Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe sie nur noch sehr wenig und vermisse sie sehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 6 Oktober 2009.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, ich habe ein Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt mehr als 9 Monate zusammen. Sie ist 18 und ich 20.
    Am Anfang unserer Beziehung lief alles super. Doch nach ca 2 Monaten bekamen wir immer mehr Streit. Es wurde mit der Zeit auch immer heftiger. Wir haben zusammen in einer wohnung gelebt, dass ca 7 Monate. Sie hat in der 11. Klasse die Schule abgebrochen und ich habe Abi gemacht und hatte bis jetzt auch nichts zu tun, jetzt beginne ich zu studieren.
    Vor 2 Wochen erhielten wir beide fast gleichzeitig eine Zusage, sie für eine Ausbildung 20 km entfernt und ich studiere am gleichen Ort.
    Sie ist seit 2 Wochen also unter der Woche immer 11 Stunden unterwegs, wenn man die bahnfahrerei mitrechnet.
    LEtzte woche hatten wir noch einenheftigen streit und dann beschloss sie wieder zu ihren eltern zurückziehen zu wollen, da sie meinte in der ausbildung einfach mehr zeit für sich zu brauchen um auch abends mal zu entspannen.
    Am Wochenende war alles wunderschön, schöner als sonst, gestern haben wir uns auch 2 stunden gesehen, jedoch merke ich , dass sie nach der arbeit immer komisch ist und ihre ruhe will, sie kuschelt niicht viel und zeigt nicht so viel zuneigung wie sonst immer.
    Heute sehen wir uns das erste mal gar nicht, hab sie nur eben abgeholt, weil ihr zug ausgefallen ist und dann wollte sie direkt heim, da sie morgen schon wieder um halb 6 aufstehen muss. Sie lebt eigentlich nur noch für den job. Ich habe Angst, dass unsere Beziehung darunter leiden wird, da ich se gerne jeden tag sehen würde, sie aber nicht so möchte. Ich aktzeptiere das auch, ich habe nur angst, dass wir uns irgendwie auseinader leben. Ich liebe sie wirklich sehr.
    Streit hatten wir jetzt seit dem sie ausgezogen ist gar keinen mehr, nur noch mal v kurz ne diskussion aber keinen streit. Einfach weil wir auch nicht drauf aus sind, wenn wir uns nur so kurz sehen. Ich denke wir werden uns halt so 3 mal unter der woche für 2 stunden sehen und halt am we wobei sie samstags abends immer etwas mit ihren freunden macht. Wenn ich halt bei hr bin ist es manchmal auch so, dass sie mich nur qenig beactet, weil sie dann sehr viel mit ihren eltern redet, weil sie die ja auch wenig sieht. Hinzu kommt noch, dass sie bald mehr und mehr für die berufsschule lernen muss.
    Wie gesagt, die Situation ist natürlich frisch für mich, da wir uns ßer an ein paar tagen jetzt 9 monate eigentlich täglich gesehen haben und 7 monate fest zusammengewohnt haben.
    Ich denke halt auch es gab auch oft streit, weil wir beide total unausgelastet waren, was sich ja jetzt ändert.
    Ich liebe sie wirklich sehr und vermisse sie halt auch total in der Wohnung. Ist alles so leer und einsam ohne sie. Sie hat dem ganzen Leben eingehacht. Aber sie meintesie will es jetzt so, weil es für sie die einzige chance zur selbstentfaltung sei, weil sie sich sonst eingeengt fühlt.
    Ich akteptiere es so wie es ist, habe jedoch große Sehnsucht.
    Was meint ihr zu der Situation?
    Lg Robin
     
    #1
    robbyrolf, 6 Oktober 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Erstmal cool bleiben, läuft doch soweit wieder.
    Lass ihr erstmal ihre Freiheit... bis sie merkt, dass es doch nich so toll ist, ebi den Eltern zu wohnen. Sie wird wieder bei dir einziehen, ist nur ne Frage der Zeit. Bis dahin solltest du sie aer erstmal machen lassen.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 6 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine Entwicklung in beide Richtungen ist möglich. Entweder ihr lebt euch auseinander oder aber ihr streitet weniger und findet enger zusammen. Erstmal abwarten, wie der Alltag mit AUsbildung und Studium so ist und wie sich das alles einpendelt.
     
    #3
    xoxo, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehe nur noch
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
Rex Banner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
35 Antworten