Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehe sie kaum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 30 August 2006.

  1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute ! Ich weiss es gibt wichtigere Sachen auf der Welt als mein Problem, aber ich brauch nen Rat.
    Bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen und alles is bisher eigentlich auch sehr schön. Habe jetzt meine letzte Urlaubswoche und bisher hab ich sie in meinem Urlaub nur 1x gesehen, da sie davor mit ihrer Family im Urlaub war.
    Gestern wollten wir uns eigentlich treffen aber sie wollte lieber was mit ihrer Freundin unternehmen. Was für mich soweit kein Problem war da sie meinte, wir würden uns heute treffen.
    Hab ihr dann heute Vormittag mal ne SMS geschrieben wies gestern bei ihr so war. Daraufhin hat sie mir zurückgeschrieben und gemeint sie hat übrigens ganz vergessen das sie heute wieder mit ner Bekannten weggeht. Kein Wort davon das wir uns eigentlich sehen wollten.
    Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheisse von ihr oder reagier ich da über?
    Soll ich sie darauf ansprechen ? Wenn ja wie?
     
    #1
    Faint2k, 30 August 2006
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich darf ehrlich sein?

    sie hat keine böcke auf dich und ist leider nicht ehrlich zu dir.
    ich meine, ich b in auch nicht die person die ausschliesslich was mit ihrem partner machen möchte, freunde sind super wichtig.
    aber der freund halt auch - sehr sogar. zumindest sollte das so sein.
    und gerade am anfang möchte man sich doch "ständig" sehen - und so selten wie ihr euch seht und sie nicht mal mehr einen gegenvorschlag kommt, würde ich die sache abhaken.

    tip: telefoniert miteinander, ist einfacher :zwinker: zudem kann man sich dann auch nicht so rausreden und man hört an dem tonfall schon einiges...
     
    #2
    schnittchen, 30 August 2006
  3. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort :smile:
    Sie hat mir noch vorgestern gesagt das alles so schön ist mit mir und das sie mich am liebsten jeden Tag sehen würde. Und jetz auf einmal sowas ?
    Ich raffs nicht
     
    #3
    Faint2k, 30 August 2006
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wieso auf einmal?
    hatte es so verstanden, dass ihr euch bereits schon länger wenig seht?!

    wie auch immer - ich würde sie darauf ansprechen. aber persönlich.
    würde ihr sagen dass du sie sehr gern hast, gern mit ihr zusammen bist, dir eine Beziehung aber anders vorstellst.
    und dann mal schauen was sie darauf erwidert, bzw. wie ihre taten danach außen. taten sind bei sowas wichtiger als worte... meiner meinung nach :zwinker:
     
    #4
    schnittchen, 30 August 2006
  5. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry ja wir haben uns vorgestern gesehen (das war das eine mal)
    Aber, ich werd auf alle Fälle persönlich mit ihr reden, hoff nur ich werde net verarscht ... :geknickt:

    Danke :smile:
     
    #5
    Faint2k, 30 August 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Hey Faint altes Haus :smile: ich glaub die Frage wie es Dir so geht erspar ich mir mal :zwinker:

    ach weißte,das sagen frauen oft und meinen es zum teil net ernst. Wart doch erstmal ab. wenn Die sich gar nicht mehr mit dir trifft und nicht nach dir ´fragt,dann ist das so eine die solche wörter zu jedem und immer sagt,anstelle mit der Wahrheit rauszurücken. Aber wie gesagt ( ich glaub nun zum 3 oder 4ten mal? ) Geduld und abwarten wie es aussieht.

    Ach aj Glückwunsch zur neuen und viel Glück,dass es sich bessert :engel:
     
    #6
    MrEvil, 30 August 2006
  7. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na so kannst du des auch net sagen. Vieleicht hat sie stress vieleicht is sie aberwieder froh mit freunden beisammen zu sein.
    Aber es kann auch sein das sie wirklich keine lust mehr auf dich hat.
     
    #7
    Playbunny06, 30 August 2006
  8. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch Hallo mein Lieblingstippsgeber :smile:

    Weiss momentan net so ganz woran ich bin aber wie immer bin ich für jeden Rat dankbar.
     
    #8
    Faint2k, 30 August 2006
  9. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    Phoebe, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehe kaum
Johndell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
49 Antworten
buttercrumpet
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2013
12 Antworten
-Tobi-
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2010
2 Antworten