Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehe sie nur noch sehr wenig und vermisse sie sehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 6 Oktober 2009.

1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, ich habe ein Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt mehr als 9 Monate zusammen. Sie ist 18 und ich 20.
    Am Anfang unserer Beziehung lief alles super. Doch nach ca 2 Monaten bekamen wir immer mehr Streit. Es wurde mit der Zeit auch immer heftiger. Wir haben zusammen in einer wohnung gelebt, dass ca 7 Monate. Sie hat in der 11. Klasse die Schule abgebrochen und ich habe Abi gemacht und hatte bis jetzt auch nichts zu tun, jetzt beginne ich zu studieren.
    Vor 2 Wochen erhielten wir beide fast gleichzeitig eine Zusage, sie für eine Ausbildung 20 km entfernt und ich studiere am gleichen Ort.
    Sie ist seit 2 Wochen also unter der Woche immer 11 Stunden unterwegs, wenn man die bahnfahrerei mitrechnet.
    LEtzte woche hatten wir noch einenheftigen streit und dann beschloss sie wieder zu ihren eltern zurückziehen zu wollen, da sie meinte in der ausbildung einfach mehr zeit für sich zu brauchen um auch abends mal zu entspannen.
    Am Wochenende war alles wunderschön, schöner als sonst, gestern haben wir uns auch 2 stunden gesehen, jedoch merke ich , dass sie nach der arbeit immer komisch ist und ihre ruhe will, sie kuschelt niicht viel und zeigt nicht so viel zuneigung wie sonst immer.