerfen oder so)machen und dann gehen.

diskuswerfer85, 17 März 2009
  18. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schönheit hat immer was mit Geschmack zu tun.
    Ich kenne keine Person wo JEDER sagt: jaa die sieht gut aus.
    Es gibt immer wen dessen Typ man eben nicht ist, da kann man aussehen wie man will.

Für mich siehst du vollkommen normal aus.
    Ich bin mir aber sicher, dass es wen gibt der dein Aussehen liebt und dich total hübsch findet.
    Genauso wie es wen gibt, wie dieses Mäddel, der dich hässlich findet.

Und ich finde nur das Aussehen alleine ist auch gar nicht mal so wichtig. Mir ist es am wichtigsten das eine Person, das gewisse etwas hat. Das kann ein total schönes lächeln sein aber auch was sein, was allein die art macht.

Aber auch das ist alles ansichtssache.

Also lass dich von solchen leuten nicht runterziehen^^

~like.nothing~, 18 März 2009
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hat sie bestimmt wegen dem peinlichen Schal gesagt :zwinker:

Nächstes mal halt direkt antworten, aber was richtig fieses, ein Specki-Konter zieht noch bei den meisten Mädels.

Schweinebacke, 18 März 2009
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich finde, es macht dich eigentlich sympathisch, dass du dich nicht auf das Niveau runtergelassen hast und was blödes gekontert hast. Am Besten sollte man sowas echt völlig ignorieren.

Wie schon Pippi Langstrumpf sagte "Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen" :zwinker:

Ich finde, du siehst völlig (!) normal und in Ordnung aus und es gibt auf jeden Fall genügend Mädchen, die einen Typ wie dich attraktiv finden. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Meistens liegt es dann halt am Auftreten - wenn man das Auftreten dazu hat, dann neigen Leute dazu, blöde Sprüche zu machen, weil sie damit ihr eigenes Ego pushen können.

Und du brauchst nicht glauben, dass es an dir oder deinem Äußeren liegt. Ich z.B. bin ja ein Mädchen und bin eigentlich mein Leben lang gut angekommen, optisch und auch von den Leistungen her (ohne angeben zu wollen). Trotzdem habe ich mir Sachen anhören müssen, über meine kleinen Brüste, meinen fetten Hintern, meine vorstehenden Zähne - wenn man die in einem Büchlein aufschreiben würde, würde ein solch hässliches Monster rauskommen, das glaubt man gar nicht. In meiner ersten Beziehung habe ich mir alles gefallen lassen an blöden Sprüchen, bis mein Ego so im Keller war, dass ich dachte, ich müsste bei diesem Idioten bleiben, denn sonst würde mich ja keiner wollen, so wie ich aussehe. Zum Glück habe ich mich dann doch noch getrennt und über Jahre mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut - und die blöden Sprüche sind weniger geworden, oder wenn sie kommen, dann weiß ich, dass es gekränkte Eitelkeit ist oder sonst ein Komplex.
    Kein normaler Mensch geht auf Leute zu, und sagt ihnen ihre schönheitlichen "Makel" - das ist einfach nur unhöflich und zeugt nicht unbedingt von eigener Größe. Umso weniger solltest du davon ausgehen, dass du nun so hässlich bist, dass keiner an dir vorbeigehen kann, ohne genau das sagen zu müssen - das ist nämlich absoluter Quatsch.

Wichtig wäre vor allen Dingen, dass du mit dir selber ins Reine kommst und das auch ausstrahlst - dann kannst du blöde Aussagen wegstecken und damit umzugehen lernen.

User 20579, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...