Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe meine neue Freundin nie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Man, 21 März 2007.

  1. The Man
    Gast
    0
    Tja was ich sagen, grade zusammengekommen, und schon sehen wir uns kaum noch. Sie (20) muss 6 Tage die Woche arbeiten und ist am 7ten meistens zu groggy für andere Leute und ich (21) muss immer bis 17 Uhr arbeiten.

    Die Vorgeschichte dazu findet ihr hier:
    Wenn sie einen Freund hat...
    und hier:
    Meine Gedanken, wenn ich sie nicht erreiche


    Ich weiß nicht, es ist einfach blöd, wir sind zusammen, aber auch nicht. Das heisst, ich hatte bisher garnicht so viel Gelegenheit, ihr zu zeigen, wie viel mir an ihr liegt. Und sie auch nicht. Und deshalb weiß ich eigentlich garnicht, wo wir genau stehen, da sie mich auch nie aus Eigenintiative anruft, sondern ich immer derjenige bin, der anruft und man zu reden (und das sind dann meistens auch Telefonate zwischen 30 und 90 Minuten). Ich sag immer, ich würde mich freuen, wenn sie mal anruft, und sie machts dann doch nicht. Hoffe, sie vergisst es nur und macht es nicht, weil ich mich irgendwie falsch verhalten habe oder so.

    Was soll ich machen ?
    Ich kann ihr ja schlecht ins Gesicht sagen, dass och so in keiner Beziehung leben kann, denn erstens ist es nicht ihre Schuld, und ausserdem weiß ich ja nichtmal 100%, wie es genau um uns jetzt steht, denn SO lange sind wir ja auch noch nicht zusammen.

    Was kann ich tun ?
     
    #1
    The Man, 21 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also sorry wenn ich das sag, aber für euch is es besser getrennte wege zu gehen.....wenn sie so viel arbeiten muss dass nicht mal ein treffen in aussicht ist?! sowas würde ich nicht als Beziehung sehen.

    und wenn du auch so viel arbeiten musst hast du auch nicht wirklich zeit. demnach ist da für mich nichts was auf eine beziehung hindeutet.
     
    #2
    SpiritFire, 21 März 2007
  3. The Man
    Gast
    0
    Pff ja toll, aber ich will sie nicht einfach so wegwerfen. Die paar Male, die wir uns jetzt getroffen haben, waren die besten Tage für mich seit Jahren! und ich habe grundsätzlich auch genug Zeit für sie, wenn sie sie mal hätte. Dass ich bis 17 Uhr arbiete ist in dem Zusammenhang eher wichtig, dass sie mal Frühschicht, mal Spätschicht hat, und dementsprechend an machen Tagen erst 2 Stunden eher snfängt zu arbeiten als ich schon mit Arbeit fertig bin.
    Wir haben uns ja auch schon geküsst und nen Urlaub für Sommer geplant.
    Es geht nicht darum, dass sie keine Zeit HAT, sondern, dass sie sich nie meldet. Wenn ich bei ihr bin oder am Telefon mit ihr rede, bin ich immer sicher, dass sie die Sache mit uns auch ernst nimmt, aber sie vergisst(?) eben immer, sich zu melden ?
    Das wäre meine erste Beziehung und wir verstehen uns so super, brauchen uns vieles garnicht direkt sagen, und wissen trotzdem, was der andere denkt. Aber irgendwie klappt das so nicht.
     
    #3
    The Man, 21 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mal nur zum verständnis: wenn alles noch so frisch ist vergisst man trotz stress und arbeit nicht sich zu melden.

    aber wenn du nicht loslassen willst kann ich das verstehen. die rosarote brille blendet gut. nur muss man überlegen ob hinter dieser "wohltat" auch etwas mit fundament steht oder ob es nicht doch irgendwie im sand verläuft.
     
    #4
    SpiritFire, 21 März 2007
  5. The Man
    Gast
    0
    Neben allen rosaroten halte ich es durchaus für möglich, dass sie es vergisst, sie ist manchmal n bisschen verpeilt. Aber ob das wirklich so ist, oder ob sie es vergisst, weil es ihr nicht wichtig ist, weiß ich nicht.
     
    #5
    The Man, 22 März 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum, dass man so verpeilt sein kann, um zu vergessen, dass man eigentlichen einen "freund" hat und man eigentlich seine stimme hören und wissen möchte, wie es ihm so geht und was er macht. gerade wenn man frisch verliebt ist, sollte man doch oft an den partner denken oder nicht?
    kann ja sein, dass sie eher der mensch ist, der nicht so viel verbundenheit braucht. vllt. reicht es ihr auch, 2-3 mal die woche mit dir zu telefonieren und nicht jeden tag? nur wenn du anrufst, sagt sie bestimmt nicht, dass sie lieber erst morgen mit dir telefonieren will.
    besser, du sprichst sie mal darauf an, ob sie so zufrieden mit der häufigkeit des kontaktes ist oder nicht. das wäre für mich noch ein plausibler grund.
     
    #6
    betty boo, 22 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du nimmst sie in schutz das is normal......aber sieh es mal ganz nüchtern, dann wirst du erkennen dass man so verpeilt nicht sein kann. nie im leben.
     
    #7
    SpiritFire, 22 März 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sag ihr, dass du dich vernachlässigt fühlst und frag sie, warum du ihr scheinbar egal bist. Denn eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man daran arbeitet und ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen besteht. Wenn sie nicht darauf reagiert und sich auch nicht ändert, solltest du dir überlegen, ob eine Trennung nicht besser für euch wäre
     
    #8
    *Luna*, 22 März 2007
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi "The Man",

    dies erinnert mich ein wenig an meine Ex. Sie musste auch dauernd arbeiten und hatte nie wirklich Freizeit für mich, aber dann von Freitag bis Sonntag beschäftigt sein ... :rolleyes_alt: ist klar.

    So mit der Freundin oder einem Kumpel, schon richtig. Hatte wirklich keinen Sinn. Das war kein wirklicher Umgang.

    Wie lange seid ihr denn zusammen? Bei meiner Ex hab ich diesen Umgang nur 4 Wochen ausgehalten. (In dieser Zeit nur einmal gesehen, aber dauernd hören, das sie auf Tour sei, is klar :zwinker: )

    An deiner Stelle würde ich eher aufhören und getrennte Wegen gehen.
     
    #9
    ~Majo~, 22 März 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das denk ich auch. Andernfalls wäre das ja völlig unlogisch, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man so verpeilt sein kann, den Partner schlichtweg zu vergessen.
    Ich seh es eher so, dass sie die Beziehung icht so ernst nimmt wie Du.
    Und auf lange Sicht wird das auch nix mit Euch.
     
    #10
    User 48403, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehe neue Freundin
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
Rex Banner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
35 Antworten